Wird man heute schneller dick als früher?

der ist garnicht cool,weil er ein unternehmer ist.nur verdienen im kopf...

Man hat ja Verständnis, wenn man sieht wie die Kassen heute abrechnen, das spottet ja jeder Beschreibung. Dann die irrsinnig überdrehten Gewerbemieten und die Lohnkosten mit allem Drum und Dran. Man fragt sich schon, wie ein Arzt da noch auf ein angemessenes Einkommen kommen soll, Immerhin musste er ein Einser-Abi haben und ein sehr anspruchsvolles Studium absolvieren.

Doch allen Frust am Patienten abzulassen ist auch nicht die Lösung.
 
Werbung:
Man hat ja Verständnis, wenn man sieht wie die Kassen heute abrechnen, das spottet ja jeder Beschreibung. Dann die irrsinnig überdrehten Gewerbemieten und die Lohnkosten mit allem Drum und Dran. Man fragt sich schon, wie ein Arzt da noch auf ein angemessenes Einkommen kommen soll, Immerhin musste er ein Einser-Abi haben und ein sehr anspruchsvolles Studium absolvieren.

Doch allen Frust am Patienten abzulassen ist auch nicht die Lösung.
stimmt auch wieder.
es gab noch einen grund zu wechseln,der werte herr machte grundsätzlich keine hausbesuche.hat mich mit meinen jungen damals 4 jahre.,3 stunden im wartezimmer sitzen lassen,weil alles überfüllt war wie immer.
ich hab ihm einfach gekündigt und pasta.
der arzt wo wie heute sind kommt auch sontags,auch wenn er keinen notdienst hat.so eine tierärztin hab ich auch,die kann ich anrufen wann ich will wenn not ist,die kommt.:)

diese geschäftemacher haben mal einen eid ab gelegt und dann schnell vergessen worum es eigendlich geht.leider!o_O
 
"Wird man heute schneller dick als früher?"

Ich liebe allein die Fragestellung des TE!!! :D:love:

Jetzt, wo du es erwähnst ... ja, ich bin mir ganz sicher, dass meine Figurprobleme damit zu tun haben und keinesfalls mit meinem Konsum an Schoki, Chips und Lakritzschnecken!

In früheren Zeiten hätte ich davon bestimmt sogar noch abgenommen :whistle::ROFLMAO:

Dass ich nicht selber drauf gekommen bin! :cool:
 
"Wird man heute schneller dick als früher?"

Ich liebe allein die Fragestellung des TE!!! :D:love:

Jetzt, wo du es erwähnst ... ja, ich bin mir ganz sicher, dass meine Figurprobleme damit zu tun haben und keinesfalls mit meinem Konsum an Schoki, Chips und Lakritzschnecken!

In früheren Zeiten hätte ich davon bestimmt sogar noch abgenommen :whistle::ROFLMAO:

Dass ich nicht selber drauf gekommen bin! :cool:

@Pfeil zu deiner Frage - wird man heute schneller dick -

kann ich dich nur beglückwünschen dass jetzt schon @AlphaOmega71 auf deinen alten Thread gestossen ist - und du sie an deiner Seite als Beraterin hast - wer dauernd alte Threads wiederbelebt - hat bestimmt besondere Fähigkeiten, die auch dir hier weiter helfen werden können. ;)

Besonders die rosa Schrift ist schon ein Schlankmacher :D
 
Das Problem soll sein, dass die Hormone duch die Ausscheidungen ins Grundwasser gelangen sich so auf alle verteilen. :sneaky:

Und trotzdem gibt es Dünne,
Schlanke und Fettleibige, trotz Hormonwassers für alle. Hat wohl doch eher etwas mit den individuellen Lebensgewohnheiten zu tun.

Nach gestern bekannt gegebenen neuesten Studien übrigens auch mit dem IQ, also eher bildungsnahe oder fern. Bei Bildungsferne ist die Tendenz zur Fettleibigkeit stärker zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfeil zu deiner Frage - wird man heute schneller dick -

kann ich dich nur beglückwünschen dass jetzt schon @AlphaOmega71 auf deinen alten Thread gestossen ist - und du sie an deiner Seite als Beraterin hast - wer dauernd alte Threads wiederbelebt - hat bestimmt besondere Fähigkeiten, die auch dir hier weiter helfen werden können. ;)

Besonders die rosa Schrift ist schon ein Schlankmacher :D

Gilt natürlich nur wenn sie sich bei dir nicht verguckt hat - was ihre ellenlange Ignore-Liste angeht - dann hast du
leider Pech gehabt -oder aber vllt auch doch Fortuna Glück oder sogar Vishnu-Glück :)
 
Und trotzdem gibt es Dünne,
Schlanke und Fettleibige, trotz Hormonwassers für alle. Hat wohl doch eher etwas mit den individuellen Lebensgewohnheiten zu tun.

Nach gestern bekannt gegebenen neuesten Studien übrigens auch mit dem IQ, also eher bildungsnahe oder fern. Bei Bildungsferne ist die Tendenz zur Fettleibigkeit stärker zu beobachten.

ich wuerde den IQ nicht mit Bildungsfern oder-nah verwechseln,
ist beiweitem nicht dasselbe.

Ansonsten moechte ich einwerfen das man in heutiger Zeit sich weniger bewegt und viel Auswahl am Essen hat.
und dazu kommt auch das viele Medis der heutigen Zeit Dickmacher sind, bzw dick werden foerdert.
 
Werbung:
Das sind Mutanten! Besonders die Schlanken sportlichen. :D
Immerhin mal hilfreich zu erfahren und rauszulesen, dass du selbst dick bist - und dein ganzer Frust mit allen hier und auch mit deiner Nicht-Beziehung daher kommt und mit deiner Unzufriedenheit mit dir selbst.
und keinesfalls mit meinem Konsum an Schoki, Chips und Lakritzschnecken!
Süssigkeiten erhöhen den Säurespiegel im Blut und das macht aggressiv was auch in deinen overall-Posts deutlich herauszulesen ist.. U
 
Zurück
Oben