Wirken sich Voll- und Neumond körperlich auf Sternzeichen unterschiedlich aus?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann ein Voll- und Neumondtag sich körperlich, zum Beispiel in Kraft oder Schwäche zeigt, oder neutral bleibt. Und ob das auf seine arkanische Stellung in dem jeweiligen Zeichen ankommt, oder in Korrelation mit dem eigenen Sonnen- oder Mondzeichen im Radix steht. Mir das Klarheit zu verschaffen wäre klasse.

Viele liebe Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich stelle die Frage für meinen Ashtanga-Lehrer. Es ist in dieser Sportart Usus, an besagten Tagen zu pausieren, weil man an dem Neumond zu schwach sein könnte und sich an Vollmond übernehmen. Jetzt habe ich allerdings in der Sternbild gelesen, dass sich der Vollmond nur manchmal aktivierend auf manche Sternzeichen auswirkt und teils neutral bleibt. Wann ist es denn ein Indiz dafür?

Herzliche Grüße,

Sebastian
 
Zurück
Oben