Wird Gott eines Tages wissenschaftlich bewiesen sein?

Oha, jemanden der nicht an Gott glaubt in einen Vergleich zu bringen mit Unkraut ist ja nun ganz schön starker Tobak.
Da ist es wohl auch nicht mehr weit bis zum Ruf nach dem "seelenreingenden Feuer des Scheiterhaufens".

Ich vermisse da ein wenig die
"christliche Nächstenliebe"
"Liebe auch Deine Feinde"
und das Gleichnis vom verlorenen Sohn


Aber daß Monotheismus meist intolerant ist, ist ja nicht neu.
 
Werbung:
Oha, jemanden der nicht an Gott glaubt in einen Vergleich zu bringen mit Unkraut ist ja nun ganz schön starker Tobak.
Da ist es wohl auch nicht mehr weit bis zum Ruf nach dem "seelenreingenden Feuer des Scheiterhaufens".

Ich vermisse da ein wenig die
"christliche Nächstenliebe"
"Liebe auch Deine Feinde"
und das Gleichnis vom verlorenen Sohn


Aber daß Monotheismus meist intolerant ist, ist ja nicht neu.


unglauben is wie unkraut

owa zufü blumen verdecken a den boden


:)


:)

Narumisa, warum gehst Du gleich von Abwertung aus :confused:

Da so genanntes Unkraut doch eine Spezie ist, die besonders mit ihrer Fülle wuchert und auch in kargen Böden befruchtend wächst :confused:

Unkraut in einem abwertenden Sinne beruht auf einem Blick, der sich davon überfordert fühlt und nichts Gescheites damit anzufangen weiß.

Was ist mit der verlorenen Tochter, Narumisa :confused:

Was ist mit allen Kindern, die sich aus den Augen verloren haben, weil sie sich in unserer Gesellschaftswelt nicht von ganzem Herzen willkommen und zuhause fühlen
:confused:
 
Was beweist, dass Du nicht im Leben bist, sondern nur existierst..:rolleyes:;) Oder wie erklärst Du Dich Dir selbst :confused:.


Ach, du meinst man lebt nur richtig, wenn man an Gott glaubt?

Naja, vielleicht brauchst du einen Gott um das Leben schätzen und leben zu können - ich brauche solche Krücken nicht.

Es ist eine Frage der Einstellung.


:)
Mandy
 
Naja, vielleicht brauchst du einen Gott um das Leben schätzen und leben zu können - ich brauche solche Krücken nicht.

Dann gibt es in deinem Leben auch niemanden, dem du dankbar bist und den du lobpreist?
Gibt es für dich keine Hierarchie des Lichts?? ich sehe da ein Engerl auf deinem Avatar.
 
Ach, du meinst man lebt nur richtig, wenn man an Gott glaubt?

Naja, vielleicht brauchst du einen Gott um das Leben schätzen und leben zu können - ich brauche solche Krücken nicht.

Es ist eine Frage der Einstellung.


:)
Mandy
Das Leben ist doch Gott?!... brauchst du das Leben als Krücke?... oder störst du dich an konkrete Gottesvorstellungen, die speziell du mit Gott identifizierst?
 
Dann gibt es in deinem Leben auch niemanden, dem du dankbar bist und den du lobpreist?.

Also es gibt viele denen ich dankbar bin. Lobpreisen tu ich aber keinen - loben schon, wenn jemand was gut gemacht hat, aber lobpreisen? - weia was für ein Wort ..... Was bedeutet lobpreisen eigentlich genau?
Das Wort hat doch die Kirche erfunden, oder?

Gibt es für dich keine Hierarchie des Lichts?? ?.

Eine was ?

ich sehe da ein Engerl auf deinem Avatar.

Ja, der ist niedlich gell ... :kuesse:


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben