Wirklich so furchtbar?

Steve

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2007
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige bich seit kurzem mit meinem Persönlichkeitshoroskop. Kann mir jemand von euch sagen was er oder sie hier auf der Grafik sieht? - Ein Bekannter sagte zu mir :"furchtbar!"

Steve.gif


Danke, der Steve
 
Werbung:
.........
herzhaften SalaT (Zwiillings-Sonne auf dem Weg in den Krebs)
mit Sauce wie bei Muttern (MOnd in 4)
intensiver Wildkräuter-Geschmack
(Pluto-Juppi-Quadrat mit Halbsextil zu Uranus in HS2)
unterschwellig streng würziger Note (Saturn, Mars in HS12)

vielleicht meinte er, der Bekannte, 'fruchtbar', schmackhaft ....
(Venus in HS11 im Trigon zum Mond in HS4)
 
Hallo Steve :)

hat der Bekannte seine "furchtbare" Einschätzung näher begründet? Findest du dich, dein Leben so furchtbar, wie dieser Mensch meint?

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Steve :)

also, watt denn nu? ;) Möchtest du wissen, ob dein Chart wirklich so furchtbar ist oder bist du eher neugierig darauf, was andere als dein Bekannter darin sehen? Möchtest du einen kurzen Kommentar a la "furchtbar" oder ausführlichere Eindrücke geschildert haben?

Wie lebt es sich denn auf schwankendem Boden (Mond am IC, Neptun in 4) und der gefühlten Andersartigkeit (Herrscher von 4 in 11, Herrscher von 11 in 4 - Rezeption) mitsamt der Tendenz, der seelischen Eigenart Raum zu verschaffen, sich seelisch breit zu machen (Mond und Jupiter in Rezeption)?

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,
war gestern noch bei meinem Buddhismus Vortrag und mein Rechner lief noch.. :)

Worum es mir eigentlich geht ist was andere darin sehen und natürlich was mein lieber Roberto mit der Aussage "furchtbar" wirklich gemeint haben kann.

Ich durchlebe gerade einen kompletten Wandel in meinem Leben, besser gesagt, was zutreffender für meine Person ist Höhen und Tiefen sind bei mir sehr heftig.
Und es wird von mal zu mal heftiger, von der Stelle komm ich nicht richtig. Ich hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße Steve
 
Zurück
Oben