wird sie es schaffen?

vielen dank, was du sagt stimmt schon. die familie steht ja hinter ihr und ja wir legen ja auch zusammen :) ja, davor hat sie auch angst das jemand was sagen könnte über sie...

aber trotzdem vielen dank ;)

lg, silence1230 ;)

also nicht nur viell die unterstützung der familie in form von mithelfen, sondern die karten zeigen auch das die zeit noch nicht so weit ist für sie, da liegt etwas schon sehr lange im argen, würde fast sagen eine art geheimniss von der die familie auch nicht alles weiß. die veränderung ist schon angezeigt, aber es dauert wohl noch ein bißchen bis sie selbst ihre gedanken und handeln in der hinsicht pos. ausrichten kann. und ich finde die idee von morningsun sehr gut...viell einfach anpacken.
lg jessey
 
Werbung:
morgen :zauberer1

meiner meinung nach, werdet ihr das als familie schon schaukeln...es wird allerhand arbeit aber es wird schön und ihr kraft geben.
allerdings gibt es einen grund warum sie es soweit kommen ließ und ob die familie ihr dabei helfen kann ist fraglich.
ob es ein dunkles geheimnis ist vermag ich nicht zu sagen, aber das es mit einer männlichen person zutun hat kann man erkennen. es liegt schon lange hinter ihr, sie schleppt es als altlast mit.
friede schwestern
claire
 
wow das ich so viele antworten bekommen würde hätte ich nicht gedacht:) aber ihr habt alle recht. ja, das mit dem Mann das könnte mein dad gewesen sein. sie hat sich vor 12 jahren scheiden lassenl. aber er war sehr dominant, hat sie nie geschlagen oder so. aber sie durfte nicht arbeiten gehen und wurde mit dem geld sehr knappt gehalten.

jetzt geht sie seit 10 jahren arbeiten:) aber ich denke das es villt mit der vergangenheit zusammen hö
hängt :)

nochmals vielen dank^.^

lg, silence1230 ;)
 
Ich schäme mich hier grad wieder fremd.Wie kann man nur die Karten fragen,ob die Mutter es schafft,ein Zimmer zu renovieren.?!
Leute Leute...kommen hier einige überhaupt noch klar ohne die Kartenlegerei?

Ich würde mit anpacken..wortlos.Oder,so mir möglich,finanzielle Hilfe leisten...das sind existenzielle Sachen...da muß etwas getan werden,definitiv nicht Karten befragen,ob irgendwann,irgendwas eintrifft.

Mich ärgert sowas unendlich..es ist so lebensfremd...man man...

Gruß,Villimey
 
Ich schäme mich hier grad wieder fremd.Wie kann man nur die Karten fragen,ob die Mutter es schafft,ein Zimmer zu renovieren.?!
Leute Leute...kommen hier einige überhaupt noch klar ohne die Kartenlegerei?

Ich würde mit anpacken..wortlos.Oder,so mir möglich,finanzielle Hilfe leisten...das sind existenzielle Sachen...da muß etwas getan werden,definitiv nicht Karten befragen,ob irgendwann,irgendwas eintrifft.

Mich ärgert sowas unendlich..es ist so lebensfremd...man man...

Gruß,Villimey

ja, klar., weißt du manche fragen hier noch beklopptere fragen und du regst dich über solche eine frage auf. es ist eine ganz normale frage...

und du musstest darauf ja nicht antworten... und ja ich kommen ganz gut ohne die karten klar.. ich frage die nicht wegen jedem scheiß... nur meine mum wollte selber die karten befragt haben... und ich habe ihr gesagt das ich mal hier im forum frage weil es da "nette menschen" gibt die einem sicher was sagen können. und dann schreibst du sowas.. geht es noch!!!!
sowas finde ICH unverschämt.....
ich wollte doch einfach nur wissen ob das gut ausgeht....
aber ok, dann sollte man ja gar nichts mehr fragen wenn man hier auf ablehnung stoßt.


lg, silence1230...
 
also ich bin da zwei geteilt, an beiden seiten is was dran. auf der einen seite, wenn alle helfen gibt es immer lösungen. auf der anderen seite ist es auch eine chance für die mutter verhaltensmuster zu erkennen, die ursache warum sie sich selbst mit so "einfachen" dingen (für adere zumindest) schwer tut. weil... erkennen, bewußt machen und ändern kann sich dann auch in anderen bereichen nachfolgend positiv auswirken. und eine so "banale" sache kann dann halt n auslöser für weitere veränderungen werden.
ich finde es nicht richtig zu urteilen denn jeder hat seine geschichte, erlebnisse oder trauma`s und weiß manchmal nicht wirklich woher sie kommen oder was der grund für antriebslosigkeit oder auch ängste sind. man sollte immer 2 seiten einer situation betrachten, egal ob klein oder groß, wer von uns will das schon beurteilen können was für wen welche gewichtigkeit hat.
lg jessey
 
ja, klar., weißt du manche fragen hier noch beklopptere fragen und du regst dich über solche eine frage auf. es ist eine ganz normale frage...

und du musstest darauf ja nicht antworten... und ja ich kommen ganz gut ohne die karten klar.. ich frage die nicht wegen jedem scheiß... nur meine mum wollte selber die karten befragt haben... und ich habe ihr gesagt das ich mal hier im forum frage weil es da "nette menschen" gibt die einem sicher was sagen können. und dann schreibst du sowas.. geht es noch!!!!
sowas finde ICH unverschämt.....
ich wollte doch einfach nur wissen ob das gut ausgeht....
aber ok, dann sollte man ja gar nichts mehr fragen wenn man hier auf ablehnung stoßt.


lg, silence1230...

Mit Verlaub,deine Frage erschien mir aber,neben der,ob es dramatisch ist,das der neue Hund am selben Tag wie der Sohn( oder die Tochter)Geburtstag hat,am ..nun ja..seltsamsten.

Ja,es geht noch,denn wenn du solche Fragen stellst,mußt du mit ner Antwort rechnen,is ein öffentliches Forum.;)

Das deine Mutter die Karten fragen wollte,anstatt sich selbst mal zu befragen,finde ich noch seltsamer.^^

Einfach machen...geht am schnellsten.;)

Gruß,Villimey
 
Mit Verlaub,deine Frage erschien mir aber,neben der,ob es dramatisch ist,das der neue Hund am selben Tag wie der Sohn( oder die Tochter)Geburtstag hat,am ..nun ja..seltsamsten.

Ja,es geht noch,denn wenn du solche Fragen stellst,mußt du mit ner Antwort rechnen,is ein öffentliches Forum.;)

Das deine Mutter die Karten fragen wollte,anstatt sich selbst mal zu befragen,finde ich noch seltsamer.^^

Einfach machen...geht am schnellsten.;)

Gruß,Villimey

hmm ich finde die frage immer noch nicht seltsam.
aber es gibt bescheuerte fragen zb, werde ich einen job finden. kann ich auch sagen wieso die karten fragen wenn man arbeitslos dann geht mal zum arbeitsamt und so. ja, aber das fragen auch 1000ende hier;)
und solche fragen findet dann keiner komisch.... ;)

lg, silence1230
 
naja...vielleicht besteht der sinn darin einen nochmal das bewußt zu machen oder vor augen zu führen was man selbst im prinzip schon weiß oder ahnt ;) nur wie viele menschen hören wirklich auf ihr innerstes oder schauen von sich selbst weg wenn sie merken das sie auf nen irrweg sind und vor allem... warum? selbstverantwortung spielt mit sicherheit auch ne rolle statt schummeln oder selbstbetrug und den umständen den schwarzen peter zu schieben zu wollen. hm...
lg jessey
 
Werbung:
Huhu Silence,:blume:

ich bin's schon wieder ;) Also ich denke auch, dass sie es tun wird :jump5:Die Lilie sehe ich hier als "Verschönerung" im Sinne von Renovierung. Der genaue Zeitpunkt ist noch ungewiss (Buch). Mit den Störchen und Nr. 28 nebenan, wird sie ihren "Mann stehen" oder ein Mann hilft ihr dabei. Im Moment ruhen die Aktivitäten, evtl. wirklich Antriebslosigkeit (Sonne,Baum,Reiter,Fuchs) oder sie hat momentan einfach zu viel um die Ohren, beruflich oder durch Hobby (Anker), aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Liebe Grüße :zauberer1
 
Zurück
Oben