wird er mir eine anfrage schicken?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,
ich würde gerne mal von euch wissen ob ich es zu positiv sehe.

meine frage war ob er mir bei fb eine freundschaftsanfrage schicken wird?



also die 3 karten sehen ja schon mal nach einem ja aus.

27 auf 1 qs 28 würde ich sagen durch narichten kommt der kontakt zum herrn.

24 auf 2 qs 26 das liebesglück im geheimen

4 auf 3 qs 7 ich wünsche mir eine basis doch da gibt es schwierigkeiten.

was meint ihr?

dankeschön schon mal an euch
 
Werbung:
Hallo!
Ich arbeite auch mit der QS - berechne die aber anders:

QS 1: 27+24+4 = 10 - Sense
QS 2: 27+24 = 6 - Wolken
QS 3: 24+4 = 28 - Herr
QS 4: 6+28 = 34 - Fische

damit kann man auf Fragen das meiste an Antworten rausholen.

bei einer 3-er Legung arbeitet man ja nicht mit Häusern wie bei der großen Legung - da könnte man die Häuserpositionen noch für mehr Infos nutzen

Es geht um eine Information in einer Herzensangelegenheit, die dich plötzlich erreicht und auch etwas "trifft" - die Information, die du erhältst ist etwas unklar für dich und eher unangenehm und es geht um den Mann, dem du sehr viele Gefühle entgegen bringst.

Lieben Gruß!




hi,
ich würde gerne mal von euch wissen ob ich es zu positiv sehe.

meine frage war ob er mir bei fb eine freundschaftsanfrage schicken wird?



also die 3 karten sehen ja schon mal nach einem ja aus.

27 auf 1 qs 28 würde ich sagen durch narichten kommt der kontakt zum herrn.

24 auf 2 qs 26 das liebesglück im geheimen

4 auf 3 qs 7 ich wünsche mir eine basis doch da gibt es schwierigkeiten.

was meint ihr?

dankeschön schon mal an euch
 
Hallo!
Ich arbeite auch mit der QS - berechne die aber anders:

QS 1: 27+24+4 = 10 - Sense
QS 2: 27+24 = 6 - Wolken
QS 3: 24+4 = 28 - Herr
QS 4: 6+28 = 34 - Fische

damit kann man auf Fragen das meiste an Antworten rausholen.

bei einer 3-er Legung arbeitet man ja nicht mit Häusern wie bei der großen Legung - da könnte man die Häuserpositionen noch für mehr Infos nutzen

Es geht um eine Information in einer Herzensangelegenheit, die dich plötzlich erreicht und auch etwas "trifft" - die Information, die du erhältst ist etwas unklar für dich und eher unangenehm und es geht um den Mann, dem du sehr viele Gefühle entgegen bringst.

Lieben Gruß!

ich danke dir.ja mit der 3er häuserdeutung ist das so eine sache.in manchen büchern wird es gemacht und in manchen nicht.
ja habe etwas bei fb erfahren was mich gefreut hat aber eine anfrage kam noch nicht.denoch waren es sehr erfreuliche liebesnarichten.:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Lancia100,

vorab: ich beziehe die Häuser auch gerne bei der 3er Legung mit ein – Haus bleibt Haus ;-)

Nachricht kommt von ihm, FB Anfrage vorab noch nicht ersichtlich, da fehlt im KB die Öffentlichkeit, das Inet.
Geht aber im Grunde auch nicht wirklich um die FB Anfrage, da spielt das Gefühlsthema eine gewichtigere Rolle, das sich mitteilen, was fühl ich denn innerlich und wie sag ichs nun dem anderen – aber auch die Erkenntnis, dass sich Kommunikation in gewissen Belangen im „Haus“ sprich nicht öffentlich abspielt, sondern Sache der Gefühlspartner ist.
Hier mal reinfühlen – was ist für mich wichtig es „zur Schau zu tragen“, was genießt Mensch für sich.

lg Luce8
 
Zurück
Oben