1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird sich was ändern?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Aylin17, 20. September 2011.

1. Aylin17

Aylin17 Guest

Werbung:
    Habe schon im forum pendekn geschrieben ob mir jemand sagen kann wann ich schwanger werde wunsche mir so sehr ein kind und wollte nur den ungefahren zeitpunkt....bitte antwortet darauf...ich weiß mann muss es dem schicksal überlassen aber so ein kleiner anhaltspunkt...danke euch

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Fragen zur Gesundheit und Schwangerschaft werden grundsätzlich NICHT beantwortet.

nufaro13

3. gegado

gegado Mitglied

genau das sollte man!
    lg gegado

4. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

du liebst deinen mann und erliebt dich,wie kannst du da zweifeln,als wenn da ein datum wichtig wär,geniesse

5. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Hör einfach auf dir eins zu wünschen und mach es ! :rolleyes:

6. Aylin17

Aylin17 Guest

Werbung:
    Ich mochte keinen genauen zeitpunkt sondern gerne wissen ob meine bekannte recht hat das es ein jahr noch dauern wird warum ist das hier so ein tabu thema?will nur das wissen hoffe ihr könnts verstehen

Danke

7. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    Grundsätzliches:
    es gibt Kartenleger, die über die Gesundheit keine Auskunft geben. Das kann mehrere Gründe haben: Ein Kartenleger ist kein Mediziner und wagt sich deshalb nicht an Diagnosen. Bei einer Erkrankung ist die Hoffnung auf (rasche) Gesundung ein ganz wichtiger Motor. Wenn der Kartenleger z.B. sagt, dass die Krankheit noch lange dauert, dann nimmt er dem Klienten Mut und Hoffnung, das kann Energie, die für die Gesundung wichtig ist, abziehen. Prophezeit er jemand eine Erkrankung, kann das negative Folgen für die Psyche eines Menschen haben, bis hin zu einer Depression. Die Gedanken kreisen automatisch um die bald eintreffende Krankheit und nicht selten wird man dann wirklich ernsthaft krank, wegen der Spannung, der man ausgesetzt ist. Deshalb ist es ratsam, sich mit Krankheitsprognosen zurückzuhalten – vielmehr sollte über Hintergrund einer Erkrankung und die körperliche und seelische Stärkung im Sinne einer schnellen Besserung gesprochen werden.
    Das gilt auch für Fragen zur Schwangerschaft ect.

Ich denke das hat Deine Frage/n beantwortet und da wird auch nicht mehr drüber diskutiert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen