wird zwischen uns sich was entwickeln?

Werbung:
habe ihn ja immer nur nebenher beachtet. Hatte nicht mal Gedanken gehegt, das da was werden könnte..Bis Silvester, da wurde es mir bewusst, das er mich mag...
nun, wenn er eine andere haben sollte, werde ich keinen Gedanken verschwenden..werde mal einen Kumpel ausfragen von x
 
Er muss ja auch nicht verheiratet sein...vielleicht hängt ihm noch die Ex im Kopf....er muss das vielleicht noch verarbeiten, möglich, dass er sich deshalb so distanziert zeigt....etwas Geduld musst Du auf jeden Fall aufbringen :) Leider habe ich es nicht so mit Zeiten!

Butterfly :),Sicherlich braucht man für manche Dinge einfach Zeit, und manches braucht mehr Zeit, um verarbeitet zu werden. Aber meinst Du nicht, dass Männer, wenn sie Interesse haben, sich nicht ellenlang Zeit lassen sollten?

Viviane:)
 
Hallo Sehnsucht,

ich denke, dass eine klären Kommunikation (27-16) vonnöten wäre, damit du dich nicht weiter im Kreis drehst (22 verd. 25). Wenn du deine bisherige Vorgehensweise änderst (17), wird es mit Sicherheit (33), eine Lösung (33) geben, die Klarheit (16) bringt. Die Wahrnehmung (16) eurer "Kommunikation (27) schwankt gemäß deiner Gefühlslage (32).

Die Karte Schlange liegt mehrere Male. Sie ist ein Sinnbild für Reife, aber natürlich auch für Frauen. Du solltest ein reifes (07), wachsames (12) und weises (12) Auge auf die Situation haben und auch bereit sein, deinem jetzigen Verhalten zu entschlüpfen (07). Dieser Mann braucht Frauen, um sich sicher und gut zu fühlen (33-16).
Ich sehe Wunscherfüllung (16) und den erfüllten Traum von einer schönen Partnerschaft (16 in 09 =25) nicht unbedingt mit ihm, sondern der Weg dahin liegt in der selbstsicheren Klärung der momentanen Lage (33-16), die ja auch schon lange anhält. Der Schlüssel verdeckt außerdem die Ruten. Gespräche.

Kläre das. Dann unterliegst du nicht mehr deinen eigenen Schwankungen und Launen (36-32) und kannst dich deinem Wunsch und seiner Erfüllung zuwenden (16).

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Na, ja mal sehen..mein Verhalten werde ich ihn bzgl. nicht ändern...da er mir gegenüber keine Signale sendet. ...früher als verliebtes Mädchen habe ich das mal gemacht..nö, hinterher jammern tue ich nicht. :mad2::schnl::schnl:
lassen wir ihn im Schnee....den Schneemann...wer nicht will, der hat schon....


Frauen braucht er nicht, jedenfalls nicht zum zeigen- da er nie mit Frauen weggeht. Er ist immer mit Kumpels unterwegs. Die sagen, er arbeitet und schläft- das ist sein Leben. Ausgehen tut er ab und zu, ohne Frauen..
 
Na, ja mal sehen..mein Verhalten werde ich ihn bzgl. nicht ändern...da er mir gegenüber keine Signale sendet. ...früher als verliebtes Mädchen habe ich das mal gemacht..nö, hinterher jammern tue ich nicht. :mad2::schnl::schnl:
lassen wir ihn im Schnee....den Schneemann...wer nicht will, der hat schon....


Frauen braucht er nicht, jedenfalls nicht zum zeigen- da er nie mit Frauen weggeht. Er ist immer mit Kumpels unterwegs. Die sagen, er arbeitet und schläft- das ist sein Leben. Ausgehen tut er ab und zu, ohne Frauen..

Wenn er doch nie etwas mit Frauen unternimmt, was reizt dich dann so sehr? Du bist och auch eine Frau. Möchtest du dann auch immer ohne ihn unterwegs sein?
 
Na, ja mal sehen..mein Verhalten werde ich ihn bzgl. nicht ändern...da er mir gegenüber keine Signale sendet. ...früher als verliebtes Mädchen habe ich das mal gemacht..nö, hinterher jammern tue ich

Naja ;) das tust du doch schon zwei Jahre. :rolleyes: Es war auch nicht von hinterherlaufen die Rede, sondern von ansprechen und klären. Kennst du eigentlich auch so etwas wie Danke? Hab ich hier in keinem einzigen Posting von dir gelesen.
 
wieso denn, sehe ich mal länger hin, wendet er sich ab und spricht mit anderen. Letztens hatte er mich keines Blickes gewürdigt.

Bin nicht verliebt, hatte mich auch nicht näher mit ihn beschäftigt. Es gab Situationen wo ich dachte, er ist viell. ein lieber, treuer...kann ja auch sein...
mehr ist es nicht...und wird es auch nicht sein...

ist ja auch Jacke wie Hose....
so kann mich kein Mann faszinieren...:buegeln:
 
Werbung:
Zurück
Oben