Wird man heute schneller dick als früher?

Werbung:
es werden vielmehr versteckte Zucker (Kohlenhydrate ) konsumiert als früher...... die Weichmacher in den Plastikflaschen beeinflussen das Hormonsystem negativ, schon deswegen wird man viel leichter dick
 
Ja, man kann sie nur vermeiden die Werbung z.b ich mache es so, dass ich kein Tv schaue und wenn mal, dann bewusst umschalte, wenn die ellenlangen Werbeblocks kommen.


Ich hab immer schon gern Werbespots gesehen. Als Kind schon in der Volksschule hab ich mir - inpiriert von der Fernsehwerbung - kleine Werbefilme ausgedacht. Für Deo, Zahnpasta und Waschmittel oder Duschgel - alles was ich da halt so gesehen hab.

Ich mach das heute noch oft in Gedanken. Wieso ich das nicht zu meinem Beruf gemacht hab, weiß ich nicht ...


:D
Zippe
 
- durch die gobale Erwärmung weniger Energie vom Körper in Wärme umgesetzt wird

- dass man sich immer weniger bewegt, durch Fahrstühle, Autos etc.

- der Sauerstoffgehalt der Luft abnimmt und die Nahrung im Körper weniger effektiv oxidiert (verbrannt) werden kann

und jetzt nehme das Ganze und dazu eine frisch gewordene Schwangere.
was wird sich das auf den Fötus auswirken?

jetzt nimm hinzu eine ungesunde Ernährung und möglicherweise eine bereits fülligere Schwangere,

so schnell kann etwas mit *in die Wiege* gelegt werden.

Obgleich es eben nur einige Bedingungen sein *können* für ein schnelleres dick werden.
Veranlagung kommt sicher mit hinzu.
 
Ich hab immer schon gern Werbespots gesehen. Als Kind schon in der Volksschule hab ich mir - inpiriert von der Fernsehwerbung - kleine Werbefilme ausgedacht. Für Deo, Zahnpasta und Waschmittel oder Duschgel - alles was ich da halt so gesehen hab.

Ich mach das heute noch oft in Gedanken. Wieso ich das nicht zu meinem Beruf gemacht hab, weiß ich nicht ...


:D
Zippe

Ja, das hätte sich bei dir dann angeboten, was machst du heute eigendlich beruflich so? Hast du wenigstens einen Beruf der dir Freude macht ? :)

Man sollte nur den Job machen mit dem man auch zufrieden ist, ansonsten ist es Sklaverei...:(
 
Ja, das hätte sich bei dir dann angeboten, was machst du heute eigendlich beruflich so? Hast du wenigstens einen Beruf der dir Freude macht ? :)

Man sollte nur den Job machen mit dem man auch zufrieden ist, ansonsten ist es Sklaverei...:(


Ja, ich liebe meinen Job sehr. Nachdem ich jahrelang von einem Büro ins nächste gewechselt hab, bin ich heute angekommen.
Aber als Sklaverei hab ich es nicht gesehen. Ich musste schließlich für meine Tochter sorgen und ich es war schon auch oft interessant. Man hat immer die Entscheidung, das was man tut gut und gern zu machen oder mit mieser Miene und grad mal so. Ich hab mich (meist :D) für ersteres entschieden.

Ich lese ganz viele Kinder- und Jugendbücher und schreib dann drüber in einem Buchmagazin. Arbeite noch in einigen Arbeitskreisen zu Kinder- und Jugendliteratur, betreue meine Lesekids und setz mich wo ich kann dafür ein, dass die Youngsters lesen.

:)
Zippe
 
Ich denke dass "Dicksein" heute ein ganz massives (Kopf-)Problem ist

Wenn ich all die 60 - 80 jährigem sehe, die rappeldürr und mangelernährt durch unsere Wohlstandsgesellschaft tapern, frage ich mich auch wo der Fehler liegt. Meine Omas waren moppelig und erwachsene Menschen ab 40 wurden damals langsam runder, das war für niemanden ein Thema, das war nicht dick, das war normal.

Heute haben alte Frauen z. T. Kleidergröße 36/38, sehen aus wie wandelnde Dörrpflaumen, und sind auch noch stolz drauf.

Übrigens ist "Dicksein" überwiegend ein Frauenthema. Männer müssen schon richtig fett sein, damit das mal von irgendwem erwähnt wird.

Viel schlimmer finde ich die fetten Kids, die nur auf dem Hintern sitzen, Cola und Chips in sich rein stecken und nichtmal wissen wie Bewegung geschrieben wird. Aber das ist - mal ganz krass gesagt - eher ein Unterschichtenproblem.

R.
 
Werbung:
Ich denke dass "Dicksein" heute ein ganz massives (Kopf-)Problem ist

Wenn ich all die 60 - 80 jährigem sehe, die rappeldürr und mangelernährt durch unsere Wohlstandsgesellschaft tapern, frage ich mich auch wo der Fehler liegt. Meine Omas waren moppelig und erwachsene Menschen ab 40 wurden damals langsam runder, das war für niemanden ein Thema, das war nicht dick, das war normal.

Heute haben alte Frauen z. T. Kleidergröße 36/38, sehen aus wie wandelnde Dörrpflaumen, und sind auch noch stolz drauf.

Übrigens ist "Dicksein" überwiegend ein Frauenthema. Männer müssen schon richtig fett sein, damit das mal von irgendwem erwähnt wird.

Viel schlimmer finde ich die fetten Kids, die nur auf dem Hintern sitzen, Cola und Chips in sich rein stecken und nichtmal wissen wie Bewegung geschrieben wird. Aber das ist - mal ganz krass gesagt - eher ein Unterschichtenproblem.

R.


meine Omas waren nicht moppelig, meine Mutter ebenfalls nicht und ich bin auch sehr schlank, Gott sei Dank.
Mangelernährt ist auch keine von uns(gewesen) und meine Mutter geht eher für 60 als für 86 durch.
Lieber Größe 36/38 als Hauptzelt von Sarrasani und seine Gelenke durch zu viele Zentner ruinieren.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben