1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird sie es schaffen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Silence1230, 24. Januar 2011.

1. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu ihr lieben:)

also meine mum hat ein kleines prob. ihr wohnzimmer sieht aus wie sau. also es ist nicht dreckig oder sowas aber halt echt verwohnt. und sie schämt sich fremde in die wohnung zu lassen...

ich habe die karten gefragt ob meine Mum 2011 ihr wohnzimmer renovieren wird?
    was meint ihr?

gelegt habe ich
    123
    456
    780

würde mich über antworten freuen.

lg, silence1230 ;)

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Wie wäre es wenn du deiner Mutter helfen würdest, dass Wohnzimmer
    zu renovieren, statt in die Karten zu schauen.

Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Da ist handeln gefragt, und zwar Jetzt.

3. Silence1230

ja ich würde ihr eh helfen. es geht darum ob sie es mit den finanzen hinbekommen würde. habe ich vergessen dazu zu schreiben sorry:(

aber trotzdem danke für deine antwort:)

lg, silence1230 ;)

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo silence
    geanklich will sie das schon. allerdings braucht sie zur umsetzung die unterstützung der familie. in ihrem unterbewußtsein hängen "falsche" wertvorstellungen fest. würde fast sagen es hat mit ihrer einstellung zu tun die sie evtl unbewußt vermittelt bekam und beeinflussen. weil, begenungen liegen trotzdem pos....weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. die arbeit daran ist n trügerischer schein in bezug auf begegnungen. der grund meiner meinung nach liegt in ihrem inneren. sie hat nur angst das leute falsch denken könnten wenn es verwohnt aussieht. aber ich finde es ist nicht in reell so. andererseits, wenn die familie gemeinsam dran arbeitet (z.b. geld zusammenlegt und bei der renovierung hilft) das sie renovieren kann, wäre es für sie generell positiv in form von freude, aber ob es die ursache beseitigt...hm :confused:
    das ist zumimdest mein eindruck zu den hintergründen.
    lg jessey

5. neumond

neumond Mitglied

Sie muß doch nicht für andere renovieren, auch braucht man nicht viel Geld dazu, oft genügt schon etwas farbe, guter Wille natürlich, immer Pö a- Pö! Bei meiner Ma herschte auch Chaos, trotzdem kamen immer gerne Leute zu ihr! Sie ist nicht mehr bei uns, ich wünschte, nochmal zu Besuch sein dürfen, in ihrem Wohnlichem Durcheinander! L:G:

6. Silence1230

Werbung:
    vielen dank, was du sagt stimmt schon. die familie steht ja hinter ihr und ja wir legen ja auch zusammen :) ja, davor hat sie auch angst das jemand was sagen könnte über sie...

aber trotzdem vielen dank ;)

lg, silence1230 ;)

7. Silence1230

auch dir danke :)
    ja, man brauch ja wirklich nicht viel geld dazu. ja und das man nicht für andere renovieren muss sage ich ihr auch immer. aber es hat auch andere gründe warum sie das machen will, was ich hier nicht so ausbreiten möchte :)

danke noch mal:)

lg, silence1230 ;)

8. neumond

neumond Mitglied

Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich besser fühlen würde, wenn die Wohnung anders währe!Da steckt vermutlich mehr dahinter!

9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Bei mir war es ähnlich, ok es war immer aufgeräumt, aber sehr abgewohnt, jahrelang
    haben die Tapeten keine Farbe gesehen, es war alles grau, hinterm
    Fernsehen war es richtig schwarz.
    Mein Bett war alt und marode.

Ich hatte halt nach all den traumatischen Jahren keine Motivation mehr, was alleine zu machen.
    Dann beschloss mein Sohn,
    mir ein ein neues Bett zu kaufen, ein Regal für
    meine Malerei und zu streichen.
    Und das haben sie dann einfach gemacht, meine Tochter hat das ganze Wohnzimmer umgeräumt,
    den alten Mist entsorgt.

Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar, jetzt hab ich wieder die Motivation,
    mein Zuhause neu zu gestalten, allein hätt ich das warscheinlich nicht geschafft.

Alles neu.:)

10. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Genau, so ist es, bin auch grad dabei, den Raum, den mein lebensgefährte für sich nützt, angenehmer zu gestalten. Er befindet sich gerade im krankenhaus. Als er zuhaus war, konnte ich nichts, tun, da er Tag ein tag aus in dem Zimmer saß. Nun hoffe ich, alles zu schaffen, bis er wieder zurück-kommt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen