Wirken Hosen bei Damen unweiblich?

Werbung:
"Öhne" toller Namen, man könnte ja ein Fotochen davon reinstellen so ganz "Ohne" aber "Öhnchen" reicht bestimmt die Vorstellungskraft:lachen:

Wie meinst du das jetzt?
Öhne so ganz Ohne?Also ich meine ohne Anführung...?
Wer hat denn dann die Hosen an?
Oder hängen sie schon auf der Leine?
Hosen welch eine sonderbare Erfindung,wer oder was soll denn da verhüllt werden.
Und weshalb eigentlich ?
Natur pur,dachte ich immer,oder ein weites Flatteretwas...naja so kann Mann sich täuschen...:D
 
Wie meinst du das jetzt?
Öhne so ganz Ohne?Also ich meine ohne Anführung...?
Wer hat denn dann die Hosen an?
Oder hängen sie schon auf der Leine?
Hosen welch eine sonderbare Erfindung,wer oder was soll denn da verhüllt werden.
Und weshalb eigentlich ?
Natur pur,dachte ich immer,oder ein weites Flatteretwas...naja so kann Mann sich täuschen...:D

"Öhne" hätte vllt gerne eine transparente Hose zuhause,nur leider noch keine in Sicht.

Hosen, sind so flexibel ja sie können sogar zaubern manchmal auch nicht, weil auch beim Hosen tragen gibt es Regeln, sonst ist die Katastrophe vorprogrammiert, aber kann ja sein dass gerade dies dem "Öhne" gefällt.:D
Flattern ja, zumindest so dass die Luft zirkulieren kann.:D keine Quellwurst.
 
Ich finde Capri Leggings mit Spitzchen zum Abschluss an den Beinen schick und zugleich herrlich bequem, die machen alles mit.:D:zauberer1
 
ich find nicht
passt doch in die zeit
okay wirkt etwas strenger
aber das brauchst ja vielleicht auch beim ernst der lage:D
 
Werbung:
Zurück
Oben