Wird er sich melden? :)

Werbung:
ich tippe er wird sich ganz plötzlich und unerwartet melden. Er wird PLÖTZLICH (QS - Sense) merken dass er Deine Gegenwart ein bisschen vermisst - Mäuschen - Sterne stehen für Klarheit und Fische für Gefühle.......................warte ganz beruhigt ab - Du wirst bestimmt noch von ihm hören - sagt mir zumindest mein Gefühl - aber: WARTE NICHT DARAUF................wenn Du nicht an ihn denkst - dann passiert es scheinbar.

ööööhm dennoch: Ohne Gewähr - aber ich denke es wirklich gerade ;-)
 
ich tippe er wird sich ganz plötzlich und unerwartet melden. Er wird PLÖTZLICH (QS - Sense) merken dass er Deine Gegenwart ein bisschen vermisst - Mäuschen - Sterne stehen für Klarheit und Fische für Gefühle.......................warte ganz beruhigt ab - Du wirst bestimmt noch von ihm hören - sagt mir zumindest mein Gefühl - aber: WARTE NICHT DARAUF................wenn Du nicht an ihn denkst - dann passiert es scheinbar.

ööööhm dennoch: Ohne Gewähr - aber ich denke es wirklich gerade ;-)
Liebe gemmini,
In dem anderen Thread von mir hast du geschrieben gehabt dass du den Liebeskummer auf beiden Seiten verbreiten siehst ....
das idt eingetroffen.
Zumindest bei mir. ...
und so wie ich ihn kenne - muss ihn das auch "stören" dass wir gerade keinen Kontakt wieder hsben ... weil ich ihn angebrochen habe - mich zurückgezogen habe.

Liebe Grüße
 
habe ich das? Ich weiss das im Moment gar nicht mehr - habe so viele Dinger gedeutet in letzter Zeit und war sehr mit mir selbst stark beschäftigt ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben