wird es endlich RUHE geben -mein ex?

dann hast du bestimmt auch gelesen das distanz heißt. .. kontaktsperre. konsequent. und diese ist sinnvoll damit sich innerlich alles mal beruhigen kann. nur so kann es eine vernünftige gesprächsbasis geschaffen werden und manchmal erübrigt sich dann auch vieles von selbst.

nur als erstes definiere erstmal deinen weg und verfolge diesen klar und konsequent. auch was deine lokalitäten betrifft. bisher dreht sich immer wieder das rad in die gleiche richtung und das seit langem. du kannst den anderen nicht ändern. ..nur dei e aktionen oder reaktionen.
 
Werbung:
Ja, Jessy! Mir wird das jetzt alles richtig bewusst! Es war wie Ghirnwäsche....
mir bleibt doch ncihts anderes übrig:


Verwirrt (aber auch an Sadilein, Villemey, Semaya!!! alle die mir schreiben!
Hey sehnsucht.... ich kann dir nur meine Lehre dir wiedergeben,.

Wenn man jetzt schon sich viele Gedanken macht und es einen VERLETZT .... IST Es FALSCH!!!
Und alles was sich falsch anfühlt sollte man lassen.

Wenn ein Mensch nicht bereit ist , dieses Unverständnis aufzuklären sondern nur Vorwürfe DU, DU, DU und er nicht in der Lage ist zu argumentieren wie das eine Beispiel das du ein schlechten Ruf haben sollst. Meine Meinung wenn er respekt haben würde, würde er dir sagen wieso weshalb warum. So gibt er dir die Chance dich zu erklären oder du würdest wenigstens verstehen weshalb er sowas sagt aber da er das nicht tut .... tschuldigung ... scheisst er auf deine Meinung !!! Sorry wenn ich so direkt bin aber da platzt mir der Hut bei so typen!!
und abgesehen davon auch wenn es so wäre. ... wenn er dich wirklich lieb hätte, egal als Partnerin oder nur als Freundin dann interessiert sowas nicht und er bildet sich sein eigenes urteil.

Versuch dich zu entfernen... Solche Menschen sind nur Gift für die Seele


ja, er hat immer auf meine Meinung GESCHISSEN. Er lügt so bald er den Mund auf macht. War nur in meiner WOHNUNG, er hat nicht mal ein Glas abbgeräumt. Egal wie oft ich es sagte.

Er wollte mir bei dtwas HANDWERKLICH helfen- tat es nie. Zuletzt hatte er einfach nicht mehr davon geredet. Lügt, säuft, schon gelbe Augen, LÜGUT UND LÜGT und sein Hobby: mich niederträchtig fertigzutrampeln ohne Ende...

so ein Mistvieh will ich nicht mehr..man, ich ärger mich das ich da noch mal drauf rein fiel. Mir gings ohne ihn besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja nicht mit meinen Ruf mithalten, ich stelle in der Selbständigkeit was dar, habe viel mit Akademikern zu tun - doch ich habe penibel darauf geachtet, bloß nichts zu sagen, ihn auf keinen Fall nur annähernd zu degradieren. Der kann das nicht ertragen, das er da nicht mithalten kann. Er kann nicht mal einen Satz richtig schreiben, oft ist der Satz so wirr, das ich nicht verstehe was er mir mitteilen möchte.

Wenn wir in einer Bar oder Disko sind, ist es mir egal was seine suff- Kumpels über mich sagen, die eh ne Macke haben.
 
Ja, Jessy! Mir wird das jetzt alles richtig bewusst! Es war wie Ghirnwäsche....
mir bleibt doch ncihts anderes übrig:


Villemey:



ja, er hat immer auf meine Meinung GESCHISSEN. Er lügt so bald er den Mund auf macht. War nur in meiner WOHNUNG, er hat nicht mal ein Glas abbgeräumt. Egal wie oft ich es sagte.

Er wollte mir bei dtwas HANDWERKLICH helfen- tat es nie. Zuletzt hatte er einfach nicht mehr davon geredet. Lügt, säuft, schon gelbe Augen, LÜGUT UND LÜGT und sein Hobby: mich niederträchtig fertigzutrampeln ohne Ende...

so ein Mistvieh will ich nicht mehr..man, ich ärger mich das ich da noch mal drauf rein fiel. Mir gings ohne ihn besser.

:thumbup:
weiter so...das tut gut..:D

aber das Zitat da oben,das ist nicht von mir...guck nochmal..;)
 
Werbung:
seht mal diese Coaches wie der Typen verhilft zum Macho Arsch zu werden, damit sie Frauen abhängig machen!


http://www.youtube.com/watch?v=HN9f91VBRFU

ganz ehrlich? auch frauen können manipulieren. da nehmen sich wohl beide seiten nix und irgendwie gehören auch immer zwei dazu. es gibt auch trainings für frauen wie sie männer emotional binden können. von daher.... mal bissi mehr auf das innere gefühl und taten achten statt den worten.
 
Zurück
Oben