Wird Wunschtraum bald Realität ?

Womana

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
29
Hallo an Euch alle mal wieder in diesem Forum:

Ich befinde mich allein auf dem Oberdeck eines großen weißen Passagier-/Kreuzfahrtschiffs, das wohl in einen Hafen eingelaufen ist. Das Wasser ist türkisblau, klar, keine Wellen, das Wetter sonnig und mild. Ich sitze in einem der dort üblichen Stühle unter einem gelben, geöffneten Sonnenschirm, direkt an der Reling, trinke etwas. Ich sehe nur wenige andere Menschen dort. Neben mir steht ein kleiner weißer runder Tisch sowie ein weiterer Stuhl. Ich genieße es dort in einer leichten Decke eingehüllt zu sitzen, lese/blättere in einem Buch und schaue dem „Treiben“ an Land und auf Deck zu. Matrosen/Schiffsangestellte gehen die Strickleitern rauf und runter, offensichtlich wird be- und entladen. Vor dem Schiff befindet sich eine lange Promenade, die zum Zeitpunkt gut besucht ist.
Dann kommt ein alter Bekannter von mir in hellbeiger Hose und blauem Halbarm-Hemd, hellgrau gelocktes Haar bringt mir (noch einen?) Drink/Cocktail. Er setzt sich neben mich, beugt sich zu mir herüber, lächelt und wir unterhalten uns längere Zeit. Ende des Traums.. ich wache auf, es ist niemand da!

(Zur näheren Info: ich bin verheiratet und träume in der Tat seit langem von einer Schiffsreise, die mein Mann und ich aber bisher noch nicht angetreten haben, da ich seekrank werde! Wir lieben beide das Wasser, er ist Wassersportler, ich „passionierte“ Schwimmerin.)

Was könnte dieser Traum also bedeuten?
Freue mich über jede Analyse/Interpretation von Euch!

Vielen Dank !

WOMANA
 
Werbung:
Zurück
Oben