Wird er noch mal wieder auf mich zu komen?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich würde auch gerne ein blatt rein stellen.
Ich würde gerne wissen Ob der liebe HM noch mal auf mich zu kommt
hab ihn Festgelegt auf den Herren.

Kleine eckdaten
Wir waren nie zusammen, wir hatten auch kein sexuelles verhältniss mit einander
Der Mann kommt aus dem Ausland
Wir hatten beide intresse einander doch dann ist er auf abstand gegangen
weil er doch noch einige sachen hatte die er klären musste mit einer ex frau
Er ist einer der immer wieder mal wie mir jemand sagte mit dem männlichen kopf denkt :)
Leider haben wir seid sehr langer zeit keinen kontakt mehr
Ich lebe noch mit einem mann zusammen wir haben aber ein rein häusliches verhältniss er wird aber aus ziehen so bald es möglich ist.ihn sehe ich als bären





.................................


Das blatt habe ich mit der blauen eule gelegt herr und dame schauen sich direkt an.
Ihr kennt es ja mit dem eigenen blatt deuten
möchte es dennoch versuchen

Eckkarten zeigen schon deutlich den kontakt stillstand
denn man wieder her stellen möchte
Er möchte schon eintreffen klärungen sind dennoch blockiert
Die dame hat sehnsucht nach klärungen und wartet geduldig auf die entscheidung des kontakt aufnahmes von dem herren

Vielleicht mag ja jemand drüber schauen freu mich über jeden anhalts punkt
ob gut oder schlecht:)

Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

lg muttererde
 
Werbung:
ich finde große blätter auf eine so spezifische frage immer sehr schwer zu deuten. da die wolken auf dem herz liegen und das herz auf der sense denk ich er weiß noch nicht wirklich wie es weitergehen soll - er wurde verletzt. er tritt sein herz ja quasi mit füßen.

mehr kann ich da leider im moment nicht sehen :(

lg selene
 
Erst einmal danke dir selene das du drüber geschaut hast :)

Ich hab mir das blatt jetzt noch einpaar mal angeschaut
ab und an holl ich noch mein liebes büchlein zu hilfe wenn ich mir selber nicht sicher bin

was in kürze kommt zeigt mir mir klärungen mit dem herren die komonikation
was bei ihm kommt er läuft auf mich zu ihm wird was klar
er liegt im klee sagt mir mein buch in ca. 2 bis 4 wochen

in meine buch wird beschrieben was unter der PK liegt
hier das Herz
ist verliebt, ist ein herzlicher mensch, hat tiefe gefühle
der Brief in seinem rücken sagt mir er hat vor kurzem was erfahren, was in zukunft die dame betrifft

Der anker unter der dame zeigt das ich ihn nicht aufgeben möchte und an ihm festhalte

Ich lege nach der art alexandra lara weng

Ich lerne immer wieder gerne dazu :)
vielleicht hat noch jemand eine meinung dazu, das blatt darf gerne auch zum üben für anfänger auseinander genommen werden
wer lust hat würde mich gerne über verschiedene deutungs möglichkeiten unterhalten

lg muttererde
 
hi du,

hab grad nicht so zeit, aber ich würde sagen da wird mal noch was kommen, kann aber gut sein dass das noch ne weile dauert...die momentane blockade und die verletzungen liegen auch drin...

lg
 
Liebe Tia

Danke dir für dein blick auf den karten :)

Ja die verletzungen liegen drinne denke das hat sehr viel mit seiner Ex zu tun
da er doch auch sehr verschlossen ist.

Lg muttererde
 
Hallo liebe Muttererde - hab Dich ja schön öfter gelesen hier - tolle Deutungen!

Tja, also nachdem Du gefragt hast, ob er sich meldet würd ich sagen ja,

Die Eckkarten, die 27 liegt in 01 - wobei der Reiter ja eine positive Karte ist - und Haus im Mond, ja das wär schon das was Du Dir wünscht, Sarg in Sarg - momentan spielt sich da nix ab - Da wirst Du auf eine harte Geduldsprobe gestellt , aber wieder 01 in 25 und auch 6 in 24 - da hörst Du sicher was von ihm...

Ich denke dass der liebe HM - der ein sehr fröhlicher, glücklicher Mensch sein dürfte, momentan an anderes denkt. Er würd sich schon gern melden und Dich wiedersehen, ich glaub er empfindet auch was für Dich - aber die Distanz macht ihn derzeit noch zu schaffen (3 in 11). Die Sterne zwischen Euch schauen da schon schöner aus - auch wenn sie noch in den Sehnsüchten liegen - aber sie spielgel ins Kreuz für Schicksal (mit daneben der Sonne in 26 - noch nicht spruchreif) und in den Neuanfang - auch der liegt noch in den Wolken.

In seinem Haus die Gefühle - mit dem positiven touch auch wenn da noch die Mäuse knabbern - in Deinem Haus die Schlange, ich denk Du fühlst Dich mit Deinem jetztigen Partner in der Situation nicht mehr so wohl und willst das geklärt haben.

Deine Zukunftsprognose: Die 17 in 33 - die Veränderung kommt definiitv - 14 in 35 auch wenn deine Zwifel sehr festgefahren sind - du hast die Zuversicht verloren und fühlst Dich sehr unbehaglich in Dieser Situation. Vertrau auf Dein Schicksal - die Blumen liegen darin - lass es sich entfalten!!!

Ich wünsch Dir alles liebe und Gute auf Deinem Weg, lg Gaby:umarmen: - Ja und austauschen auch gerne ...


PS: mit '00' kannst Du einen Platzhalter für die letzte Reihe reinstellen ....
 
Hallo Spirit

Danke erst mal für deinen lieben satz zu meinen Deutungen.

Du hast es sehr treffend beschrieben, es ist wirklich eine große geduldsprobe auf der ich gestellt bin.

Ja die distanz ist wirklich ein Grund warum er sich so schnell nicht melden kann.
Aber umso besser ist es das du und auch die anderen sehen das von ihm noch was kommt:)

Ich danke dir für deine schöne Deutung, sie ist wirklich gut verständlich so das eigendlich keine fragen offen bleiben:D

Dann werde ich die Hoffnung und die zuversicht nicht ganz verliren.

Danke dir noch mal :umarmen:

Lg muttererde
 
Hallo Muttererde,

kurz und schmerzlos: Ja, er kommt nochmal auf Dich zu. Er liegt direkt vor Dir: Sterne, Herr, Brief :)
 
Werbung:
Ich würd auch sagen, dass er auf dich zukommen wird, weil ich euch im Bild gegenüber liegt. Aber was draus wird/obs was wird trau ich mich nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben