wird sie beruflich erfolgreich sein?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

würdet ihr hier bitte mal drüber sehen? Die Legung ist für meine Freundin. Ihre Frage: wie geht’s beruflich weiter? Werde ich Erfolg haben? Werde ich von leben können?
Ihre Situation: sie arbeitet bereits nebenberuflich und möchte das hauptberuflich tun.

Hier die 8-er Legung:

26 Buch – 24 Herz – 15 Bär – 34 Fische – 10 Sense – 2 Klee – 3 Schiffe – 4 Haus
23 Mäuse – 11 Ruten – 20 Park – 1 Reiter – 21 Berg – 32 Mond – 22 Wege – 17 Störche
08 Sarg – 28 Herr – 27 Brief – 18 Hund – 33 Schlüssel – 07 Schlage – 13 Kind – 12 Eulen
29 Dame – 30 Lilie – 06 Wolken – 09 Blumen – 16 Sterne – 19 Turm – 36 Kreuz – 25 Ring
--------------------------31 Sonne – 35 Anker – 14 Fuchs – 05 Baum
(die Dame schaut nach links)

Meine Interpretation:
Dame schaut in Sonne + Anker = Anerkennung und Erfolg im Beruf. 35 + 9 – erfreuliches Geschäftsleben, 35 + 16 = spirituelle Arbeit, aber wie passen 35 + 6 = Probleme dazu?
Dann liegt die 35 im Haus der Fische, scheint mir finanziell erfolgversprechend zu sein.
Dann habe ich mit die Umgebung der Fische angesehen: 34 + 15 = Geld ist sicher, 34 + 10 = Probleme oder Erfolg??? 34 + 20 mit Veranstaltungen Geld verdienen, 34 + 1 = Neuanfang, 34 + 21 = Geld fließt nicht???
10 + 02 = überraschendes Glück? Heißt das, ihr Erfolg kommt recht überraschend?

Insgesamt würde ich ihre Fragen positiv beantworten, also dass sie Erfolg haben wird, vermutlich auf Dauer auch von leben kann, aber das ganze ist vielleicht etwas holperig und nicht so ganz einfach.

Tausend Dank für eure Meinung!
Möhrchen
 
Werbung:
Mit noch etwas mehr Weiterbildung schaut es aus, als ob Deine Freundin mit Ihrem Vorhaben einen stabilen Erfolg in finanzieller Hinsicht hinbekommt. Der Erfolg ist aber nur gegeben, wenn Sie schlau ist und vor allem auf dem Boden bleibt. (Also keinen Höhenflug bekommt, oder einen Euro verdient und 2 Euro ausgibt ;-) )
Sie sollte das ganze von langer Hand planen und wirklich in jeder Hinsicht an alles gedacht haben, dann wird’s was. Keine Ahnung, was Deine Freundin vor hat, aber falls Sie die Möglichkeit hat, das ganze mit jemandem zusammen zu machen, dann sollte Sie das auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Ich sehe so in 5-6 Monaten den richtigen Zeitpunkt für den Start dazu…

Gruß
Sonja
 
Liebe Sonja,
vielen Dank für deine Meinung. Mit deinen 5-6 Monaten ist das nicht übel von der Planung: offizieller Start soll der 01.07. im nächsten Jahr sein. Nur mit der Fortbildung wundert mich das etwas. Sie ist (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut ausgebildet. Du meinst den Fuchs, gell? Über den bin ich auch schon gestolpert und habe mich gefragt, was der hier bedeutent soll.
Möhrchen
 
hallo Möhrchen

hab mir mal den anker und den turm angesehen....
möchte sie etwas im spirtuellen machen? an der selbständigkeit....liegt das kreuz.sieht für mich nach harten kampf aus und nach konkurenzkampf.

Kind in mäuse und die mäuse spiegel sich mit den störchen. sieht alles nicht so supi aus...und turm mit baum. das sie da echt ne super beratung suchen muß, wo sie sich gut beraten muß, wie sie dem ganzen erfolg schenken könnte...um da nen erfolg drauß zu machen.

bei den finanzen, siehts genauso düser aus...da gefällt mir der berg und die sense nicht drum rum....

bin gespannt welchen weg sie damit einschlagen möcht oder doch nur eine gedankliche spielerei, das sich der gedanken dann letztendlich doch zerschlägt....

schöne grüße
 
Werbung:
hallihallo,

der anker liegt auf haus34fische = da könnte man schon geld mit verdienen
kk allerdings wolken = zum leben wohl etwas zu wenig
der fuchs liegt auf haus35anker = könnte falsche hoffnung sein

:confused:

sonne+anker = glück in der arbeit

ergo: sie macht ihre sache gut, jedoch der richtige zeitpunkt, um auf eigenen beinen zu stehen und genug geld zu verdienen, um "überleben" zu können, ist noch nicht gekommen.

achtung: bin am übern :rolleyes:

lg wumafan
 
Zurück
Oben