Wird Schönheit irrelevant, wenn keiner guckt?

Werbung:
Schönsein ist sehr wichtig für Frauen. Denn sie haben die Rolle des Lockens und Reizens von der Natur bekommen. Man bedenke ja den Sinn und Zweck des Spiels auf der Tanzfläche der Hormone und Pheromone, später Telefone und schliesslich oben und unten Ohne Bekleidung.
 
Werbung:
Das ist ja meine Frage: ob das Aussehen auch bewertet wird wenn sonst niemand da ist.


Ich war vor kurzem ebenso krank und habe ausgesehen wie S**!

Und jetzt fällt mir auf (weil du die Frage gestellt hast) dass ich mich während dieser Krankheit nur kurz aus dem Bett raus ins Klo bewegt habe....allerdings sind auf diesem Weg einige Spiegel, wo ich den gewohnten Blick hinein tunlichst vermieden habe.
Sogar im Bad, nach Dusche oder Vollbad, habe ich mich ohne Spiegelblick fertig gemacht.

Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht eitel bin im Sinne von "geschminkt den Müll ausleeren".

Ich denke, ein für sich selbst akzeptables Aussehen trägt zum eigenen Wohlbefinden bei.
 
Zurück
Oben