...wird etwas verschwiegen...???

....für mich war die Karte Ruten generell "schlecht"....also...danke Jessey...wieder was dazu gelernt...:)....Ihr liegt alle total richtig......ich mache mir aufgrund des Rückzuges viele Gedanken...und positives Denken fällt mir da gerade wirklich schwer...ich warte jetzt mal ab....ich danke Euch ganz lieb.......
 
Werbung:
....@Jessey.....hab ich noch vergessen....mein Selbstwertgefühl ist absolut in Ordnung, mein Selbstbewusstsein ebenso...aber die Person ist der Turm in Person.....Kommunikation ist da mehr als eine Herausforderung...darum bleiben viele unbeantwortete Fragen...ja und dann kommen die Gedanken.....:-/.......vielen Dank für deine Deutungen und Sichtweisen...:)
 
....@Jessey.....hab ich noch vergessen....mein Selbstwertgefühl ist absolut in Ordnung, mein Selbstbewusstsein ebenso...aber die Person ist der Turm in Person.....Kommunikation ist da mehr als eine Herausforderung...darum bleiben viele unbeantwortete Fragen...ja und dann kommen die Gedanken.....:-/.......vielen Dank für deine Deutungen und Sichtweisen...:)
danke fürs feedback :) vielleicht muß man es also generell (in deutungen) differenzierter sehen. also immer nur auf die situation bezogen, so wie du grad beschreibst. das solch introvertiertheit für dich n auslöser sein kann das du dich unsicher fühlst, was aber nicht generell in anderen bereichen so zu trifft. vielleicht auch im tun (und somit sicherheit zu sich selbst) was ja der schlüssel auch bedeuten kann. der umgang halt mit ihm und was ist.

aber die erste reihe würde ja zeigen das sich dieses zurückgezogene verändert. vielleicht sollst du ihn ja bissi aus der reserve locken...eben mit mehr vertrauen zu dir selbst. halt sicher auftreten. vielleicht braucht er ja genau sowas
 
Hallo zusammen,...

ich habe die ganzen Deutungen nicht gelesen...
Ich möchte einfach nur kurz etwas sagen.

Liebe Angelsearcher....
bitte sei einfach nicht so misstrauisch. Kann es sein, dass Du kramfahft auf der Suche bist, dass Dir etwas verschwiegen wird. Vertrau doch. Ich sehe in der 2. frage wirklich keine Verheimlichungen. Ich sehe nur ganz deutlich , dass Du in Deinem Misstrauen nach Verheimlichungen suchst.
Du brauchst nicht mehr zu suchen ... es ist alles ok... :trost:

Bitte meine Worte nicht falsch verstehen, aber ich möchte Dir Mut geben und aufzeigen, dass Du nicht krampfhaft suchen sollst.

GLG
Sandra
 
Werbung:
....das war sehr nett...Danke....lehn mich jetzt zurück und vertraue......meine Gedanken gehen manchmal seltsame Wege, obwohl ich sonst wirklich weder ein ängstlicher noch misstrauischer Mensch bin...aber in diesem Fall erkenne ich mich selbst manchmal nicht wieder.....da schwingt die Angst auch einfach mit....

Ich finde es eh generell schwierig für sich selbst zu legen....die eigenen Gedanken schwingen oftmals zu sehr mit rein oder man meint etwas in den Karten zu sehen, was man sich im Kopf blöderweise schon zurechtgebaut hat...bei mir ging es in diesem Fall ins Negative.....und was dann noch blöder ist, das man dem Menschen Unrecht tut...weil man sich mittlerweile schon so reingesteigert hat .....also...wieder an sich selber arbeiten...man lernt ja nie aus...

:danke:
 
Zurück
Oben