wird es endlich RUHE geben -mein ex?

Hi Jessy und verwirrt,

Jessy: Frage "wird er Ruhe geben- bzw. wie gehts weiter-hörts auf?"
als wir in der Kneipe waren und er aufs Klo ging, knallte er das Portemonaie hin und meinte ich solle schon mal bezahlen.

Da war auch ein Kondom drin! Glaube wohl kaum das es damals war als ich mit ihm unterwegs war, vom Automaten!

Mir sagt er das er 2 J. getrennt ist, seit dem keinen sex hatte. Dann lockte ich ihn mit Sprüchen, ach du bist ein Mann sag mal....jetzt ehrlich "ja, vor 4 Monaten

Als ich mit ihn weg war vor einiger Zeit setzte sich eine Frau seitlich von uns meinte: "A. weißt du noch, neulich war schön."

Mein Kumpel sagt er ist so hinterhältig so eine Bauernschläue und ich wäre ihn zwar überlegen- doch er ist mir ÜBERLEGEN, wo ich nicht mithalten kann-durch seine BAUERNSCHLÄUE.... wie würdet ihr damit umgehen? Wenn ihr merkt mit Euch spielt einer und manipuliert? So Euch das Gefühl geben, wenn ihr mit ihn seit wie froh man sich schätzen kann...(indirekt)

sogar bei YOUTUBE habe ich unter Manipulation ein Video von so einen Manipultions-Coach für MÄNNER gefunden..wie sie Frauen an sich binden

ganz ehrlich;schieß den in den wind,der raubt dir nur energie,die du für andere dinge besser gebrauchen kannst.
ich würd das nicht eine sekunde lang mehr mitmachen.
 
Werbung:
ich würde da gar nicht lange fackeln oder zuhören. egal was er erzählt und oft hilft die eigene entscheidung was man NICHT will. fertig!!! wozu hinterfrage und jemanden verstehen wollen. wenns net paßt. ..feierabend. alles andere ist ein rauszögern.
mal etwas OT
 
ja, vom Verstand war mir das alles klar- hatten ja auch uns zig Wochen nicht gesehen.

und wie soll eine Freundschaft klappen, wenn er so hinterhältig ist und von A- Z mir Komplexe suggeriert.

Habe gerade mit einer Bekannten geredet..boh ich habe mir ja schon viel gefallen lassen. doch manche Männer nutzen alles um die eigene Partnerin Komplexe zu machen und noch Aussagen ohne mich kriegst du keinen mehr ab und so weiter....sagt mal probieren alle Männer die eigenePartnerin so auszutesten- und wenn sie Komplexe hat bis zum Ende fertig zu machen???
 
Ich hatte dieses Spiel 7 Jahre mit gemacht , anfänglich merkte ich es nicht , irgendwann war ich an einem Punkt da war es nicht so einfach sich zu trennen. Also ließ ich viele Dinge geschehen , versuchte sein denken zu verstehen und redete mit ihm .... Alles vergebens! Es geht allein darum MACHT über einen menschen zu bekommen ... es ging soweit das er Freunde von mir manipulierte und auch mich, dass es funktionierte . Es kam soweit das sich menschen von mir abwenden und ich nicht verstand warum, er redete mir ein das ich daran schuld wäre und irgendwann bin ich auf den Zug gesprungen und glaubte oder dachte mir dann "wenn es soviele sind, dann muss ja was nicht stimmen" ich schnallte einfach nicht , das er mich isoliert hat und somit auch irgendwie abhängig gemacht hat. Irgendwann hatte ich nur ihn!
Irgendwann wurde er aggressiv und redete mir ein das es meine schuld ist, weil ich mal wieder gemeckert haben soll, weil ich mir erlaubte zu sagen , das er doch bitte nicht überall seine Sachen liegen lässt oder er trank sehr viel... natürlich auch meine schuld.

Irgendwann hanebüchen geschafft zu gehen und mein selbstwert war und ist im nirgendwo und das Vertrauen zum anderen Geschlecht ist auch komplett gestört. Ich habe nie verstanden wie ein Mensch so sein kann!

Es war mir eine lehre... ein mensch der dich gerne hat, macht sowas nicht. Wenn man sich mit Respekt begegnet und solche Behauptungen in den Raum stellt sollte man gute Argumente haben und es auch erklären. Sowas nennt man reden ....

Deshalb mach dir genau Gedanken ....
 
Liebe "Verwirrt,"

oh das tut mir leid. Da hast du viel mitgemacht. Ich kenne die ex von meinen auch jetzigen "ex." die hat es 20 J. mit den mitgemacht...,also, mir geht's ja nach dieser Monaten schon an die Substanz.

Ja, genau es ist dieses Spiel Macht über den anderen zu bekommen!
Und meine Freundin sagt, die merken, wo man unsicher ist, Komplexe hat und nutzen es aus. Stochern da rum- gießen Öl ins Feuer!

Finde es interessant, wie Du es schreibst- Deine Erfahrungen! Das ist ein Psychopath. Wenn er dich so manipuliert, die Freunde da gegen dich aufhetzen. Er hat nur Dich, damit du brav bei ihn bleibst, weil die das so drauf haben- wie meiner.. Er hat es ja auch jetzt probiert- mit den ich hätte einen schlechten RUF usw.. das muss man durchschauen-mein Kumpel sagt ich wäre intelligent doch wie gesagt, ihm durch die BAUERNSCHLÄUE nicht gewachsen.

Jetzt frage ich Euch, gibt es bei sowas überhaupt die Chance da anzugehen? Spielchen ohne Ende..und ich habe nichts angewendet, weil ich mit Hypnose arbeite, was soll das? Tipps konnte er mir jedoch nicht geben- außer mach schluss.

Ich habe in so Beziehungsratgeber gelesen das viele Männer Frauen extra abtesten- wie weit sie gehen können.. Wie ist das bei den Anderen so, habt ihr nie sowas erlebt.

Wenn die Männer doch ständig testen, wie weit sie gehen können..und irgendwann gibt man am Anfang einer Beziehung doch noch ne Chance...sonst geht es doch nur darum - mit jeden Schluss zu machen..

irgendwie kommt es mir vor, als haben hier fast alle super Beziehungen-und kennen nichts davon...
 
Hey sehnsucht.... ich kann dir nur meine Lehre dir wiedergeben,.

Wenn man jetzt schon sich viele Gedanken macht und es einen VERLETZT .... IST Es FALSCH!!!
Und alles was sich falsch anfühlt sollte man lassen.

Wenn ein Mensch nicht bereit ist , dieses Unverständnis aufzuklären sondern nur Vorwürfe DU, DU, DU und er nicht in der Lage ist zu argumentieren wie das eine Beispiel das du ein schlechten Ruf haben sollst. Meine Meinung wenn er respekt haben würde, würde er dir sagen wieso weshalb warum. So gibt er dir die Chance dich zu erklären oder du würdest wenigstens verstehen weshalb er sowas sagt aber da er das nicht tut .... tschuldigung ... scheisst er auf deine Meinung !!! Sorry wenn ich so direkt bin aber da platzt mir der Hut bei so typen!!
und abgesehen davon auch wenn es so wäre. ... wenn er dich wirklich lieb hätte, egal als Partnerin oder nur als Freundin dann interessiert sowas nicht und er bildet sich sein eigenes urteil.

Versuch dich zu entfernen... Solche Menschen sind nur Gift für die Seele

Liebe "Verwirrt,"

oh das tut mir leid. Da hast du viel mitgemacht. Ich kenne die ex von meinen auch jetzigen "ex." die hat es 20 J. mit den mitgemacht...,also, mir geht's ja nach dieser Monaten schon an die Substanz.

Ja, genau es ist dieses Spiel Macht über den anderen zu bekommen!
Und meine Freundin sagt, die merken, wo man unsicher ist, Komplexe hat und nutzen es aus. Stochern da rum- gießen Öl ins Feuer!

Finde es interessant, wie Du es schreibst- Deine Erfahrungen! Das ist ein Psychopath. Wenn er dich so manipuliert, die Freunde da gegen dich aufhetzen. Er hat nur Dich, damit du brav bei ihn bleibst, weil die das so drauf haben- wie meiner.. Er hat es ja auch jetzt probiert- mit den ich hätte einen schlechten RUF usw.. das muss man durchschauen-mein Kumpel sagt ich wäre intelligent doch wie gesagt, ihm durch die BAUERNSCHLÄUE nicht gewachsen.

Jetzt frage ich Euch, gibt es bei sowas überhaupt die Chance da anzugehen? Spielchen ohne Ende..und ich habe nichts angewendet, weil ich mit Hypnose arbeite, was soll das? Tipps konnte er mir jedoch nicht geben- außer mach schluss.

Ich habe in so Beziehungsratgeber gelesen das viele Männer Frauen extra abtesten- wie weit sie gehen können.. Wie ist das bei den Anderen so, habt ihr nie sowas erlebt.

Wenn die Männer doch ständig testen, wie weit sie gehen können..und irgendwann gibt man am Anfang einer Beziehung doch noch ne Chance...sonst geht es doch nur darum - mit jeden Schluss zu machen..

irgendwie kommt es mir vor, als haben hier fast alle super Beziehungen-und kennen nichts davon...
 
Ich denke mal, dass er dir schreiben wird und dich versuchen wird an sich zu binden, indem er Liebesgefühle und Sexualität verwendet. Er will dich etwas, nicht abhängig... Aber etwas in die Richtung machen. Der Sarg ist sehr gut. Er zeigt Beendigung, fixe Trennung. Ich denke du musst nur wie die anderen gesagt haben, keine Reaktion mehr zeigen, auch wenns schwer ist. LG und alles Gute
 
Ich sehe auch nur zwei Möglichkeiten! Entweder es geht so weiter wie bisher (das bedeutet, du ärgerst dich weiterhin über ihn und es raubt dir Kraft) oder du beherzigst das, was Villimey geschrieben hat:

du solltest den kontakt komplett abrechen,dann gibt er auch ruhe.
jede kleine reaktion deinerseits ermutigt ihn,weiterzumachen.
ob nun wut,verzweiflung oder ähnliches...du darfst dir nichts anmerken lassen...das nimmt ihm die lust,dich zu provozieren.
 
Manchmal habe ich schon die Wut, dann könnte ich sonst was schreiben...gar nicht so leicht Funkstille.

Nun, früher bevor wir zusammen waren und monatelang Kumpels, da war dieser Mist nicht. Ich glaube das er so extrem fies wurde, weil er mich noch vorige Woche unbeschwert sah, als von unserer Gruppe einer mit mir flirtete. Wie seht ihr das? Er merkt ich lerne schnell Leute kennen, auch Männer und das ärgert ihn wohl.

Wenn ich einige Zeit ihn nicht sehen würde, könnte da dann eine Kneipenfreundschaft werden? Also nach dem emotionellen Abstand? :rolleyes:
kann man da was aus den Karten erkennen? Oder meint ihr, der wird so schnell wie möglich sich "Ersatz" suchen?
 
Werbung:
Nein kann nicht werden! Ich habe das Gefühl er will dich an sich binden und er wird es immer versuchen. Diese Freundschaft kannst du in den nächsten Jahren vergessen, wenn du dich nicht wieder so behandeln lassen möchtest. Du musst dich andern, wenn du eine Veränderung willst. Klingt hart, ich meine es aber gut. Lass dich nicht auf sowas ein. Lg
 
Zurück
Oben