Wird mir von verstorbenen Seelen die Energie abgesaugt?

Frage:
Können verlorene Seelen, die ich selbst gesehen habe, mir die Energie absaugen? :biss:

the Bullfrog :confused:

Hallo,
für mich fühlt es sich so an, als wenn deine unbewältigte Trauer um den Verlust deines Kindes dir Energien raubt. Mach bitte umgehend eine Trauerbewältigung. Was du erlebt hast, ist das Schlimmste, was Eltern nämlich erleben können.
Mit ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft wünsche!:umarmen:
 
Werbung:
für mich fühlt es sich so an, als wenn deine unbewältigte Trauer um den Verlust deines Kindes dir Energien raubt.

Durch die erste Erscheinung, die ich erleben durfte, wurden meine "Batterien" von einer Minute auf die andere wieder voll aufgefüllt sowie ich und andere haben für den Zeitraum der ersten Woche, keine Verluste bemerkt. Erst nach der letzten Erscheinung "dem Heimgang ins Licht meines Sohnes, bemerkten ich sowie mein Umfeld wieder die schleichende Energielosigkeit. Ich habe mich seither wieder gefangen und merke auch, dass es langsam besser wird, jedoch noch lange nicht so gut wie in dieser einen Woche.
Ich hatte vorher wesentlich mehr Probleme (ca 10 Jahre lang, da keine der Untersuchungen, (von Kopf bis Fuss) von allerlei Ärzten und deren Theraphien gefruchtet hatten wurde ich im Aug - Sep für 5 Wochen in Kur wegen "Burnout" geschickt, der Erfolg war mager) was meine Theorien des Energieentzuges durch verlorene Seelen im Haus verstärkte, die ich vor dem Tod meines Sohnes nicht mal vermutet hätte. Da ich bis dahin eigentlich nur glaubte was ich sah.
Ich war also Spirituell unbelastet.
Eigene Aussage vor diesem schrecklichen Unfall:
Wenn ich die richtigen Drogen bekomme sehe ich auch Geister Hahaha!:lachen:

Mach bitte umgehend eine Trauerbewältigung. Was du erlebt hast, ist das Schlimmste, was Eltern nämlich erleben können.

Stimmt etwas schlimmeres kann ich mir auch nicht Vorstellen.
Danke für den Rat, wir sind immernoch ständig dabei unsere Trauer zu bewältigen (auch dieses Forum gehört dazu), nicht in irgendwelchen regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten, sondern mit unseren Familien, Freunden und Nachbarn, derer wir viele, sehr viele haben, denn auch sie hat der Verlust eines guten Freundes, Cousin etc. auch schwer getroffen. In der ersten Woche nach dem Unfall, waren zwischen 130 und 150 verschiedene Freunde bei uns zu Besuch und gaben sich die Klinke in die Hand. Dies hat sich über ca 2 Monate danach langsam verringert. Heute 6 1/2 Monate danach, kommen immernoch Freunde unseres Sohnes zu uns, um uns in den Arm zu nehmen und um in den Arm genommen zu werden.

Mit ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft wünsche!:umarmen:

Danke für die Wünsche, wir können sie brauchen.

Nach meinem Stadement wirst du vielleicht verstehen, dass wir die Trauerphase relativ gut überstanden haben :umarmen: und nun das Neue Bewusstsein (es gibt doch was zwischen Himmel und Erde) versuchen zu verstehen und eventuelle Eneriesaugende, störende und lästige Seelen loszuwerden, von denen wir erfahren haben, dass es sie gibt/geben kann?
 
Hallo bullfrog,

ich möchte dir eigentlich nur schreiben, dass ich dir wünsche, dass du hier das findest, was du dir erhoffst. Du hast sicher schon mitbekommen, dass sich hier Leute mit den unterschiedlichsten Meinungen tummeln. Und dass das, was du erlebt hast und was ich und auch andere erlebt haben, auch mal als Einbildung, illusionäre Visionen oder sogar als krank und abgedreht bezeichnet wird. Ich kann es ja noch verstehen, dass man bei jemandem, der schon immer sehr spirituell war, und dann solche Erlebnisse hat, dann sagt, der hat sich das "herbei gedacht". Aber gerade wenn Menschen, die mit derartigem bislang nichts am Hut hatten, dann plötzlich Dinge erleben, die sie nie für möglich gehalten hätten, dann hat das mMn nicht viel mit Trauerbewältigung zu tun. Sondern es sind wirklich Einblicke darin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir glauben oder glaubten. Leider lässt sich das alles wissenschaftlich nicht beweisen und deshalb ist es für manche Menschen auch nicht wahr.

Ja, ich rate dir auch, viel zu lesen. Und du wirst dabei auch vieles finden, was deine Meinung bestärken wird. Sicher auch anderes, aber letztlich wirst du selber entscheiden, was sich für dich richtig anfühlt. Und das ist dann auch für dich richtig. Vertraue deinem Bauchgefühl.

Übrigens, dieses Problem mit dem Haus, das habe ich auch. Zwar habe ich nicht das Gefühl, es saugt mir die Energie ab, aber die Tatsache, dass, seit ich wohne, alle meine Beziehungen in die Brüche gegangen sind und alle drei Partner, mit denen ich hier zusammengelebt habe, verstorben sind, gibt mir doch zu denken. Ein bißchen zuviel, um noch Zufall zu sein...
Eins weiß ich jedenfalls, ehe ich noch einmal eine Beziehung eingehe oder jemanden hier einziehen lasse, werde ich eine Schamanin kommen lassen, um herauszufinden, ob hier wirklich etwas ist, das etwas gegen Männer hat...

Alles Gute
Hope
 
Lieber Bullfrog,

man sagt, dass viele Menschen, die ein wirklich und wahrhaftig schweres Trauma erlebt haben, plötzlich medial werden. Bei den meisten von ihnen verflüchtigt sich die Medialität mit der Zeit wieder doch bei manchen bleibt sie erhalten und entwickelt sie sich ab diesem Moment stetig weiter.

Ich gehe morgen noch detailiert auf dein Posting ein... wenn ich nicht mehr so müde bin. :rolleyes:

Lg
Hoffnung
 
Hallo bullfrog,

ich möchte dir eigentlich nur schreiben, dass ich dir wünsche, dass du hier das findest, was du dir erhoffst. Du hast sicher schon mitbekommen, dass sich hier Leute mit den unterschiedlichsten Meinungen tummeln. Und dass das, was du erlebt hast und was ich und auch andere erlebt haben, auch mal als Einbildung, illusionäre Visionen oder sogar als krank und abgedreht bezeichnet wird. Ich kann es ja noch verstehen, dass man bei jemandem, der schon immer sehr spirituell war, und dann solche Erlebnisse hat, dann sagt, der hat sich das "herbei gedacht". Aber gerade wenn Menschen, die mit derartigem bislang nichts am Hut hatten, dann plötzlich Dinge erleben, die sie nie für möglich gehalten hätten, dann hat das mMn nicht viel mit Trauerbewältigung zu tun. Sondern es sind wirklich Einblicke darin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir glauben oder glaubten. Leider lässt sich das alles wissenschaftlich nicht beweisen und deshalb ist es für manche Menschen auch nicht wahr.

Ja, ich rate dir auch, viel zu lesen. Und du wirst dabei auch vieles finden, was deine Meinung bestärken wird. Sicher auch anderes, aber letztlich wirst du selber entscheiden, was sich für dich richtig anfühlt. Und das ist dann auch für dich richtig. Vertraue deinem Bauchgefühl.

Übrigens, dieses Problem mit dem Haus, das habe ich auch. Zwar habe ich nicht das Gefühl, es saugt mir die Energie ab, aber die Tatsache, dass, seit ich wohne, alle meine Beziehungen in die Brüche gegangen sind und alle drei Partner, mit denen ich hier zusammengelebt habe, verstorben sind, gibt mir doch zu denken. Ein bißchen zuviel, um noch Zufall zu sein...
Eins weiß ich jedenfalls, ehe ich noch einmal eine Beziehung eingehe oder jemanden hier einziehen lasse, werde ich eine Schamanin kommen lassen, um herauszufinden, ob hier wirklich etwas ist, das etwas gegen Männer hat...

