Wird was daraus?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo Liebe Leute :)

Nach meiner Enttäuschenden Beziehung hab ich jetzt jemand ganz nettes kennengelernt und ich habe die Karten gefragt sich da etwas daraus entwickeln könnte.



Was meint ihr sieht ja nicht wirklich so danach aus, ausser der Ring und der Park (Hochzeit:D) aber das passt gar nicht zum Rest der Karten oder?
Hab in der Reihenfolge 123,456,789 gelegt
 
Werbung:
Ich denke, dass das die falsche Zeit für dich ist, an eine neue Beziehung zu denken. (Fuchs). Aber du weißt das bestimmt auch (Buch). Wenn du auch ehrlich zu dir bist, willst du das im Moment noch nicht Schiff Fuchs. Ich denke die Karten sagen, du sollst mal zuerst deine Hoffnungen ordnen und ihnen vor allem wieder die Möglichkeit geben frei zu fließen Berg/Schiff. Es geht mal um Veränderungen, auch das Zulassen von changings. Storch/Turm. Und ein anders Auftreten in der Öffentlichkeit Berg/Park. Du gibst dich zurückhaltend. Es sieht auch so aus, als ob du deine Erwartungen gegenüber der Öffentlichkeit verändern musst Schiff/Park/Fuchs. Die Karten zeigen noch keine Auskünfte über eine mögliche Beziehung an. Ist aber nur meine Meinung. Schau zu, dass du erst einmal diese Veränderungen die anstehen, akzeptierst und annimmst.

Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben