Wird man heute schneller dick als früher?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Pfeil, 6. August 2017.

1. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man hat ja Verständnis, wenn man sieht wie die Kassen heute abrechnen, das spottet ja jeder Beschreibung. Dann die irrsinnig überdrehten Gewerbemieten und die Lohnkosten mit allem Drum und Dran. Man fragt sich schon, wie ein Arzt da noch auf ein angemessenes Einkommen kommen soll, Immerhin musste er ein Einser-Abi haben und ein sehr anspruchsvolles Studium absolvieren.

Doch allen Frust am Patienten abzulassen ist auch nicht die Lösung.

flimm und raxargakhai gefällt das.
  2. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

stimmt auch wieder.
    es gab noch einen grund zu wechseln,der werte herr machte grundsätzlich keine hausbesuche.hat mich mit meinen jungen damals 4 jahre.,3 stunden im wartezimmer sitzen lassen,weil alles überfüllt war wie immer.
    ich hab ihm einfach gekündigt und pasta.
    der arzt wo wie heute sind kommt auch sontags,auch wenn er keinen notdienst hat.so eine tierärztin hab ich auch,die kann ich anrufen wann ich will wenn not ist,die kommt.:)

diese geschäftemacher haben mal einen eid ab gelegt und dann schnell vergessen worum es eigendlich geht.leider!o_O

Valerie Winter gefällt das.
  3. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Der Eid des Hippokrates wird glaub ich seit dem Zweiten Weltkrieg etwa nicht mehr abgelegt. Der Apothekereid wohl auch nicht. Dann können sie ja alle machen was sie wollen. :D

4. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

"Wird man heute schneller dick als früher?"

Ich liebe allein die Fragestellung des TE!!! :D:love:

Jetzt, wo du es erwähnst ... ja, ich bin mir ganz sicher, dass meine Figurprobleme damit zu tun haben und keinesfalls mit meinem Konsum an Schoki, Chips und Lakritzschnecken!

In früheren Zeiten hätte ich davon bestimmt sogar noch abgenommen :whistle::ROFLMAO:

Dass ich nicht selber drauf gekommen bin! :cool:

Pfeil, Frl.Zizipe und Amant gefällt das.
  5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

@Pfeil zu deiner Frage - wird man heute schneller dick -

kann ich dich nur beglückwünschen dass jetzt schon @AlphaOmega71 auf deinen alten Thread gestossen ist - und du sie an deiner Seite als Beraterin hast - wer dauernd alte Threads wiederbelebt - hat bestimmt besondere Fähigkeiten, die auch dir hier weiter helfen werden können. ;)

Besonders die rosa Schrift ist schon ein Schlankmacher :D

Hatari und *Eva* gefällt das.
  6. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und trotzdem gibt es Dünne,
    Schlanke und Fettleibige, trotz Hormonwassers für alle. Hat wohl doch eher etwas mit den individuellen Lebensgewohnheiten zu tun.

Nach gestern bekannt gegebenen neuesten Studien übrigens auch mit dem IQ, also eher bildungsnahe oder fern. Bei Bildungsferne ist die Tendenz zur Fettleibigkeit stärker zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  7. Red Eireen

Gilt natürlich nur wenn sie sich bei dir nicht verguckt hat - was ihre ellenlange Ignore-Liste angeht - dann hast du
    leider Pech gehabt -oder aber vllt auch doch Fortuna Glück oder sogar Vishnu-Glück :)

Hatari gefällt das.
  8. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Das sind Mutanten! Besonders die Schlanken sportlichen. :D

Amant gefällt das.
  9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich wuerde den IQ nicht mit Bildungsfern oder-nah verwechseln,
    ist beiweitem nicht dasselbe.

Ansonsten moechte ich einwerfen das man in heutiger Zeit sich weniger bewegt und viel Auswahl am Essen hat.
    und dazu kommt auch das viele Medis der heutigen Zeit Dickmacher sind, bzw dick werden foerdert.

Loop gefällt das.
  10. Red Eireen

Werbung:
    Immerhin mal hilfreich zu erfahren und rauszulesen, dass du selbst dick bist - und dein ganzer Frust mit allen hier und auch mit deiner Nicht-Beziehung daher kommt und mit deiner Unzufriedenheit mit dir selbst.
    Süssigkeiten erhöhen den Säurespiegel im Blut und das macht aggressiv was auch in deinen overall-Posts deutlich herauszulesen ist.. U

Hatari und Waldkraut gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden