wird er den kontakt zu mir noch suchen?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo ihr lieben

meine frage ist wird er den kontakt zu mir noch suchen?





ich finde alles im allem sieht das blatt sehr gut aus
der klee liegt sogar im eigenem haus

nur die route und der turm machen mir sorgen im bild
und ich weiss nicht wie ich das deuten soll.

könnte mir bitte jemand helfen?
Lg lovewoman
 
Werbung:
Ich habe vorweg eine Frage: habt ihr Streit gehabt oder ähnliches?
Ich bin zwar nur Anfänger aber für mich sieht es so aus als würde er über eine Beziehung mit Dir nachdenken, aber die sind noch im geheimen Buch-Lilie-Ring
aber auf der anderen seite gibt es da auch Streit Ruten-Lilien- Turm bzw. Ruten-Herz
und dadurch kommt dann der Liebeskummer...wegen streit
Aber es liegen auch tiefe Gefühle da Herz-Mond, die er aber im geheimen hält Buch
Wenn ich ehrlich bin...kann ich nicht sagen ob er sich meldet, aber Du hast das Glück liegen von daher würde ich dazu tendieren, dass er sich schon bald meldet und dabei lehne ich mich mal wieder sehr weit aus dem Fenster.

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich über eine Feedback freuen
Alles Liebe
Alekss
 
streit gab es keinen aber ein sehr sehr sehr sehr großes missverständiniss
was ihn sehr mit genommen hat.

hat er kummer deswegen?

ich danke dir sehr für deine antwort

Lg lovewoman
 
Hallo Lovewoman,
mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich glaube, dass er den Kontakt zu dir nicht suchen wird.
Es sieht mir so aus als würde er sich das verbieten zu Gunsten seiner Familie und seiner Kinder. Obwol er mit sich ringt ein Erotisches Abenteuer mit dir zu Erfahren, wird es nicht dazu kommen. Möglicherweise weißt du überhaupt nichts von seiner Familie!? Eine Liebesbeziehung ist hier nicht Spruchreif!

Das ist nur meine Persönliche Einschätzung deine Kartenblattes. Möglicherweise habe ich unrecht!? Bin ja auch noch immer am lernen! :rolleyes:
 
hallo lovewoman

ich sehe das blatt nicht so negative