Wird er auf die sms reagieren?

Ich denke dass er da momentan einige Veränderungen im leben hat, die ihn sehr beschäftigen.

Er hat sich sicher gefeut - mit dem Klee im Blatt, was eure verbindung für ihn bestätigt hat. Er ist froh, dass du da bist, wenn auch in der Ferne - und er wird deine Freundschaft annehmen und zurückkgeben..

Wünsch dir nochmals alles liebe, gib bescheid wenn er sich meldet ;-)))
 
Werbung:
Hallo! Ich weiss ja, das dieser Beitrag schon etwas her ist. aber ich bin gerade dabei, die Lenis zu lernen und habe dann diese Legung mal nach gelegt. Ja auch ich bin zu dem Schluss gekommen, das er die Nachricht bekommen hat. Hat er sich den jetzt auch gemeldet?
 
Werbung:
Hallo! Ich weiss ja, das dieser Beitrag schon etwas her ist. aber ich bin gerade dabei, die Lenis zu lernen und habe dann diese Legung mal nach gelegt. Ja auch ich bin zu dem Schluss gekommen, das er die Nachricht bekommen hat. Hat er sich den jetzt auch gemeldet?

Wäre interessant dies zu erfahren.
 
Zurück
Oben