Wirklich so arg für Fische?

Hallo,

bin auch ein Fisch, deswegen las ich gerade den Thread. Also ich bin bestimmt typisch fisch, eine prise Hai, eine prise Wal.... und ganz schön stur. Diese Sturheit hängt aber nicht mit dem Aszendenten Jungfrau zusammen, sondern mit meinen vorfahren, die im Schwarzwald geboren sind.

Somit hat nicht alles in der Astrologie seine Begründung. Und viele Astrologen nutzen ja auch das Medium "kartenlegen" für Fragen. Warum nicht beides verbinden?

Viele Grüße Susanne
 
Werbung:
Diese Sturheit hängt aber nicht mit dem Aszendenten Jungfrau zusammen, sondern mit meinen vorfahren, die im Schwarzwald geboren sind.

Hallo susanne40 :)

nein, hängt bestimmt nicht mit dem Sonnenzeichen Fische und dem AC Jungfrau zusammen.
Ich verstehe nur gerade den Zusammenhang nicht.. Heisst das jetzt: Alle Schwarzwälder sind stur? :confused:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo,

bin auch ein Fisch, deswegen las ich gerade den Thread. Also ich bin bestimmt typisch fisch, eine prise Hai, eine prise Wal.... und ganz schön stur.

Hallo Susanne,

ja das ist ein nettes Bild: die Unterwasserwelt besteht ja nicht nur aus hübschen Bachforellen, es gibt daneben noch eine ganze Menge großer Fische mit spitzen, vielen Zähnen. :D:
Und so ist es auch beim Menschen-Fisch, jeder ist anders, weil es ja noch neben der Sonne neun weitere Planeten gibt, die das Bild dann deutlicher machen.

Somit hat nicht alles in der Astrologie seine Begründung. Und viele Astrologen nutzen ja auch das Medium "kartenlegen" für Fragen. Warum nicht beides verbinden?

Die Astrologie begründet garnichts.
Sicher kann man Astrologie und Kartenlegen verbinden, wenn mans beherrscht. In der Astrologie können eben keine konkreten Ereignisse vorhergesagt werden, es ist m.E. lediglich möglich zu beschreiben welche Zeiten, mit welchen Aufgaben und in welchem Zeitrahmen, anstehen.
Ich hab keine Ahnung, wie es da beim Kartenlegen aussieht. Werden die konkret?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallöchen,

ja, die Karten werden konkret, zumindest bei den Kipperkarten kann man zeiträume eingrenzen. Man legt das Blatt ja zu je 9 Karten in 4 Reihen, und 3 Karten ergeben zusammen einen Monat. so kommt man auf die zeitqualität :)

Und dann gibt es noch "nur" zeitkarten, besitze z.B. die Karten "Das Tor zur Zeit", damit kann auch man auch Zeiträume eingrenzen.

Dafür hab ich noch wenig Ahnung von der Astrologie. Lese immer mal wieder im Buch von F. Felber.

Viele Grüße Susanne
 
Hallöchen,

ja, die Karten werden konkret, zumindest bei den Kipperkarten kann man zeiträume eingrenzen. Man legt das Blatt ja zu je 9 Karten in 4 Reihen, und 3 Karten ergeben zusammen einen Monat. so kommt man auf die zeitqualität :)

Hallo Susanne :)

ich denke, so konkret wie die Karten wird Astrologie auch gerade noch, täte ich sagen. Ich persönlich bin eher Astro-Fan.

Ich habe heute wieder mal einen jeder threads bei den Karten gelesen, wo jemand ein sehr "unangenehmes" Blatt gelegt bekam und hinterher völlig verunsichert anfragte, ob sie sich denn nun um ihre Ehe Gedanken machen muss. Daraufhin kam von allen Kartenlegern: "Nein, um Gottes Willen, die Karten zeigen doch nur Tendenzen..." Also, wie jetzt? ;)

Meine Aussage soll nun kein "Wettkampf" zwischen Karten und Sternen werden, sondern jediglich deutlich machen, dass Prognostik jeglicher Art a) ein Spiel mit dem Feuer ist und b) im Grunde genommen die Zukunft ganz konkret (wie Gabi schon schrieb) nicht vorausgesagt werden kann, weder mit der einen noch mit der anderen Methode.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Grüß euch !

Beim Stöbern nach Planeten Infos ,habe ich diesen Thread gefunden.
Der spricht mich voll an :D.
Ich Fisch 3. Dekade ,erlebe ähnliches zur Zeit ,aber ich bin die treibende Kraft.
Mein Astro-Wissen steckt erst in den Kinderschuhen und ich surfe gerade durch sämtliche Planeten Prinzipien um sie /mich besser zu verstehen :flower2:.
Mir wurde es so erklärt ,dass das liebe Saturnjahr mir meine Begrenzungen und noch so einiges andres klar machte .
Ich bin 25 Jahre verheiratet ,weiss aber nicht wie lange noch .
Ich plane ,wenn nicht anders geht eine komplette Lebensumstellung,mit allem drum und dran .

Ich freu mich auf einen Austausch...und aja ...ich komme nicht aus dem Schwarzwald,kann aber auch schön stur sein*lach*

Liebe Grüße
Sajin
 
Werbung:
Hallo,

also mitreden bei der Astrologie kann ich überhaupt (noch) nicht. Ich stecke da sozusagen noch in der 1. Klasse :weihna1

Aber: wenn man einen Zeitraum eingrenzen möchte, es wäre doch einen Versuch wert, die Karten "Das Tor zur Zeit" zu befragen?

Vielleicht hat ja jemand Lust und ergänzt die Astrologie mit einfachen Zeitkarten von euch erfahrenen Astrologen/-innen? Würde mich dann über ein feedback freuen, ganz ehrlich.

Gruß Susanne
 
Zurück
Oben