1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird er die Wohnung bekommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BigMama64, 14. Januar 2012.

1. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich hab die frage an den Karten gestellt ob ein bekannter von mir die wohnung vom vermieter bekommt die er gerne hätte?

Ich sehe es so das da noch klärungen anstehen über was verborgenes noch

mäuse auf haus denke ich nicht das er die bekommt er macht sich da wohl falsche hoffnungen

QS

Würde ich sagen er bekommt sie nicht

was denkt ihr ?

lg BigMama

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hallo :zauberer1 also hier liegen noch finanzielle geheimnisse vor, man hat wohl noch net über das gelt also miete gesprochen...die klarheit wegen geld liegt noch im geheimen da is noch nix wirklich klar...es liegen hier umwege aber falschheit sidn hier nicht zu sehen. eher die ehrlichkeit! mäuse+fuchs hm...also umwege sieht man hier. etwas geht über umwege...ich denke er wird plötzlich eine gechenk bekommen. oder etwas kommt für ihn wie ein geschenk. vielleicht wird er vom vermieter nochmal´s eingeladen? also ich denke es wird plötzlich einen neubeginn geben/oder er wird plötzlich von ihm bescheid bekommen, dass er die wohnung net kriegt. plötzlich kommt ein neubeginn/oder ein ende. also entweder eine absage oder zusage. denke aber den oberen karten nach eine zusage, denn die karten standen net schlecht!

3. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Ich danke dir für deine antwort

zweite reihe

Mäuse Fuchs Schlange QS Sarg

Daher dachte ich das er die wohnung nicht bekommen wird

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo,ich sage mal nein da im Hause die Mäuse liegen.Das bedeutet Verlust,nicht Gelingen.Diese Wohnung wird es nicht sein.LG Goldfee

5. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Hallo Goldfee

Danke dir so hab ich es auch gesehen das er die wohnung nicht bekommt.

lg bigmama

6. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu,

mir scheint eher, dass er dem vermieter nicht liquide genug ist, denn wie montschi sehe auch ich hier noch versteckte kosten.
    und vermute, dass dein bekannter von sich aus die wohnung nicht mehr möchte, sobald die fakten auf dem tisch liegen.

7. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Hallo danke euch

das ging schnell denn eben hatte der vermieter angerufen und meinen bekannten mit geteilt das er die wohnung nicht bekommt

lg bigmama

8. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    Also ich hätte auch nein gesagt und das dies rasch kommt, durch die Sense! Aber jetzt hat er ja schon den Anruf bekommen und es ist schon eingetroffen! Tut mir leid für deinen Bekannten! Denke er wird eine bessere Möglichkeit finden und sich dort eher wohl fühlen, da er in dieser Legung den Fuchs im Kopf hat und schon wußte das es nicht die richtige Wohnung ist!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen