Wird es zu einem erneuten Kontakt kommen bzw. werden wir uns wiedersehen?

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo meine Lieben!

vor längerer Zeit habe ich einem Mann (der eigentlich wundervoll war) einen "netten" Korb gegeben (habe ihm gesagt wenn wir uns wieder sehen, dann will ich es auch, jetzt ist es nicht soweit... total bescheuert eigentlich, weil ich auch gar keine Kontaktdaten von ihm hatte bzw. habe) .Ich war einfach nicht in der Situation mich wieder jemandem zu öffnen, wurde damals betrogen und belogen von meinem Ex und brauchte die Zeit für mich, um wieder zu heilen.
Allerdings habe ich auch im Gefühl gehabt , dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, hatte das Gefühl er ist auch nicht soweit , kann das sehr schwer beschreiben, Intuition halt, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Nichts desto trotz denke ich immer mal wieder an ihn und was wäre wenn ich mich damals anders entschieden hätte, obwohl ich überzeugt davon bin, dass es damals ein Fehler gewesen wäre, weil meine Gefühle eh schon im Chaos waren.

Nun ja habe mal die Frage gestellt, ob es nochmal zu einem Kontkat zwischen mir und ihm kommt bzw. ob wir uns nochmal irgendwie über den Weg laufen werden. Hier meine Legung:






Was meint ihr?
Würde meine Deutung erstmal raushalten wollen, ihr wisst ja, selbst deutet man sich meistens zu positiv:D
Bzw. ich tue es sehr oft, daher hätte ich wirklich gerne eine objektive Meinung zur Legung!

Ich danke jedem der mich bei der Deutung unterstützt!
 
Werbung:
Hallo Lilly,

du hast zweimal den Fuchs mit drin in deinem Blatt - einmal offen - einmal verdeckt mit
Baum auf Pos. 9 - was für mich heissen würde/könnte - falscher Zeitpunkt - falsche
Frage - oder der Mann begegnet dir wieder zum falschen Zeitpunkt.
(Begegnung mit Blumen und Park liegt ja drin - aber der Fuchs - ist immer ein Zeichen,
dass da was falsch läuft - und man achtsam sein sollte)

Aber deine Legereihenfolge zu wissen wäre auch gut.
 
... war auch mein Gedanke. Da gibt es mittlerweile einen Haken an der Sache.. ein Störfaktor der sich in den Blumen zeigt..:(
Explizit auf die Frage, ob ihr euch wieder begegnen werdet.. ich denke ja, so präsent wie ihr beide im Bild liegt. Nur ob es darauf hinaus läuft wie du es gerne hättest ist eine andere Sache.
 
...wenn ich das richtig sehe, rösselt der Fuchs auf Park (Vergnügen, Ausgehen) und Baum (Beständigkeit?). Da stimmt was nicht.
 
@lillymilly

Ja, ich denke es kommt zu einem Kontakt/Treffen, eher zufällig würde ich sagen, es dauert aber noch (Baum).

Du machst dir unnötige bzw. falsche Sorgen (Fuchs+Eulen).
 
Werbung:
Zurück
Oben