wird sie es schaffen?

Huhu Silence,:blume:

ich bin's schon wieder ;) Also ich denke auch, dass sie es tun wird :jump5:Die Lilie sehe ich hier als "Verschönerung" im Sinne von Renovierung. Der genaue Zeitpunkt ist noch ungewiss (Buch). Mit den Störchen und Nr. 28 nebenan, wird sie ihren "Mann stehen" oder ein Mann hilft ihr dabei. Im Moment ruhen die Aktivitäten, evtl. wirklich Antriebslosigkeit (Sonne,Baum,Reiter,Fuchs) oder sie hat momentan einfach zu viel um die Ohren, beruflich oder durch Hobby (Anker), aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Liebe Grüße :zauberer1

huhu;) ich finde es echt nett das du geantwortet hast :)
ja, sie hat beruflich wirklich momentan viel um die ohren sind nur zur 3 momentan auf der arbeit und so...
ja, ich denke auch das, da etwas antriebslosichkeit im spiel ist..
nunja wir werden sehen;) aber danke vielmals ;) :kiss4:

lg, silence1230
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben