Wird er auf die sms reagieren?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
Hallo ihr liebe forris

Ich hab gestern einen mann zu den ich länger keinen kontakt hatte
eine sms geschrieben :) der kontakt abbruch kam damals sehr plötzlich
da ich und er einfach zu viel zu tun hatten und er eben weiter weg wohnt.:rolleyes:

Jetzt hab ich in der hoffnung das seine nr noch stimmt ihn mal ne sms geschrieben

hab jetzt mal gefragt ob er darauf reagieren wird

gelegt
123
456
789





Ich denke er hat sich schon gefreut und würde auch mit einer positive nachricht reagieren vielleicht könnte die aber noch ne weile dauern
doch wird sicher was kommen
Vielleicht steht dadurch eine veränderung an
Die letzte reihe deute ich dafür das er ein haus im ausland hat oder eben weiter weg wohnt

Ich danke euch wenn ihr mal drüber schauen könntet bitte

Grüße BigMama
 
Werbung:
naja die beständigkeit kommt mit sicherheit wieder. innerhalb kurzer zeit sage ich. mit sicherheit sogar. die veränderung mit der nachricht ging von dir aus/odr es kommt von ihm eine nachricht zurück :) die sehnsucht nach freundschaft ist da. er wohnt weiter weg. doch die treue ist geblieben. sieht doch gar net so schlecht aus. wart mal ab ;)
 
Ich danke dir für deine Deutung :D

Ja es sieht wirklich nicht so übel aus finde ich auch bleibt nur ab zu warten :)

Aber ich sehe auch das da was kommen wird
 
hallo du, du gehst davon aus dass er dein SMS bekommen hat? Aber du sagtest du bist nicht sicher ob er diese Nr noch verwendet. Da hätt ich vlt zuerst gefragt ob deine nachricht angekommen ist ... Ansonsten wären alle Mutmassungen umsonst.
lg Gaby
 
Hallo SPIRIT1964

Habe mal 3 karten drauf gezogen ob er die sms
bekommen hat



Vielleicht magst du ja noch mal drüber schauen

Grüße BigMama
 
Hallo BigMama, die Karten wirken so auf mich, dass er die Nachricht definitiv bekommt aber nicht gleich - vlt erst in ein paar Wochen...

Kann aber auch daneben liegen - was siehst du?
lg Gaby
 
Ich selber würde sagen das er die nachricht bekommen hat
er sich sogar darüber gefreut hat sonne auf klee versteckt den schlüssel

vielleicht hat das freundschaftliche gefühle wieder endeckt

Lg
 
Hab früher (früher ist gut ich deute ja erst seit Okt) auch alles miteinbezogen und versuch das jetzt wegzulassen... k.A. ob das richtig ist. Kann deine Deutung auch nachvollziehen... Kannst du nicht ein SMS hinterherschicken ob er deine Nachricht bekommen hat ? - allein schon um meine Neugierde zu befriedigen :D - Nein, Spass ohne - also ich geh nach deiner deutung davon aus, dass er sie hat und schau mir dein 9er nochmals an, :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben