wird er bald ausziehen? 3er legung

Werbung:
Glücklicher Neuanfang Klee - Sterne, Klee auf Klee ergibt Haus, Glück kommt ins Haus. Sterne auf Turm Erfolg in der Trennung.

Der Reiter als QS bringt positive Nachrichten!

Drunter sieht man noch die Belastung und "Feinschaft" der Verbindung mit einem jüngeren Mann, vielleicht etwas schlaksig und anhänglich. Nur so nebenbei erwähnt. Weiss jetzt nicht, ob die Beschreibung stimmt.
 
Hallo BigMama

ja er wird ausziehen

der turm 19+1 =20 die öffendlich oder offendsichtliche trennung
klee im klee doppeltes glück damit wird die bedeutung der karte noch verstärkt
2+2 = 4 es steht ihr wieder mehr fröhlichkeits ins haus man wird sich wieder wohl fühlen
entweder bring klärung die sehnsuchsvolle trennung 16+3= 19

da das eine ja nein frage ist und beantwortet das klee die mit ja
und die sterne geben das positive weiter.

ja er wird gehen

lg lovewoman


erst mal lob an dich finds gut wie du es ausgerechnet und erklärt hast.


da fehlt noch was :)

turm und klee heist ja auch
Eine Trennung bringt Glück
klee und sterne glückliche Klärung, anstehende Veränderungen bringen Glück
turm und sterne Eine Trennung sorgt für Klarheit.
Eine Trennung war gewünscht,

übrigens steht das klee für trennung in 2 bis 4 wochen :)

lg lovewoman

auch hier hast du deine deutung gut zur geltung gebracht.


Glücklicher Neuanfang Klee - Sterne, Klee auf Klee ergibt Haus, Glück kommt ins Haus. Sterne auf Turm Erfolg in der Trennung.

Der Reiter als QS bringt positive Nachrichten!

Drunter sieht man noch die Belastung und "Feinschaft" der Verbindung mit einem jüngeren Mann, vielleicht etwas schlaksig und anhänglich. Nur so nebenbei erwähnt. Weiss jetzt nicht, ob die Beschreibung stimmt.

so hatte lovewoman da ja auch schon erklärt :)
feindschaft und belastung mit einem jüngeren mann stimmt

lg bigmama
 
Hallo BigMama,

ja, er zieht aus (Turm=Trennung, Klee=in Kürze, Sterne=kalte Jahreszeit oder auch: es klärt sich positiv) und zwar m.E. noch in der kalten Jahreszeit. QS = Sense (ein Schnitt wird gemacht)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
hallo ihr lieben

hier einmal feedback zu der 3er legung heute morgen hat meine freundin die erfreuliche nachricht vom vermieter bekommen das ihr nachbar definitiv am ende des monats ausziehen muss und wird.
ein ganz großes lob auch von mir an lovewoman du hast es super gesehen
und ich danke dir noch mal für deine deutung. du hast auch recht in der zeit gehabt laut vermieter zieht er jetzt in 2 - 4 wochen aus.

lg bigmama
 
Zurück
Oben