wirds diesmal was mit dem Job?

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Ich hatte heute einen Schnuppertag in einer Firma. Mein Gefühl ist nicht sicher. Obwohl ich einen guten Job getan habe, war ich etwas unsicher.
Könnte bitte jemand hier so nett sein und mir ein Blatt reinstellen, ob es diesmal mit der Arbeit klappen wird? Ich hoffe jemand ist hier so freundlich, denn ich besitze
leider keine Karten.

Schönen Gruß
Yana
 
Werbung:
ich hab mal die karten geschwungen auf die frage ob das jetzt mit nem job klappt, nach deinem schnuppertag.

25-12-35
02-03-31
11-19-10

625.jpg
612.jpg
635.jpg

602.jpg
603.jpg
631.jpg

611.jpg
619.jpg
610.jpg


das du viel kraft in deinen wunsch nach nem festen job legst sieht man gut.
sonne schiff, da gehst du sehr mit viel kraft an die sache an, stellst dich auch eigentlich gar nich so schlecht an, nur bist du machmal bisschen zu ungenau weil du zu aufgeregt bist (vögel)
in bezug auf nen job seh ich hier eher das problem, dass die bis dato da einfach nur das glück gefehlt hat. klingt banal is aber so. aber das glück kann fix anklopfen, gerösselt landet es auf anker sense, da kommt was recht plötzlich.
mit dem schiff als wesentliche karte in der mitte würde ich meinen das du mobiler sein musst. aber das schiff schipper in die sonne, dein weg geht in die richtige richtung, du wirst was finden, dass is absehbar.
jedoch glaube ich nicht, dass es mit dem job jetzt klappt. hier liegt die hoffnung auf nen vertrag drin (schiff klee ring) aber auch die mitteilung, dass sie sich dagegen entscheiden (ruten als kommunikation/mitteilung in verbindung mit turm sense, der rückzug/cut von ihnen, zumal turm aufn sarg liegt und die sense den turm versteckt)
denke daher das es hier nix wird, aber lass dich davon nich demotivieren, du bist auf dem richtigen weg.
 
Hallo Contessa!

Danke fürs schauen. du liegst so ziemlich richtig. Arbeitsmäßig war ich gar nicht so schlecht, würde ich meinen. Ich habe aber oft genug Zweifel, die mir immer einen Strich durch die rechnung gemacht haben. weil ich zu aufgeregt bin und unsicher wirke. Ich glaube, sie waren auch recht zufrieden mit mir. Jetzt kann ich weiter suchen. Es ist so frustrierend. Ich kann nichts gegen diese Zweifel machen. Sie sind halt da.

Yana
 
Werbung:
ich glaube das man nach einigen rückschlägen zweifelt ist doch normal, aber man darf eben nich den glauben an sich verlieren und muss sich auch manchmal sagen das man eben einfach bis dato pech hatte denn glück spielt oftmals auch ne große rolle - aber das wird schon bei dir kommen, nur vertrauen =]
 
Zurück
Oben