Wird "Verschwörungstheorie" zur Wahrheit?

Werbung:
Ich stimme dir völlig zu. Das gefährliche an den VTs ist ja am Ende die Vermischung von Fakt und Fiktion bishin zu einer Grenze, wo es für den nur schlecht Informierten/Gebildeten (oder, in Spezialfällen sogar den gut Informierten/Gebildeten) schlechthin unmöglich wird, die Situation realistisch einzuschätzen.

Ja, Halb- oder gar nur Viertelwahrheiten sind mitunter gefährlicher als totale Unwahrheiten.
 
Einfach aufrüsten und eine eigene Drohne anschaffen:

http://www.multicopter-shop.de/copter/hexacopter/hexacopter-xa-6pro.html

Drohnst du mir, drohn ich dir.

Will ... haben ... JETZT
drool.gif

Das Leben meiner Nachbarn wird nie wieder das gleiche sein
 
Meinst Du das Leben der hübschen Nachbarin? :D

Ich würd an das Ding neben der Kamera natürlich auch ein Mikrofon und nen Bildschirm anmachen, so als "virtual presence device". Man sitzt im Juli im Garten, riecht Grillgeruch ... mal mit Drohne Rundflug machen (hübsche Nachbarin bespechteln). Ort des Geschehens entdeckt "hey, krieg ich auch ne Bratwurst?" - "ja klar" - "leg sie einfach auf die Kufen" :D
 
Ich würd an das Ding neben der Kamera natürlich auch ein Mikrofon und nen Bildschirm anmachen, so als "virtual presence device". Man sitzt im Juli im Garten, riecht Grillgeruch ... mal mit Drohne Rundflug machen (hübsche Nachbarin bespechteln). Ort des Geschehens entdeckt "hey, krieg ich auch ne Bratwurst?" - "ja klar" - "leg sie einfach auf die Kufen" :D

Ja, der Gedanke gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt, wenn wir noch ein paar mehr Leute im Forum überzeugen können...? ;)
 
Werbung:
So so, ein Channeling ist gemeingefährlich, aber die hübsche Nachbarin bespannern geht ok... ihr seid mir schon so zwei Halunken. :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben