Wird Gott eines Tages wissenschaftlich bewiesen sein?

Wenn man vollkommen ist, wie ist man denn dann?

So wie du? Weil bei dir hab ich oft das Gefühl, wenn ich deine Beträge lese, du bist vollkommen durchgedreht.

Ausserdem bist du vollkommen verrückt nach diesen Smilie da: :lachen:


Kann man auch vollkommen verkommen sein? Oder ist man, wenn man vollkommen ist voll gekommen?


:)
Mandy


:banane:

Ja. Wenn inhaltlich die Argumente fehlen, sind die Smileys oder sonstige Oberflächlichkeiten vollkommen schuld.
Du fühlst Dich doch mit Dir vollkommen gut - also hast Du doch auch kein WeltVerständnisProblem. Vollkommen schöne Zeit noch für Dich. Wenn Dein Leib in sich vollkommen ist, bist Du doch nicht weniger ganz.
:D
 
Werbung:
Hallo aristainc,

Der Wissenschaft wird nur das ermöglicht zu beweisen wovon sie bereits Wissen haben.
D.h. es muss bereits materialisiert sein um dann Apparate, Methoden zu entwickeln die es bis auf den Grund erforschen. Alles andere das nicht materiell ist als nicht existent zu bewerten.

Da das Wort "Gott" in Wirklichkeit "Alles Was Ist" beinhaltet....heißt das... Wir alle wollen wissenschaftlich beweisen das wir wirklich existent sind?
Das alles was wir erschufen Gott" erschuf.
Das der Glaube....die Wissenschaft darin beinhaltet ist.
Demnach ist in der "BeweisSucht" ja auch der Zweifel an uns selbst, somit Gott inbegriffen.
Doch der Glaube dient uns, uns selbst nicht aufzugeben...so spricht der Geist mit sich selbst..."Ich glaube das ich existiere:D..glaube ich das wirklich oder brauche ich einen Beweis? Die Vorstellung sagt...Glauben ist ja etwas nicht fassbares,....Kontrolle(Beweis) ist unabdingbar*

Auch wenn es uns allen gelingt "unsSELBST"~Gott wissenschaftlich zu beweisen,...wird uns der Glaube bleiben. Wie einst es ward so wird es immerdar

Aus dem Glauben wird Wissen, indem wir den Glauben beweisen?

Doch dieses Wissen ist und bleibt materieller Natur.
Um das nicht materielle offenbart zu bekommen,...wende deine nicht materiellen Sinne an*und SEHE dann mit deinen physischen Sinnen was wirklich ist* und was wirklich scheint.
Sprich was der Mensch bereits tut um Materie zu erschaffen, das kann er auch bei sich selbst anwenden inder er lernt seine nicht physischen Sinne zu aktivieren um dann dieses mit den physischen Sinnen in Materie zu übersetzen. Dann wird aus Glauben das der Materie angehört,..unwiederrufliches Wissen das der nicht physischen Welt angehört...und doch diese erschuf.

i.L. Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben