Wird man demnächst die Esoterik verbieten?

Wenn sich Politiker drum kümmern, werden Gesetze bald die Esoterik verbieten. Denn da sich die Verunsicherung und Orientierungslosigkeit der Menschen im Informationszeitalter immer weiter ausdehnt, suchen viele Menschen nach Sinnzusammenhängen und jeder findet sie woanders. Der eine in der Kirche und der andere in der Esoterik, manche auch in einer politischen Ideologie. Esoteriker kommen wohl zur Zeit am besten bei den Sinnsuchern an. Deshalb sehen herrschende Meinungsmacher eine Gefahr und 'ihre Felle wegschwimmen'.
Schaut mal hier:
MM



bisher ist jeder "versuch" gescheitert, esoterik mzu verbieten.....ich bin ganz zuversichtlich, dass es auch diesmal schiefgehen wird.....



shimon1938
 
Werbung:
pff mir doch egal was die verbieten... Ist doch mein Leben und nicht denne ihrs!
Ok Heilkräuter und sowas brauch ich nicht und dafür interessier ich mich auch nicht, aber für Sachen wie z.B Geister und Obes schon... Und das werden die mir nicht wegnehmen können. Ich mein die können ja nicht kontrollieren ob ich wenn ich im Bett lieg eine Obe machen will... von daher :)
 
wo soll man da beginnen?

Indem man sich immer mehr mit diesem Thema beschäftig, also immer "weiser" wird, durch:
Meditatikon
Yoga
Atemübungen
Bewußtseinsschulung, im JETZT leben usw.
Es gibt Möglichkeiten für Jeden, dann wird man mit der Zeit auch die Scharlatane nicht mehr brauchen, weil jeder für sich die Antwort selbst findet in seinem Innern, seinem Höheren Selbst.
Daran glaube ich, und das kann mir kein Gesetz nehmen.:)
 
Werbung:
Indem man sich immer mehr mit diesem Thema beschäftig, also immer "weiser" wird, durch:
Meditatikon
Yoga
Atemübungen
Bewußtseinsschulung, im JETZT leben usw.
Es gibt Möglichkeiten für Jeden, dann wird man mit der Zeit auch die Scharlatane nicht mehr brauchen, weil jeder für sich die Antwort selbst findet in seinem Innern, seinem Höheren Selbst.
Daran glaube ich, und das kann mir kein Gesetz nehmen.:)

:thumbup:Richtig!!!
Denn immerhin haben wir ja unser Inneres, um auch fühlen zu können, was sich bei uns "stimmig" anfühlt.
 
Zurück
Oben