Wird mein Bestern Freund in eine beziehung mit den Jungen gehen?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
hallo ihr lieben ;) ich bräuchte mal eure meinung dazu :D

mein bester Freund hat sich mit einem vergebenen Jungen getroffen und nun hat er sich verliebt. wird er mit diesen Jungen in eine beziehung gehen?

9legung

gelegt

234
516
789





was meint ihr? ;)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin momentan etwas aus der Übung aber ich probiers mal;)

Ich würde sagen dass dein Freund momentan wohl schöne Stunden mit dem Jungen Mann verbringt bzw. verbracht hat aber diese eher im Geheimen sind, wohl auch weil dieser schon vergeben ist.Auch scheint dies alles noch sehr oberflächlich zu sein und nur auf freundschaftlicher Basis zu beruhen.
Ich denke hier gibt es längere Gespräche, die sehr vertraut sind aber auch die Situation klären dass es nur bei Freundschaft bleibt, da der Mann sich nicht aus seiner anscheinend schon längerfristigen Beziehung löst.

ich hoffe ich konnte helfen.
keine Garantie für meine Deutung, wie gesagt aus der Übung;)

lg
 
Werbung:
Hallo,

ich bin momentan etwas aus der Übung aber ich probiers mal;)

Ich würde sagen dass dein Freund momentan wohl schöne Stunden mit dem Jungen Mann verbringt bzw. verbracht hat aber diese eher im Geheimen sind, wohl auch weil dieser schon vergeben ist.Auch scheint dies alles noch sehr oberflächlich zu sein und nur auf freundschaftlicher Basis zu beruhen.
Ich denke hier gibt es längere Gespräche, die sehr vertraut sind aber auch die Situation klären dass es nur bei Freundschaft bleibt, da der Mann sich nicht aus seiner anscheinend schon längerfristigen Beziehung löst.

ich hoffe ich konnte helfen.
keine Garantie für meine Deutung, wie gesagt aus der Übung;)

lg


du hast den nagel auf dem kopf getroffen :) genau so ist es.
Der Junge will sich wirklich nicht aus der beziehung lösen aber es gab ein heimliches treffen zwischen den beiden ;)
ja, das wohl nur bei einer freundschaft zwischen den beiden bleiben wird denk ich auch :)

vielen dank fürs deuten ;) so aus der übung scheinst du ja wohl doch net zu sein :D danke ^.^
 
Zurück
Oben