wird er mich heiraten ?

Werbung:
Es kann aber durchaus sein, dass für ein Paar ihre Beziehung an Wert gewinnt, wenn sie heiraten., weil sie ihre Beziehung mit diesem Ritual damit krönen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch ihre Beziehung tiefer und reicher werden kann ....

Und ich denke so in der Art hat Sternchen das gemeint. Was aber noch lang nicht bedeuten muss - nur falls jetzt einer mit sowas daherkommt - dass ihre Beziehung jetzt nicht genug Wert hätte ....


:)
Frl.Zizipe

DANKE SEHR GENAUSO SEHE ICH ES ,-)):banane:
 
eidechsenkönig;3211743 schrieb:
altmodisch nennst du das?zurück ins Mittelalter!!!

eigentlich möchte ich mich da auch garnicht rechtfertigen ob ich aus eigenen freien stücken , oder aber auf eigenen drängen ( wobei das mit sicherheit die verkehrte variante ist ) einen antrag bekomme , für mich ist es bei diesem mann wichtig einen antrag zu bekommen und keinen zu stellen !!:tomate: ob nun mittelalter oder nicht :D
 
Ich weiss, sowas ist heute fast schon üblich. Aber ich würde nie im Leben einen Mann einen Heiratsantrag machen. Ich find sowas irgendwie .... peinlich ......


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
eigentlich möchte ich mich da auch garnicht rechtfertigen ob ich aus eigenen freien stücken , oder aber auf eigenen drängen ( wobei das mit sicherheit die verkehrte variante ist ) einen antrag bekomme , für mich ist es bei diesem mann wichtig einen antrag zu bekommen und keinen zu stellen !!:tomate: ob nun mittelalter oder nicht :D
da sei mal froh,das nicht ich dein Freund bin,sonst könntest du warten bis du schwarz wirst!:D Wenn dir heiraten so wichtig ist,dann frag ihn lieber,den heutzutage ist das für viele Leute nicht mehr so wichtig und vielleicht ist er ganz froh darüber,das du "auch nicht heiraten willst"!
und was Frl.Zizipe peinlich daran findet ist mir ein Rätsel!
 
Zurück
Oben