Wird mein Kredit genehmigt?



..QS

verdeckte Karten




Hallo @Barbora,

mit dem offenen Ring in der Mitte liegt der Vertrag eigentlich schon - zweimal die Sterne - offen und verdeckt- sind auch positive Begleiter und mit dem Kind am Ende bekommst du vllt nicht die ganze Höhe der Summe bewilligt, die du dir wünschst und vllt. gibt es auch noch ein paar Verwicklungen und Umwege mit der Schlange als QS - aber ich pers. würde dir auf deine Frage eine Ja-Antwort geben.

LG


Danke dir red eireen für die ausführliche knackige antwort!!
Werde hier aufjedenfall nochmal Feedback geben.
Ich selbst habe irgendwie ein gutes Gefühl dabei keine Ahnung warum :S

LG
 
Werbung:
Es hat leider nicht geklappt....
Tut mir leid für dich- ist immer unschön wenn etwas nicht klappt - was man sich gewünscht und erhofft hat. Besonders weil es ja bei dir jetzt auch gleich doppelt auch noch in der Liebe kam.

Woran hat es denn gelegen - wenn du das noch für die Deuter hier als Feedback sagen magst ?

LG
 
Schade, dass es nicht geklappt hat @Barbora aber wer weiß für was es gut ist!

Um auf die Karten zu kommen, wir hatten ja neulich hier irgendwo das Thema zu Ja/Nein Fragen.. glaub du @Red Eireen und @Einhorn33 oder auch @flimm waren darin mit involviert? Da war ja auch von der Sense die Rede, dass diese bei einer typischen Ja/Nein Frage auf ein Nein hindeuten kann. Würde in diesem Fall ja passen. Und das Thema selbst, die Fische waren nicht im Blatt.
 
@Barbora

Hast Du denn mal versucht vielleicht andere Wege einzuschlagen?
Evtl zu einer anderen Bank zu gehen?

Ich hätte eigentlich auch gesagt, dass Du den Kredit bekommst, aber vielleicht ist die Legung auch als Hinweis zu verstehen.

Mit der Schlange als Quintessenz, könnte es doch einfach nur bedeuten, dass Du schon einen Kredit bekommen könntest, aber eben auf Umwegen, oder halt etwas komplizierter. Mit dem Kind vielleicht auch als Neuanfang bei einem anderen Kreditinstitut?

Vielleicht magst Du mal sagen, warum die Kreditanfrage abgelehnt wurde?

Ich bin Bachelor of Finance und kann Dir da vielleicht noch andere Tipps geben, oder dir sagen, ob ein Kredit bei einer seriösen Bank vielleicht doch unrealistisch ist.

LG Zenzi
 
Werbung:
Zurück
Oben