Wird man heute schneller dick als früher?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Pfeil, 6. August 2017.

  1. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Werbung:
    Man hat ja Verständnis, wenn man sieht wie die Kassen heute abrechnen, das spottet ja jeder Beschreibung. Dann die irrsinnig überdrehten Gewerbemieten und die Lohnkosten mit allem Drum und Dran. Man fragt sich schon, wie ein Arzt da noch auf ein angemessenes Einkommen kommen soll, Immerhin musste er ein Einser-Abi haben und ein sehr anspruchsvolles Studium absolvieren.

    Doch allen Frust am Patienten abzulassen ist auch nicht die Lösung.
     
    flimm und raxargakhai gefällt das.
  2. raxargakhai

    raxargakhai Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    hessen
    stimmt auch wieder.
    es gab noch einen grund zu wechseln,der werte herr machte grundsätzlich keine hausbesuche.hat mich mit meinen jungen damals 4 jahre.,3 stunden im wartezimmer sitzen lassen,weil alles überfüllt war wie immer.
    ich hab ihm einfach gekündigt und pasta.
    der arzt wo wie heute sind kommt auch sontags,auch wenn er keinen notdienst hat.so eine tierärztin hab ich auch,die kann ich anrufen wann ich will wenn not ist,die kommt.:)

    diese geschäftemacher haben mal einen eid ab gelegt und dann schnell vergessen worum es eigendlich geht.leider!o_O
     
    Valerie Winter gefällt das.
  3. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Der Eid des Hippokrates wird glaub ich seit dem Zweiten Weltkrieg etwa nicht mehr abgelegt. Der Apothekereid wohl auch nicht. Dann können sie ja alle machen was sie wollen. :D
     
  4. AlphaOmega71

    AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    826
    Ort:
    wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
    "Wird man heute schneller dick als früher?"

    Ich liebe allein die Fragestellung des TE!!! :D:love:

    Jetzt, wo du es erwähnst ... ja, ich bin mir ganz sicher, dass meine Figurprobleme damit zu tun haben und keinesfalls mit meinem Konsum an Schoki, Chips und Lakritzschnecken!

    In früheren Zeiten hätte ich davon bestimmt sogar noch abgenommen :whistle::ROFLMAO:

    Dass ich nicht selber drauf gekommen bin! :cool:
     
    Pfeil, Frl.Zizipe und Amant gefällt das.
  5. Red Eireen

    Red Eireen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    17.472
    @Pfeil zu deiner Frage - wird man heute schneller dick -

    kann ich dich nur beglückwünschen dass jetzt schon @AlphaOmega71 auf deinen alten Thread gestossen ist - und du sie an deiner Seite als Beraterin hast - wer dauernd alte Threads wiederbelebt - hat bestimmt besondere Fähigkeiten, die auch dir hier weiter helfen werden können. ;)

    Besonders die rosa Schrift ist schon ein Schlankmacher :D
     
    Hatari und *Eva* gefällt das.
  6. Amant

    Amant Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.814
    Werbung:
    Und trotzdem gibt es Dünne,
    Schlanke und Fettleibige, trotz Hormonwassers für alle. Hat wohl doch eher etwas mit den individuellen Lebensgewohnheiten zu tun.

    Nach gestern bekannt gegebenen neuesten Studien übrigens auch mit dem IQ, also eher bildungsnahe oder fern. Bei Bildungsferne ist die Tendenz zur Fettleibigkeit stärker zu beobachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  7. Red Eireen

    Red Eireen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    17.472
    Gilt natürlich nur wenn sie sich bei dir nicht verguckt hat - was ihre ellenlange Ignore-Liste angeht - dann hast du
    leider Pech gehabt -oder aber vllt auch doch Fortuna Glück oder sogar Vishnu-Glück :)
     
    Hatari gefällt das.
  8. AlphaOmega71

    AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    826
    Ort:
    wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
    Das sind Mutanten! Besonders die Schlanken sportlichen. :D
     
    Amant gefällt das.
  9. flimm

    flimm Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    20.701
    ich wuerde den IQ nicht mit Bildungsfern oder-nah verwechseln,
    ist beiweitem nicht dasselbe.

    Ansonsten moechte ich einwerfen das man in heutiger Zeit sich weniger bewegt und viel Auswahl am Essen hat.
    und dazu kommt auch das viele Medis der heutigen Zeit Dickmacher sind, bzw dick werden foerdert.
     
    Loop gefällt das.
  10. Red Eireen

    Red Eireen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    17.472
    Werbung:
    Immerhin mal hilfreich zu erfahren und rauszulesen, dass du selbst dick bist - und dein ganzer Frust mit allen hier und auch mit deiner Nicht-Beziehung daher kommt und mit deiner Unzufriedenheit mit dir selbst.
    Süssigkeiten erhöhen den Säurespiegel im Blut und das macht aggressiv was auch in deinen overall-Posts deutlich herauszulesen ist.. U
     
    Hatari und Waldkraut gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden