Wird sich was ändern?

A

Aylin17

Guest
Habe schon im forum pendekn geschrieben ob mir jemand sagen kann wann ich schwanger werde wunsche mir so sehr ein kind und wollte nur den ungefahren zeitpunkt....bitte antwortet darauf...ich weiß mann muss es dem schicksal überlassen aber so ein kleiner anhaltspunkt...danke euch
 
Werbung:
Habe schon im forum pendekn geschrieben ob mir jemand sagen kann wann ich schwanger werde wunsche mir so sehr ein kind und wollte nur den ungefahren zeitpunkt....bitte antwortet darauf...ich weiß mann muss es dem schicksal überlassen aber so ein kleiner anhaltspunkt...danke euch

Hör einfach auf dir eins zu wünschen und mach es ! :rolleyes:
 
Ich mochte keinen genauen zeitpunkt sondern gerne wissen ob meine bekannte recht hat das es ein jahr noch dauern wird warum ist das hier so ein tabu thema?will nur das wissen hoffe ihr könnts verstehen

Danke
 
Werbung:
Grundsätzliches:
es gibt Kartenleger, die über die Gesundheit keine Auskunft geben. Das kann mehrere Gründe haben: Ein Kartenleger ist kein Mediziner und wagt sich deshalb nicht an Diagnosen. Bei einer Erkrankung ist die Hoffnung auf (rasche) Gesundung ein ganz wichtiger Motor. Wenn der Kartenleger z.B. sagt, dass die Krankheit noch lange dauert, dann nimmt er dem Klienten Mut und Hoffnung, das kann Energie, die für die Gesundung wichtig ist, abziehen. Prophezeit er jemand eine Erkrankung, kann das negative Folgen für die Psyche eines Menschen haben, bis hin zu einer Depression. Die Gedanken kreisen automatisch um die bald eintreffende Krankheit und nicht selten wird man dann wirklich ernsthaft krank, wegen der Spannung, der man ausgesetzt ist. Deshalb ist es ratsam, sich mit Krankheitsprognosen zurückzuhalten – vielmehr sollte über Hintergrund einer Erkrankung und die körperliche und seelische Stärkung im Sinne einer schnellen Besserung gesprochen werden.
Das gilt auch für Fragen zur Schwangerschaft ect.

Ich denke das hat Deine Frage/n beantwortet und da wird auch nicht mehr drüber diskutiert.
 
Zurück
Oben