Alles Gute
Hope

Du Sprichst mir aus der Seele, ich rate dir deinen Weg stehts weiterzu gehen nach deinen Gefühlen, so wie es heisst dem Bauchgefühl.
Ich weiss noch nicht viel darüber, ob es Seelen gibt, die einem die Energie rauben können, aber ich werde es noch herausfinden.
Meine Frau z.B. ist scheinbar für solche Seelen, falls es die bei mir oder überhaupt gibt, nicht erreichbar. Gott sei Dank dafür.
In diesen Foren tummeln sich wie du sagst viele Leute mit vielen verschiedenen Erfahrungen und ich will nicht derjenige sein, der jemanden, der seine Erfahrungen gemacht hat zu belehren, dass er alles falsch sieht, denn ich habe seine Erlebnisse nicht selbst erlebt.
Ich kann mich nur mit Menschen austauschen, die ähnliche oder das selbe wie ich erlebt haben oder dies vermuten.
Nur auf diese weise kann ich falls es solche Seelen gibt, auch richtig reagieren und sie Vertreiben z.B. bestenfalls in dieses ominöse Licht von dem alle Reden.
Ich weiss was ich erlebt habe und du vermutest momentan etwas in gleicher Art bei dir.
Ich habe mich über meine Eltern die sich dieses Haus damals schon haben Reinigen lassen und mit Wünschelrutengänger oder Pendler checken liesen, lustig gemacht. Was ich nunmehr bereue.
Meine Nachbarin z.B. hat ihr Grundstück inkl. Haus wie meine Eltern damals genauso überprüfen lassen und was daran für mich erstaunlich ist, daß sie das gleiche Ergebniss bekam, wie damals meine Eltern."Diese beiden nebeneinander liegenden Grundstücke sind mit Wasseradern etc. versäucht.
Damit kenne ich mich gar nicht aus, bzw. nur vom Hörensagen.
Scheinbar muss es an diesem Fleck dieser Erde liegen, dass ich, mein Sohn und meine Nachbarin (ihr Mann nicht) gleichermassen unwohl bzw. müde, schlaff und Krank fühlen.
Meine Eltern waren auch solange ich mich erinnern kann Krank, ab dort als wir hier in dieses Haus gezogen sind.
Zufall?
Bei meiner Nachbarin musste ich einige PC Probleme beheben, als ich bei ihr ins Büro im Dachgeschoss ging lief mir der kalte Schauer über den Rücken über Schultern und Bauch. Für mich mittlerweile ein Sicheres Zeichen dafür, dass sich etwas nicht sichtbares in diesem Raum befindet, was auch immer also mein Sohn wird es nicht sein, hoffe ich mal.

So ich muss jetzt ins Bett, denn ich könnte noch mehr schreiben, ich habe morgen Frühschicht und muss früh raus.

Dir alles Gute
 
Lieber bullfrog,

es hört sich auch für mich so an, dass euer Grundstück mit irgendetwas belastet ist. Dein Gefühl und die Symptome trügen dich sicher nicht.

Les dich doch mal im Netz schlau über energetische Hausreinigung, da gibt es einiges. Es gibt sogar Firmen, die dies auf wissenschaftlicher Basis machen, hat irgendwas mit Quantenphysik zu tun. Also kann es ja nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein. Ich habe sogar eine Adresse bekommen, aber die wird dir nicht viel nützen, weil ich in Norddeutschland wohne. Aber vielleicht gibt es so etwas auch im Süden? Auf alle Fälle würde ich etwas unternehmen. Dass es bei dir beim ersten Mal nicht funktioniert hat, kann auch bedeuten, dass die Person das nicht wirklich konnte.

Und, ja, ich (und nicht nur ich) habe Dinge erlebt nach dem Tod meines Freundes, die mir gezeigt haben, da ist noch mehr...und diese Dinge habe ich mir nicht eingebildet! Leider habe ich keine Erscheinungen gehabt, aber andere Zeichen bekommen. Und glaub mir, ich habe zunächst versucht, sie logisch und pragmatisch zu erklären, aber das war nicht möglich. Und von dem Moment an habe ich mich dann auch intensiver mit dieser Thematik beschäftigt und auch viel gelesen, nicht nur hier.
Und Hoffnung hat recht, bei vielen Menschen zeigt sich die Medialität (die ja im Kern in uns allen verankert ist) in Momenten, wo man ein Traumata erlebt. Und ich denke, es liegt an uns, ob wir sie uns erhalten oder wieder verschwinden lassen.

Lieben Gruß
Hope
 
Durch die erste Erscheinung, die ich erleben durfte, wurden meine "Batterien" von einer Minute auf die andere wieder voll aufgefüllt sowie ich und andere haben für den Zeitraum der ersten Woche, keine Verluste bemerkt. Erst nach der letzten Erscheinung "dem Heimgang ins Licht meines Sohnes, bemerkten ich sowie mein Umfeld wieder die schleichende Energielosigkeit. Ich habe mich seither wieder gefangen und merke auch, dass es langsam besser wird, jedoch noch lange nicht so gut wie in dieser einen Woche.
Ich hatte vorher wesentlich mehr Probleme (ca 10 Jahre lang, da keine der Untersuchungen, (von Kopf bis Fuss) von allerlei Ärzten und deren Theraphien gefruchtet hatten wurde ich im Aug - Sep für 5 Wochen in Kur wegen "Burnout" geschickt, der Erfolg war mager) was meine Theorien des Energieentzuges durch verlorene Seelen im Haus verstärkte, die ich vor dem Tod meines Sohnes nicht mal vermutet hätte. Da ich bis dahin eigentlich nur glaubte was ich sah.
Ich war also Spirituell unbelastet.
Eigene Aussage vor diesem schrecklichen Unfall:
Wenn ich die richtigen Drogen bekomme sehe ich auch Geister Hahaha!:lachen:

Dies kam bei mir bisher nicht so klar an wie jetzt durch diese Worte.
Ein Burnout ist aber auch schwer behandelbar, verlangt er doch oft eine ziemlich grosse Änderung der Persönlichkeit des Betroffenen.
Ich weiss nun nicht, ob das Haus "Schuld" ist am Burnout- darum kanns hier auch kaum gehen- doch wenn du das vermutest, würde ich dir raten, ein Clearing durchführen zu lassen. Es gibt doch sicher wenigstens 1 guten Schamanen in deiner Gegend? Wichtig ist, dass du dich da vorab gut informierst und bevor du etwas zahlst, dein Anliegen gut aufgehoben spürst.
Etliche behaupten nämlich bloss, sie könnten helfen, versagen aber dann leider. Das wäre um so tragischer, wenn man doch eh schon leidet.
Solltest du dergleichen vorhaben, würde ich dich energetisch darin bestärken wollen, den/die Richtige(n) zu finden- sowas geht auch ohne Drogen *haha:D. Sagst einfach Bescheid. :)
 
Es gibt doch sicher wenigstens 1 guten Schamanen in deiner Gegend? Wichtig ist, dass du dich da vorab gut informierst und bevor du etwas zahlst, dein Anliegen gut aufgehoben spürst.
Etliche behaupten nämlich bloss, sie könnten helfen, versagen aber dann leider. Das wäre um so tragischer, wenn man doch eh schon leidet.

Das sogenannte Kristallkind (ich kann mit dem Begriff nichts anfangen) hat sein bestes versucht, aber auch gleich gesagt, dass es sich um ziemlich hartnäckige Geister bzw. Dämonen handeln soll. (Dazu schreibe ich demnächst noch eine weitere Episode meiner Erlebnisse in dieser für uns so schweren und wiederum Rätselhaften Wochen.) Dieses Kristallkind hat von mir nicht mal Geld verlangt für seine gut 3 h andauerndes Ritual. Ich habe ihm von mir aus Geld und einige Geschenke mitgegeben. Einige Tage hielt seine Säuberung dann doch an, denn ich spürte nirgens ein anderes Wesen mehr. Mein Sohn (24 J.) der mich auch wegen seiner Nachforschungen zu diesen Themen auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, kennt dieses K.Kind irgendwoher.

Solltest du dergleichen vorhaben, würde ich dich energetisch darin bestärken wollen, den/die Richtige(n) zu finden- sowas geht auch ohne Drogen *haha:D. Sagst einfach Bescheid. :)

Bin schon dabei, aber ich muss mich vorher auch erst schlau machen. Denn das ist auch der Grund, dass ich hier schreibe. :thumbup:
 
Und, ja, ich (und nicht nur ich) habe Dinge erlebt nach dem Tod meines Freundes, die mir gezeigt haben, da ist noch mehr...und diese Dinge habe ich mir nicht eingebildet! Leider habe ich keine Erscheinungen gehabt, aber andere Zeichen bekommen. Und glaub mir, ich habe zunächst versucht, sie logisch und pragmatisch zu erklären, aber das war nicht möglich. Und von dem Moment an habe ich mich dann auch intensiver mit dieser Thematik beschäftigt und auch viel gelesen, nicht nur hier.

Was uns noch passiert ist, war dieses eine mal sogar unter Zeugen und zwar meine nunmehr noch 3 Köpfige Familie (G, H und Sohn M) unsere beste Freundin (S) und ein sehr guter Freund (I) der Familie.
Wir fuhren mit I im Auto (neuer Audi Q5) zur Einäscherung unseres Sohnes nach Frankreich ins Krematorium.
I hat (Handy Junky) gleich bei überfahrt der Grenze sein Rouming eingestellt, jedoch die ganze Teit kein Netz gehabt und wurde deshalb ziemlich unruhig und sah deshalb alle 3 Minuten auf sein Handy.
Wir haben uns von unserem Sohn verabschiedet und gingen danach in den TV Raum, von dem aus wir sehen konnten wie der Sarg in den Ofen einfuhr.
Als die Ofentür gerade zuging, bekam I eine SMS, eigendlich nichts ungewöhnliches, jedoch als er diese SMS nach ca. 15 Minuten als wir den Raum wieder verlassen haben las, erschrak er und zeigte uns diese SMS.
Darin Stand:
Willkommen in Frankreich
jedoch nicht mehr, kein Tarif etc pp. also ein Bruchteil einer SMS.
ich sag mal das kann passieren.:blue2:
Jedoch als wir wieder im Auto saßen und I das Navi startete, war die angezeigte Position "unsere Heimadresse" I beteuerte, dass er diese in diesem Auto noch nie eingegeben oder gebraucht hätte, da er ja weiss wo wir wohnen. :confused:
Das Navi fand nach ca. 3 Min der Standort an dem wir uns befanden und führte uns auch Sicher wieder Heim.:thumbup:
Wir holten an einer Raststätte für das Frühstück frische Brödchen und die Zeitung in der an diesem Tag die Traueranzeigen abgedruckt waren.
Meine Frau H und mein Sohn M blieben solange im Auto sitzen. Als wir wieder einstiegen fragte I ob das Telefon geläutet hatte, denn er hatte einen nicht beantworteten Anruf angezeigt. H und M hatten von einem Anruf nichts mitbekommen, wie sie sagten. I schaute sich den Entg. Anruf an und wir stellten fest, dass es eine 0171 (rest der Nummer haben wir alle uns nicht merken können)anzeigte. I schaute auf die angezeigte Uhrzeit 12:04 Uhr, wir hatten aber gerade mal 10.00 Uhr MEZ. Meine Frau H sah allerdings sofort, da sie auf dem Beifahrersitz saß, das angezeigte Datum darunter, es war der 20.06.2011 und fing an zu Weinen, denn unser verstorbener Sohn hatte dort seinen 21. Geburtstag. :cry3:
Was noch verwunderlich war, war, dass dieses Onboard Telefon ein gelöschtes Adressbuch sowie alle anderen Funktionen wie Anrufliste etc. nicht mehr vorhanden war. Für I und uns 4 anderen ein Schock :zauberer1
unsere Freundin S hatte ihr Handy greifbar, weil I seines nicht wie üblich in der Brusttasche sondern in der Hosentasche hatte. Leider hatte das von S kein Foto integriert, somit konnten wir diese Anzeige wie ich forderte nicht Fotografieren. jedoch M nam diese Handy un begann diese Nummer zu wählen, als er die Vorwahl eingetippt hatte war die Anzeige im Display gelöscht, ohne menschliches eingreifen. :wut1:
Als wir zuhause ankamen hat I noch schnell einen Kaffee getrunken, da ert in seiner Fahrschule noch Prüfungen hatte und wir anderen Frühstückten zusammen. Nach ca 5 Minuten, rief uns I von seinem Auto aus an und berichtete uns, dass das Telefon wieder Voll Funktioniert, jedoch dieser eine Entgangene Anruf konnte er nicht finden.:schmoll:
Von nun an Glaubten mir diese 4 meine zuvor geschilderten Erlebnisse der anderen Art.:danke: mein Sohn hatte diesesmal nicht nur mir sondern auch unseren besten Feunden ein Zeichen gegeben. I , S, M und H wissen seit diesem Tag auch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Zzgl. war in der Traueranzeige der Name meiner Schwester M, falsch geschrieben. (Sie hatte uns gebeten, unsere Söhne zu ihrem 40sten Geburtstag (vor 6 Jahren) zuhause zu lassen, da sie den Stress mit Kindern derzeit nicht vertrage. Leider waren nur unsere beiden nicht an der Feier, ihre Cousinen und Cousins waren alle dort und zwar eingeladen.) :wut1:
Diese Traueranzeige habe ich selbst erstellt und mit meiner Familie mehrmals kontrolliert, bevov ich sie via Mail der Zeitung zugesannt habe.


Nun zu denen die dieses auch lesen, haben gleichzeitig 5 verschiedene Menschen den gleichen Traum?
Wir Glauben das nicht.
Und es gibt sichtbare und fühlbare Zeichen von Verstorbenen.::angel2:


Und Hoffnung hat recht, bei vielen Menschen zeigt sich die Medialität (die ja im Kern in uns allen verankert ist) in Momenten, wo man ein Traumata erlebt. Und ich denke, es liegt an uns, ob wir sie uns erhalten oder wieder verschwinden lassen.

Genau.
 
Werbung:
Lieber bullfrog,

ich (und viele andere hier) glaube dir das unbesehen. Und du hast sicher in dem Thread "die Zeichen der Verstorbenen", in dem ich auch angefangen hatte, hier zu schreiben, auch schon vieles, Ähnliches gelesen. Diese Menschen können doch nicht alle unter Halluzinationen leiden bzw. diese Dinge "selber erzeugen". Auch im Thread "Zeichen" im Trauerforum kannst du vieles lesen, dort schreibe ich auch.

Außerdem kannst du immer wieder lesen, dass gerade Handys u.ä. ein Medium sind, über das sich Verstorbene gerne bemerkbar machen. Ebenso wie Radios oder TV. Bei mir war es so, dass ich, als ich gerade dabei war, die Sachen meines Freundes zu ordnen und dabei eine CD hörte, plötzlich ein Klopfsignal hörte. Es war das Zeichen, das er als sms-Eingangston für sein Handy eingestellt hatte. Das Handy war aber aus... Ich habe mir die CD daraufhin noch einmal angehört, um sicher zu sein, dass dieser Ton nicht zur Musik gehörte, aber er gehörte tatsächlich nicht dazu. Einbildung? Nein, ich weiß, was ich gehört habe. Das ist nur eins der Dinge, die ich erlebt habe und immer noch wieder erlebe. Letztens bin ich zum Bruder meines Freundes gefahren und habe unterwegs so zu ihm gesagt: "du kommst doch sicher mit. Wenn du hier bist, dann zeig mir das bitte". Ich hatte das noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da schaltete sich mein Scheibenwischer einmal ein und wieder aus. Der ist auf Automatik gestellt und draußen war es trocken.... Skeptiker sagen jetzt wahrscheinlich, kann mal passieren, Fehlfunktion. Ich sehe das anders.

Wie gesagt, wenn du mehr dazu lesen möchtest, schau in die beiden anderen Threads! Obwohl auch in dem Thread "Zeichen" momentan versucht wird, uns lächerlich zu machen bzw. als abgedreht hinzustellen, wir, die wir dort schreiben, lassen uns das, was wir glauben und wissen, nicht kaputt machen.
Und ich denke, du bist auch einer von uns....

Lieben Gruß
Hope
 
Zurück
Oben