wird sich mehr ergeben?

Werbung:
Schließe mich hier an.
Scheint am Anfang zauberhaft zu sein, die liebevolle oder verliebte Stimmung schlägt jedoch dann ganz unverhofft um und es fröstelt.
Altes (Muster,Ängste) und vor allem das was man sich nicht anschauen mag und schon jahrelang erfolgreich in den verstaubte Tiefen verbannt hat kommt wieder hoch weil es erlöst werden will.

Was die 180 Grad Drehung verursacht? Ich sehe hier in der Kommunikation und die Zweifel die man hat. Zweifel in dem Sinn, man ist weder Fleisch noch Fisch oder der Kopf sagt so, das Herz anders ect.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Birgit!

Du willst wissen ob sich mehr ergibt mit Deinem Bekannten? Wer ist hier gemeint der Bekannte (Mann) oder Birgit?

= oder
=
= oder

GQS: oder

Nein es wird Auseinander gehen.

Hier und Jetzt:
Nr. 24 Liebe + Nr. 16 Klarheit + Nr. 31 Kraft und Power. Noch ist alles in Ordnung in der Liebe und der Erfolg ist damit verbunden.
Einer von Euch Beiden führt bestimmte sexuelle Praktiken an. Kann auch nur ein harmloser Fetisch mit gemeint sein. Oder jemand sieht gern Pornos. Sehr deutlich sind hier Fesselspiele zu sehen Nr. 11. Die im Verborgenen Nr. 26 stattfinden. Aber der Baum gefällt mir nicht, Krank? Könnte auch zu seinem/deinem Leben gehören. Dieser Mann oder Du bist früher oft mit Liebesentzug bestraft worden.
GQS: Im geheimen das Aus!

Ganz wichtig sprich mit ihm/ihr! Gehen kannst Du immer noch ...

Verdi
 
Zurück
Oben