Wird meiner Mail positiv zugestimmt ?

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo alle zusammen


habe ein kleines Blatt gelegt:
Ob der Vorgesetzter meiner Mail positiv zustimmt ?

Wer macht mit beim deuten/lösen ?
Feedback folgt nächste Woche.





Hintergrundkarten:




Da der Schlüssel sich von selber in die Mitte gelegt hat so denke ich,
das ich eine positive Nachricht bekomme.
In Verbindung mit dem Reiter sollte sie schnell und auch wiederum positiv sein.

Was meint ihr ?
Danke jetzt schon allen die mir helfen das Bild zu deuten :kiss4:

Gruß
Melay
 
Werbung:
geht es um geld?
nein, ich denke nicht das da was positives kommt....sorry...aber das sieht meiner meinung nach nicht gut aus....da sollte ein neuer weg gesucht werden.
lg spacy
 
daliegen positive Gespräche etwas angeschlagen da. eine Nachricht bekommst du auf einmal, wenn du damit nicht rechnest! aber du bekommst sicher eine Nachricht! er wird sich deiner mail mit herz annehmen und wird drauf auch sehr treu und freundlich antworten. schätze ich mal ;)
 
@Petrov, warum sollte der Schuss nach hinten gehen ?

@Spaci, nein es geht nicht um Geld.

@Chanell, na da bin ich mal gespannt.

Es geht um eine Anweisung um die ich gebeten habe.
Eigentlich nur im Sinne der Geschäftsleitung.

Liebe Grüße
Melay
 
Ich sehe es sehr positiv! Der Vorgesetzte mag dich, das wird gut ausgehen. Die Antwort kommt schnell und unerwartet
 
Feedback :)


@Chee, ja er mag mich. ( das man das in den Karten sehen kann ? )
Meiner Mail wurde zu 80% Positiv zugestimmt. Ging schnell , danke allen nochmal.

Gruß
Melay
 
Feedback :)


@Chee, ja er mag mich. ( das man das in den Karten sehen kann ? )
Meiner Mail wurde zu 80% Positiv zugestimmt. Ging schnell , danke allen nochmal.

Gruß
Melay

Und was ist mit den 20 % ? Und mit der Umsetzung? Zustimmung heißt ja nicht gleich auch Umsetzung.
 
Werbung:
Hallo Auch


Die frage war nicht ob umgesetzt wird, sondern ob er zustimmt.
Umsetzen muss ich.

Liebe Grüße
Melay
 
Zurück
Oben