1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird er mich heiraten ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen 30, 24. Mai 2011.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben :umarmen:

hab mir die frage gestellt ob mein freund mich mal heiraten wird :confused:

hier die karten

blumen,störche,turm
    ring,kreuz,fische
    schiff,anker,sarg

hmm sieht für mich auf den ersten blick erstmalnicht danach aus hmmm
    hat jemand lust mit drauf zu gucken ??

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Möchtest du geheiratet werden? Oder vielleicht doch lieber heiraten ....

:confused:
    Frl.Zizipe

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

die veränderung ist nicht da bZW im stillstand. der ring ist belastet doch gefühle sidn da. es wäre alles da doch etwas stöhrt. die ankerung liegt aufjedenfall im sarg. also es gibt hier nix tieferes hm.. du hats sehnsucht danach. vorraussetzungen wären da. doch es stöhrt wohl irgendwas. das is ja komisch. hier lieg´ne stöhrung vor. kann ich mir nicht erklären.

4. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

@ frl.zizipe sowohl als auch ;-) aber ich bin da altmodisch geworden , ich möchte wenn dann einen antrag bekommen aus freien stücken und nicht weil ich darum bitte ...lach

@ montschischi hmm ja beziehungstechnisch ist soweit alles gut , nur wir sind gerade im stress wegen eines hauses was mein freund für unsere familie gakauft hat das belastet die beziehung , weil wir wenig zeit füreinander haben , leider! aber das renkt sich wieder ein denn das wollen wir beide , wir haben 1 tochter zusammen und ich habe 2 söhne aus erster ehe doch es passt sonst alles wunderbahr. mit meinem freund bin ich nun fast 4 jahre zusammen , und selbst meine großen kinder fragen ständig warum wir nicht heiraten.... lach . tja nur eine konkrete antwort hat keiner von uns parat ;-)

5. mephista

mephista Aktives Mitglied

also mal abgesehen von den karten:

warum willst du gerade jetzt heiraten, wo es scheibar gerade andere dinge in eurer beziehung gibt, die momentan vorrang haben und eure ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen?

so ein haus kann schon kraft, zeit und vor allem geld kosten.. all das, was du auch in eine hochzeit stecken musst.. so gäbe es ja zusätzlich noch eine doppelte belastung..

Gerade wenn du sagst, dass es momentan öfters einmal streit gibt, ist es wohl besser, wenn man erst die eine stress-baustelle hinter sich gelassen hat..

eure beziehung gewinnt durch eine ehe ja nicht wirklich an wert ;)

6. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    @ mephista

es geht nicht darum gerade jetzt zu heiraten !! das wäre im moment weiß gott nicht der richtige zeitpunkt es ging um die frage generell ob er mich MAL heiraten wird ;-))
    und das sie nicht an wert gewinnt würde ich so nicht sagen ich finde eine ehe bereichernswert !

7. mephista

mephista Aktives Mitglied

.. aber wenn ihr die gleiche einstellung zur ehe und beziehung vertretet, solltest du nicht daran zweifeln, dass es mal in einer ehe enden wird.. ;)

zur höherwertigkeit habe ich persönlich eine andere vorstellung... durch eine ehe nimmt das vertrauen, die ehrlichkeit und all die anderen werte ja nicht zu..

8. Frl.Zizipe

Es kann aber durchaus sein, dass für ein Paar ihre Beziehung an Wert gewinnt, wenn sie heiraten., weil sie ihre Beziehung mit diesem Ritual damit krönen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch ihre Beziehung tiefer und reicher werden kann ....

Und ich denke so in der Art hat Sternchen das gemeint. Was aber noch lang nicht bedeuten muss - nur falls jetzt einer mit sowas daherkommt - dass ihre Beziehung jetzt nicht genug Wert hätte ....

:)
    Frl.Zizipe

9. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Wieso fragst du sowas Leute,die deinen Freund gar nicht kennen?:confused:
    frag ihn doch selbst!

10. Frl.Zizipe

Werbung:

Den Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können ....

:confused:
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen