Wird er sich melden?

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr lieben,

ich habe mir neun Karten ausgelegt (habe dazu die Rote Eule verwendet).
Die Frage war (wie der Titel schon sagt ;) ): Wird er sich bei mir melden?

Ich habe als TK Brief genommen.

Kreuz-Ruten-Lilie
Herz-Brief-Park
Sterne-Haus-Buch

LG,
May
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe mir neun Karten ausgelegt (habe dazu die Rote Eule verwendet).
Die Frage war (wie der Titel schon sagt ;) ): Wird er sich bei mir melden? Momentan herrscht eher Funkstille und ich würde gerne wissen, ob sich das bald ändert.

Ich habe als TK Brief genommen.

Kreuz-Ruten-Lilie
Herz-Brief-Park
Sterne-Haus-Buch

Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
Wäre lieb :)

LG,
May

Hm...grad funktioniert das editieren bei mir nicht. Deswegen änder ich es im Zitat ;)
 
hmm.. ich glaub nicht.. jedenfalls derzeit nicht, und falls doch, dauerts noch ne weile..bin mir aber nicht sicher, und kann auch mit der roten eule nichts anfangen.. also deswegen gib mal nicht so viel auf meine antwort.
trotzdem hoffe ich für dich, das er sich meldet:liebe1:

lg, safari
 
hi..
also die ruten sagen definitiv ja, es wird gespräche/kontakt geben.
aber es ist eine schlechte idee den brief i.d. mitte zu legen. das ist als würdest du fragen 'verliebt er sich' und das herz vorab auslegst. lieber die dame, den herrn oder halt gar nichts auslegen.
lg
 
hmm.. ich glaub nicht.. jedenfalls derzeit nicht, und falls doch, dauerts noch ne weile..bin mir aber nicht sicher, und kann auch mit der roten eule nichts anfangen.. also deswegen gib mal nicht so viel auf meine antwort.
trotzdem hoffe ich für dich, das er sich meldet:liebe1:

lg, safari

Danke für drüberschauen :liebe1:
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft so mit sich bringt. Derweil heißts abwarten und Tee trinken ;)


LG,
May
 
hi..
also die ruten sagen definitiv ja, es wird gespräche/kontakt geben.
aber es ist eine schlechte idee den brief i.d. mitte zu legen. das ist als würdest du fragen 'verliebt er sich' und das herz vorab auslegst. lieber die dame, den herrn oder halt gar nichts auslegen.
lg


:liebe1:Auch dir lieben Dank :)
Wie gesagt, ich bin gespannt. Ich kann euch ja bescheid sagen, wie es sich entwickelt hat.

LG,
May
 
Werbung:
Zurück
Oben