Wird meine Selbstständigkeit erfolgreich?

Werbung:
Hallo Jessey, ja ich weiß nicht....nur rein weg vom ansehen meine ich. Wenn ich als " keine Ahnung haben" das Bild betrachte....sieht eben die Karte mit den Schlangen dazwischen komisch aus. Fische Hund Baum...na ja die anderen eben...normal?? Ihr sagt das so nicht...
Es war nur mein Gedanke. Tessali
Ich kann jetzt auch eine Nachricht verschicken...ging ja schnell...hihi
 
Hallo Jessey, ja ich weiß nicht....nur rein weg vom ansehen meine ich. Wenn ich als " keine Ahnung haben" das Bild betrachte....sieht eben die Karte mit den Schlangen dazwischen komisch aus. Fische Hund Baum...na ja die anderen eben...normal?? Ihr sagt das so nicht...
Es war nur mein Gedanke. Tessali
Ich kann jetzt auch eine Nachricht verschicken...ging ja schnell...hihi
hm...ich würde eher den berg komisch finden ;) der zeigt nämlich die hindernisse an und ist somit nicht ganz unrelevant. wird der ignoriert hat das wiederum mögliche folgen für das wachstum und finanzen. du darfst dann nämlich umwege laufen (schlange) und geld könnte ein problem werden und alles dauert länger bis du die kurve kriegst (schlange) ;)
 
Ja ich meine nur die Graphik. Vom deuten verstehe ich nichts.... und die Störche fliegen ..hihi...Fischfutter? Nee, mit mir hat das hier noch keinen Sinn....Ich kann nur lesen was ihr schreibt. Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben