wird er mich heiraten ?


Mal vorweg:
Eine gute Voraussetzung fürs Heiraten ist, dass du mit deinem Partner angstfrei über deine Wünsche sprechen kannst ... ;)

Du hast eine ja/nein Frage gestellt. Du hast nicht nach der Zeit gefragt. Darum sage ich JA.

Ich weiß, meine Antwort wirkt ein wenig eigenartig. Doch mehr kann ich nicht dazu sagen, da die Erklärung für dafür sehr umfangreich ist ...

Alles Gute für dich,
magnolia
 
Werbung:
reihe1
unabhängig von frage und antwort helfe ich dir nun dein blatt zu deuten,
blumen störche ,ortswechsel steht an, störche turm diese veränderungen sind nur begrenz möglich, sicher das eigene haus,
---------------------------------------------
reihe2
ring kreuz,hier liegt eine verkettung von karmichen aufgaben vor aus denen du dich nun schwer lösen kannst.ihr scheint karmich einander gebunden. kreuz fische.diese karmiche verbindung hält noch viele tiefsitzende probleme mit sich fest.
---------------------------------------------
reihe3
schif anker berufsbedingte reisen oder einige vorstellungs termine beruflich sind ausserhalb daher reisen in der zukunft, meist im inland.
anker sarg allgemeine schwierigkeiten im berufsleben, kann aber auch für arbeiten mit kranken stehen, altersheim krankenhaus,
ich denke es kommt durch schwierigkeiten mit der arbeit auf neuer jobsuche die reisen erfordert,
--------------------------------------------
resultat antwort aus den antworten.
09-17-19|ergibt 45 oder 09\
25-36-34|ergibt 69 oder 33...9+33+10=52 diese mit 36 subtrahiert bis karte 1-36 ergebnis bleibt hier 16 sterne
03-35-08|ergibt 46 oder 10/
----------
37-88-61
01-16-25 ergibt 42 oder 6 wolken
---------------------------------
warum nehm ich bei 99 nicht 9und9 sondern zieh36 ab nun kartenlegen hat nichts mit mathe zu tun sondern intuition und wenn ich 36 karten habe will ich nicht nur 18 karten als ergebnis, beim subtrahieren der 36 ist eine höhere zahl annähernd zur 36 möglich.
-----------------------
hier bleiben als ergebnis sterne wolken. hochzeit ja oder eher nein,
starke auch mediale einflüsse kommen auf euch zu der erfolg wird sich einstellen, wenn auch schwere zeiten euch erwarten, so kann hier die liebe euch ein guter begleiter sein.
eure ehe beziehung ist karmich bedingter lernprozess, und kann trotz vielen schwierigkeiten absolut auch harmonich sein.
hier sehe ich auch keine trennung,eher ein zusammenraufen.
führt mehr gespräche lernt euch mehr zu vertrauen und geht auf einander zu dann schafft ihre jede wolke zu meistern gruss diemitri,,
 
eidechsenkönig;3212385 schrieb:
da sei mal froh,das nicht ich dein Freund bin,sonst könntest du warten bis du schwarz wirst!:D Wenn dir heiraten so wichtig ist,dann frag ihn lieber,den heutzutage ist das für viele Leute nicht mehr so wichtig und vielleicht ist er ganz froh darüber,das du "auch nicht heiraten willst"!
und was Frl.Zizipe peinlich daran findet ist mir ein Rätsel!

tja dann bin ich mal froh :tomate:

nochmal ich würde ihn soforrt heiraten , und ich weiß das er "auch altmodisch" eingestellt ist , mein leben oder die beziehung hängt nicht davon ab, aber wie hier auch schon gesagt wurde es wäre eine bereicherung für mich ( nicht im finanziellen sinne :D
es ist ok wenn du so eine einstellung zur ehe hast , und ich hoffe das du nie heiraten musst :banane:
 
Mal vorweg:
Eine gute Voraussetzung fürs Heiraten ist, dass du mit deinem Partner angstfrei über deine Wünsche sprechen kannst ... ;)

Du hast eine ja/nein Frage gestellt. Du hast nicht nach der Zeit gefragt. Darum sage ich JA.

Ich weiß, meine Antwort wirkt ein wenig eigenartig. Doch mehr kann ich nicht dazu sagen, da die Erklärung für dafür sehr umfangreich ist ...

Alles Gute für dich,
magnolia

danke für die antwort :kiss4: obwohl die erklärung bestimmt sehr interessant wäre ;)
 
Werbung:
reihe1
unabhängig von frage und antwort helfe ich dir nun dein blatt zu deuten,
blumen störche ,ortswechsel steht an, störche turm diese veränderungen sind nur begrenz möglich, sicher das eigene haus,
--ja das ist richtig wir ziehen um -------------------------------------------reihe2
ring kreuz,hier liegt eine verkettung von karmichen aufgaben vor aus denen du dich nun schwer lösen kannst.ihr scheint karmich einander gebunden. kreuz fische.diese karmiche verbindung hält noch viele tiefsitzende probleme mit sich fest.
na das hoffe ich mal nicht , aber man wird sehen ---------------------------------------------reihe3
schif anker berufsbedingte reisen oder einige vorstellungs termine beruflich sind ausserhalb daher reisen in der zukunft, meist im inland.
anker sarg allgemeine schwierigkeiten im berufsleben, kann aber auch für arbeiten mit kranken stehen, altersheim krankenhaus,
ich denke es kommt durch schwierigkeiten mit der arbeit auf neuer jobsuche die reisen erfordert,
-dazu kann ich momentan noch nicht viel sagen mein freund wird nicht weit fahren müssen zur arbeit , ich hingegen arbeite zur zeit 3 mal die woche! allerdings nicht in meinem wirklichem beruf der unter anderem tatsächlich was mit alten leuten zu tun hat -------------------------------------------resultat antwort aus den antworten.
09-17-19|ergibt 45 oder 09\
25-36-34|ergibt 69 oder 33...9+33+10=52 diese mit 36 subtrahiert bis karte 1-36 ergebnis bleibt hier 16 sterne
03-35-08|ergibt 46 oder 10/
----------
37-88-61
01-16-25 ergibt 42 oder 6 wolken
---------------------------------
warum nehm ich bei 99 nicht 9und9 sondern zieh36 ab nun kartenlegen hat nichts mit mathe zu tun sondern intuition und wenn ich 36 karten habe will ich nicht nur 18 karten als ergebnis, beim subtrahieren der 36 ist eine höhere zahl annähernd zur 36 möglich.
-----------------------
hier bleiben als ergebnis sterne wolken. hochzeit ja oder eher nein,
starke auch mediale einflüsse kommen auf euch zu der erfolg wird sich einstellen, wenn auch schwere zeiten euch erwarten, so kann hier die liebe euch ein guter begleiter sein.
eure ehe beziehung ist karmich bedingter lernprozess, und kann trotz vielen schwierigkeiten absolut auch harmonich sein.
hier sehe ich auch keine trennung,eher ein zusammenraufen.
führt mehr gespräche lernt euch mehr zu vertrauen und geht auf einander zu dann schafft ihre jede wolke zu meistern gruss diemitri,,

:umarmen:
 
Zurück
Oben