Wird es was mit diesem Mann?

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Hallo,
ich bräuchte mal eure hilfe beim deuten.
Habe den herren um den es geht in die Mitte gelegt um den es geht.
Er hat sich zurückgezogen von mir und ich würde gerne wissen, ob es mit ihm weitergeht.Oder bald von ihm hören werde? Was das Problem ist?
Irgendwie scheint er sich selbst nicht so richtig im klaren zu sein, oder ???
Wäre lieb, wenn jemand Zeit hätte und mal draufschauen könnte.

Ring,Wolken,Buch
Storch,Herr,Dame
Kind, Schlüssel,Mäuse

LG Fantasya
 
Werbung:
Liebe Amazonit,
ich habe erst den Herren und dann
1,2,3
4,H,5
6,7,8

habe das mal so in einem Buch gesehen.

LG Fantasya
 




hallo fantasya,

der herr scheint sich nicht so recht sicher zu sein, was er will. mit den wolken über ihm zweifelt er gerade ein wenig. der ring könnte hier bedeuten, daß er gebunden ist ( an die störchin?), wobei ich die zweifel hier so auslegen würde, daß er zwischen zwei stühlen sitzt. er liegt zwischen der störchin und der dame (dir?). die diagonale ring-herr-mäuse sagt aber, daß sich hier eine verbindung/beziehung auflöst. vielleicht hat er sich zurückgezogen, um seine angelegenheiten zu klären. er braucht eine sichere basis (schlüssel unter ihm), aber mit den mäusen daneben scheint die gerade langsam wegzubröckeln
und er weiß nicht, ob er einen neuanfang wagen soll.
die karten über und unter euch sehen allerdings auch nicht wirklich nach einer partnerschaft zwischen euch aus... du trampelst auf den mäusen rum, bist gerade auch unsicher, ob es mit dieser verbindung zu dem mann etwas wird. und ring-mäuse sprechen auch von bindungsängsten...

oh je, das sieht ja nicht so rosig aus... gefühlskarten liegen hier auch nicht...:confused:

tut mir leid, daß ich nichts anderes sagen kann ...:o

lg anne
 
Hallo Anne,
ich denke du hast recht. Wollte halt sehen, ob es der Mann ist der vor Monaten in meinem gr. Blatt lag. Da sollten am Anfang Probleme sein, wegen meiner Kinder. Sollte dann aber doch in eine Beziehung gehen. Dann ist er es noch nicht.
Danke Anne !
LG Fantasya
 




Hallo,

also, ich lese das wie folgt:
Er hat Ängste vor einer Beziehung, .. da muß mal was gewesen sein, von dem Du nichts weisst.
Er hat schon die Veränderung mit Dir vor!! Beziehung denke ich nicht, aber er steht Dir nah (ihr steht ja auch direkt nebeneinander und seht euch an).
Einen Neuanfang wird es sicher nicht geben! (letzte Reihe!)

Das war mein Eindruck auf die SChnelle..

lg
gaby
 
hallo,

ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an.
glaube nicht, dass ER dein mr. right ist.
ich find das auch immer witzig und spannend, wenn man sowas im KB liegen hat, dann nimmt man jeden mann, der einem begegnet, unter die lupe. mir gehts auch so *g*. bisher aber leider waren es immer totale fehlgriffe :tomate:

alles liebe dir

eo
 
Werbung:
Hallo Anne,ich denke du hast recht. Wollte halt sehen, ob es der Mann ist der vor Monaten in meinem gr. Blatt lag. Da sollten am Anfang Probleme sein, wegen meiner Kinder. Sollte dann aber doch in eine Beziehung gehen. Dann ist er es noch nicht.Danke Anne !LG Fantasya

dann drück ich mal ganz feste die daumen, daß "Mr. Right" bald kommt... ;)


vlg anne :D
 
Zurück
Oben