wird er mich heiraten ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben :umarmen:

hab mir die frage gestellt ob mein freund mich mal heiraten wird :confused:

hier die karten

blumen,störche,turm
ring,kreuz,fische
schiff,anker,sarg


hmm sieht für mich auf den ersten blick erstmalnicht danach aus hmmm
hat jemand lust mit drauf zu gucken ??
 
Werbung:
die veränderung ist nicht da bZW im stillstand. der ring ist belastet doch gefühle sidn da. es wäre alles da doch etwas stöhrt. die ankerung liegt aufjedenfall im sarg. also es gibt hier nix tieferes hm.. du hats sehnsucht danach. vorraussetzungen wären da. doch es stöhrt wohl irgendwas. das is ja komisch. hier lieg´ne stöhrung vor. kann ich mir nicht erklären.
 
@ frl.zizipe sowohl als auch ;-) aber ich bin da altmodisch geworden , ich möchte wenn dann einen antrag bekommen aus freien stücken und nicht weil ich darum bitte ...lach

@ montschischi hmm ja beziehungstechnisch ist soweit alles gut , nur wir sind gerade im stress wegen eines hauses was mein freund für unsere familie gakauft hat das belastet die beziehung , weil wir wenig zeit füreinander haben , leider! aber das renkt sich wieder ein denn das wollen wir beide , wir haben 1 tochter zusammen und ich habe 2 söhne aus erster ehe doch es passt sonst alles wunderbahr. mit meinem freund bin ich nun fast 4 jahre zusammen , und selbst meine großen kinder fragen ständig warum wir nicht heiraten.... lach . tja nur eine konkrete antwort hat keiner von uns parat ;-)
 
also mal abgesehen von den karten:

warum willst du gerade jetzt heiraten, wo es scheibar gerade andere dinge in eurer beziehung gibt, die momentan vorrang haben und eure ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen?

so ein haus kann schon kraft, zeit und vor allem geld kosten.. all das, was du auch in eine hochzeit stecken musst.. so gäbe es ja zusätzlich noch eine doppelte belastung..

Gerade wenn du sagst, dass es momentan öfters einmal streit gibt, ist es wohl besser, wenn man erst die eine stress-baustelle hinter sich gelassen hat..

eure beziehung gewinnt durch eine ehe ja nicht wirklich an wert ;)
 
@ mephista

es geht nicht darum gerade jetzt zu heiraten !! das wäre im moment weiß gott nicht der richtige zeitpunkt es ging um die frage generell ob er mich MAL heiraten wird ;-))
und das sie nicht an wert gewinnt würde ich so nicht sagen ich finde eine ehe bereichernswert !
 
.. aber wenn ihr die gleiche einstellung zur ehe und beziehung vertretet, solltest du nicht daran zweifeln, dass es mal in einer ehe enden wird.. ;)


zur höherwertigkeit habe ich persönlich eine andere vorstellung... durch eine ehe nimmt das vertrauen, die ehrlichkeit und all die anderen werte ja nicht zu..
 
.. aber wenn ihr die gleiche einstellung zur ehe und beziehung vertretet, solltest du nicht daran zweifeln, dass es mal in einer ehe enden wird.. ;)


zur höherwertigkeit habe ich persönlich eine andere vorstellung... durch eine ehe nimmt das vertrauen, die ehrlichkeit und all die anderen werte ja nicht zu..


Es kann aber durchaus sein, dass für ein Paar ihre Beziehung an Wert gewinnt, wenn sie heiraten., weil sie ihre Beziehung mit diesem Ritual damit krönen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch ihre Beziehung tiefer und reicher werden kann ....

Und ich denke so in der Art hat Sternchen das gemeint. Was aber noch lang nicht bedeuten muss - nur falls jetzt einer mit sowas daherkommt - dass ihre Beziehung jetzt nicht genug Wert hätte ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben