Wird nochmal Kontakt kommen?

Werbung:
liebe Uschi,

na ja, ich meine so: du wirst kontakt haben. Es stehen langere geschprachen,05/11/16 etwas zu klaren. Aber diese geschprache sind etwas wie streittungen oder umwegen. Es gibt geschprache auch mit telefon 12/11/17 und es stehen veranderungen von diese geschprache. 29/11/07 geschprache mit umwegen....
vor allem ich meine es gibt viele geschprache

lg
 
Danke magjistarja

ja sehe auch lauter gespräche
und streits?...nur es gibt keinen streit,wüßte nicht,warum
hab jemand kennengelernt,da wollte ich nur wissen,ob es nochmal zu einem kontakt kommen könnte...eben nur um sich zu unterhalten ;)
 
05/11 langere geschprache, etwas streittungen.Die schlange in der nahe, ich weiss nicht als umwege von diese geschprache. Siehst du so?
 
diplomatische gespräche?
oder gespräche über eine frau?
Weiß auch nicht ob er gebunden ist oder so
wir haben uns nur durch zufall kennengelernt im internet,wovon ich ja normal nichts davon halte.haben uns dann aber getroffen,viel spass gehabt und sind draufgekommen,dass wir uns vor 20 jahren eigentlich auch schon begegnen müßen hätten,da wir beide zur selben zeit dasselbe stammlokal hatten,wo wir auch fast jeden tag waren
ich würde mich freuen,wenn er sich wiedermal meldet,einfach so,unverbindlich
 
diplomatische gespräche?
oder gespräche über eine frau?
Weiß auch nicht ob er gebunden ist oder so
wir haben uns nur durch zufall kennengelernt im internet,wovon ich ja normal nichts davon halte.haben uns dann aber getroffen,viel spass gehabt und sind draufgekommen,dass wir uns vor 20 jahren eigentlich auch schon begegnen müßen hätten,da wir beide zur selben zeit dasselbe stammlokal hatten,wo wir auch fast jeden tag waren
ich würde mich freuen,wenn er sich wiedermal meldet,einfach so,unverbindlich


na ja es gibt geschprache uber frauen(22,07,17) nehme ich immer als frauen. vieleicht es wird geschprache uber seine affare mit diese frauen... aber uber alles es gibt kontakte. er wird dich anrufen oder schreiben ...etwas wie geschprache am telefon:12 uber dich, gedanken uber diese anruf...
 
diplomatische gespräche?
oder gespräche über eine frau?
Weiß auch nicht ob er gebunden ist oder so
wir haben uns nur durch zufall kennengelernt im internet,wovon ich ja normal nichts davon halte.haben uns dann aber getroffen,viel spass gehabt und sind draufgekommen,dass wir uns vor 20 jahren eigentlich auch schon begegnen müßen hätten,da wir beide zur selben zeit dasselbe stammlokal hatten,wo wir auch fast jeden tag waren
ich würde mich freuen,wenn er sich wiedermal meldet,einfach so,unverbindlich


na ja es gibt geschprache uber frauen(22,07,17) nehme ich immer als frauen. vieleicht es wird geschprache uber seine affare mit diese frauen... aber uber alles es gibt kontakte. er wird dich anrufen oder schreiben ...etwas wie geschprache am telefon:12 uber dich, gedanken uber diese anruf...

Danke dir
 
Deine Frage ist, ob Du nochmals Kontakt zu ihm haben wirst. Der Klee sagt eindeutig ja. Die QS sagen aber, dass die Sache für Dich keinen guten Ausgang haben wird. Es kommt zum Stillstand, weil die Gespräche nirgends hinführen werden.
 
Deine Frage ist, ob Du nochmals Kontakt zu ihm haben wirst. Der Klee sagt eindeutig ja. Die QS sagen aber, dass die Sache für Dich keinen guten Ausgang haben wird. Es kommt zum Stillstand, weil die Gespräche nirgends hinführen werden.

danke nufaro

naja hab ja nur gefragt,ob es überhaupt nochmal kontakt gibt


PS: hab jetzt mal eine frage? wie seht ihr hier in dem bild einen Kontakt? durch die Wege?

lg uschi
 
Werbung:
danke nufaro

naja hab ja nur gefragt,ob es überhaupt nochmal kontakt gibt


PS: hab jetzt mal eine frage? wie seht ihr hier in dem bild einen Kontakt? durch die Wege?

lg uschi

Im Blatt selbst (also an den Karten) sehe ich keinen eindeutigen Kontakt. Es geht mir nur um den Klee, der als ja auf die Frage gedeutet werden kann.
Die Eulen deuten auf Gespräch hin und das könnte man auch als Kontakt ansehen. Da es aber auch die 1 Karte ist, kann es auch nur Dein eigener Wunsch auf eine Kontaktaufnahme sein.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben