Wird "Verschwörungstheorie" zur Wahrheit?

Werbung:
Dass Glas brechen kann ist klar, aber beim "normalen" Sport sehe ich keine Gefahr - der Chip ist sehr klein und dazu eingebettet in nachgiebiges Fleisch. Bei schweren Unfällen hingegen kann ich mir vorstellen, dass das Glas brechen könnte - jedoch hat man dann wohl weit schwerere Verletzungen, um die man sich Sorgen machen müsste als ein kaputter Chip.

du glaubst also das Leute die Kampfsport betreiben keine Bange haben muessen, das das Glass auf Ihren Muskeln zerkruemeln koennte....... wie tief ist der chip den unter der Haut? 3mm? 5mm? 1cm? also bricht vielleicht ein Knochen schneller als das hauchduenne Galsgehaeuse des Chips? OK das glaube ich dir:rolleyes:
 
du glaubst also das Leute die Kampfsport betreiben keine Bange haben muessen, das das Glass auf Ihren Muskeln zerkruemeln koennte....... wie tief ist der chip den unter der Haut? 3mm? 5mm? 1cm? also bricht vielleicht ein Knochen schneller als das hauchduenne Galsgehaeuse des Chips? OK das glaube ich dir:rolleyes:
Ich glaube schon, dass der Chip weniger gefährdet ist als z.B. ein Knochen, weil er eben so klein ist - man müsste ihn mit ordentlicher Wucht genau im richtigen Winkel treffen. So ein kleines Ding zu brechen stelle ich mir nicht so einfach vor.
 
Werbung:
Ich glaube schon, dass der Chip weniger gefährdet ist als z.B. ein Knochen, weil er eben so klein ist - man müsste ihn mit ordentlicher Wucht genau im richtigen Winkel treffen. So ein kleines Ding zu brechen stelle ich mir nicht so einfach vor.
Ich glaube einige Forscher sind da schon etwas weiter als ihr, mit biegsamen Glas oder Folien, oder eher nicht? Oder sprecht ihr die ganze Zeit schon davon?
 
Zurück
Oben