Wirklich so arg für Fische?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

nur ein Auszug aus einem Horoskop (eines von vielen) dass den Fischen der
1. Dekade Schlimmes auf dem Liebessektor prophezeit. Kann das ernst nehmen?

Denn sowohl Mars als auch Venus stehen im Quadrat zu Ihrer Sonne und beide stehen in Opposition zueinander - und das alles unter der blockierenden Kuratel Saturns und in einer sich zusehends aufbauenden Spannung zum alles in Frage stellenden Pluto. Und auch der Rebll Uranus, der in Ihrem Zeichen steht, ist im Spiel.

Dort steht auch noch dass eine Beziehung schon sehr stabil sein muss um solche Konstellationen zu überleben, alle anderen werden daran zerbrechen.

Habe einen Grund für diese Frage - mein Mann (Fischegeborener) spinnt momentan, spricht nichts mehr mit mir und möchte aus heiterem Himmel geschieden sein, ich kann das nur auf diese Planetenkonstellation zurückführen. Wird das wieder besser? :(

glg Hupi
 
Werbung:
Hallo Huperzia, :)

das kann man wieder einmal nicht so verallgemeinern, es kommt natürlich drauf an, wie das Radix deines Mannes genau aussieht, und ob er zufällig seine Sonne da hat, wo grad der Uranus drüber läuft.

lg Annie
 
Was ich von der Fische Sonne gut kenne ist das öftere beleidigt sein wonach es sich auch bei dir anhört auch wenn das Wort scheidung auftaucht. Fische sind doch so beeinflussbar bring ihn doch wieder dazu weiterzumachen. So schwer dürfte es ja nicht sein.
 
Beeinflußbar??? Fische????

Also mein Freund ich auch Fisch, aber beeinflussen geht bei dem gar nicht.
Der ist stabil und der Fels in der Brandung.

Und der ist auch zur Zeit lieb zu mir wie immer :liebe1::liebe1::liebe1:


Love
Mandy
 
Hallo Huperzia, :)

das kann man wieder einmal nicht so verallgemeinern, es kommt natürlich drauf an, wie das Radix deines Mannes genau aussieht, und ob er zufällig seine Sonne da hat, wo grad der Uranus drüber läuft.

lg Annie

Keine Ahnung, ich kenne mich ja leider nicht aus. :(

Was ich von der Fische Sonne gut kenne ist das öftere beleidigt sein wonach es sich auch bei dir anhört auch wenn das Wort scheidung auftaucht. Fische sind doch so beeinflussbar bring ihn doch wieder dazu weiterzumachen. So schwer dürfte es ja nicht sein.

Im Moment scheint das schwer zu funktionieren, er scheint irgendwie "sonnenklar" zu sehen dass die letzten 10 Jahre ein "Irrtum" waren und dass er jetzt sofort wegmuss. So entschlossen kenne ich ihn gar nicht.

Ich bin übrigens Löwe. ;)

@Mandy
Normalerweise ist er sehr beeinflussbar. Und Fels in der Brandung ist genau das was er nicht ist. *niederbrich* :D

LG Hupi
 
Schön für dich, wenn meiner das auch wäre, hätten wir jetzt diverse Probleme nicht. :(

Oooch Huperzia :trost:
Ich glaub aber nicht, dass es daran liegt, weil er ein Fisch ist.

Das ist bestimmt schwierig, ich könnte mir einen Mann an meiner Seite, der leicht beeinflussbar und wankelmütig und nicht standhaft ist nicht vorstellen.
Wankelmütig bin ich nämlich schon selber und ich brauch jemanden, der mir das erstens nicht so übel nimmt und zweitens mich dann wieder dorthin schuppst wo´s passt.

Seid ihr schon lange zusammen? Wie zeigen sich denn die Schwierigkeiten bei euch?

Was stört dich? Was brauchst du und was brauchst du nicht?



:liebe1:
Mandy
 
Hallo,

nur ein Auszug aus einem Horoskop (eines von vielen) dass den Fischen der
1. Dekade Schlimmes auf dem Liebessektor prophezeit. Kann das ernst nehmen?

Denn sowohl Mars als auch Venus stehen im Quadrat zu Ihrer Sonne und beide stehen in Opposition zueinander - und das alles unter der blockierenden Kuratel Saturns und in einer sich zusehends aufbauenden Spannung zum alles in Frage stellenden Pluto. Und auch der Rebll Uranus, der in Ihrem Zeichen steht, ist im Spiel.

Dort steht auch noch dass eine Beziehung schon sehr stabil sein muss um solche Konstellationen zu überleben, alle anderen werden daran zerbrechen.

Habe einen Grund für diese Frage - mein Mann (Fischegeborener) spinnt momentan, spricht nichts mehr mit mir und möchte aus heiterem Himmel geschieden sein, ich kann das nur auf diese Planetenkonstellation zurückführen. Wird das wieder besser? :(

glg Hupi

Hi Huperzia :)

also, diese Horoskope nach "Dekade", die verallgemeinernd für ein Drittel aller Fische-Geborenen der ganzen Welt gelten, kannst Du getrost vergessen.
Denn sonst würden in geschildertem Zeitraum alle diese Fische-Geborenen "Schlimmes" in ihrem Liebesleben erleben, was garantiert nicht der Fall ist.
Diese Horoskope dienen mehr der Unterhaltung und manchmal auch dem Gegenteil. :cool:

Was aber bei deinem Mann gerade passiert, und auch bei Dir, dazu müsstet ihr konkret auf eure beiden Horoskope eingehen, da geben so "Allgemein"-Dinger aus der Zeitung keine Auskunft.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Hallöchen,

würde sagen, dass nicht nur das Sonnenzeichen einen Menschen ausmacht.
Ich bin auch Fische, aber so stur wie ich sein kann, das können nur wenige :D

@ Huperzia: Ich würde einen Astrologen mit euren genauen Daten fragen. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein paar Millionen Menschen gleichzeitig einen Lotto-Sechser machen, wenn es im Zeitungshoroskop steht?

Wünsche dir alles Gute für eure Beziehung!
 
Zurück
Oben