wird er antworten?

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
huhu liebe gemeinde

habe einem mann eine sms geschickt und möchte nun wissen, ob er überhaupt - und wenn ja, wie er reagiert....
habe eine 3er-legung gemacht

1-2-3

qs
versteckte


mich verwirren die zwei sensen in den versteckten und dann der schlüssel

könnte ich mir bitte kurz helfen? dankeschön :danke:

lg
spacy
 
Werbung:
Ich geh bei solch simplen Fragen immer nach nem einfachen System - zwei- oder dreimal schwarz ist NEIN, zwei oder dreimal rot ist JA. In deinem Fall also Nein. Stimmt meistens bei mir, klappt aber auch nicht immer.
 
hallo zusammen

naja, "im dunkeln" kann er mich nicht lassen, da ich ihm keine frage stellte.......
mich würde einfach interessieren ob er sich auf die sms meldet.....aber in dem fall wohl eher weniger.....
hätte ich jetzt anders gedeutet, aber eben.....ich habe da wohl wiedermal die betriebsblindheit und sehe alles immer positiv......

gruss
spacy
 
also ich denke das er sich nicht von jetzt auf gleich melden wird . das wird alles noch was dauern
 
er hat sich gemeldet.....also stimmte mein gefühl doch......und das auch noch im positiven sinne :)....
danke euch......
 
hallo spacy,
entschuldige bitte, ich hab mich da wohl sehr von den versteckten und deren quersumme verwirren lassen. die 2 sensen mit dem schlüssel und als qs der sarg hätte für mich einfach bedeutet dass er nicht klar rüberkommt.
ich freu mich dass es für dich positiv ausgegangen ist :)

lg grashüpfer
 
du musst dich doch nicht entschuldigen grashüpfer....habe mich ja selber auch verwirren lassen....
für mich bedeuten die sensen/schlüssel, dass sich alle unklarheiten mit gewissheit auflösen......das habe ich selber gestern so für mich gedeutet, wurde aber sehr unsicher......und mein gefühl hat sich nicht geirrt und es ist so gekommen.....

wünsche dir einen superschönen tag
lg
spacy
 
Hallo!

Ja, die obere Detung hätte mich jetzt auch total verwirrt. Wieso ist das eigentlich so, dass die Hauptkarten beispielsweise gut sind und die versteckten dann so negativ?
Welchen Karten wird dann mehr Gewicht beigemessen??

Danke für Antworten!

KV
 
Werbung:
hey kleinevenus

ich gehe da immer nach dem gefühl, bzw. nach meiner intuition....
die drei gezogenen karten sind ja wirklich eigentlich positiv und die versteckten haben mich schlussendlich selbst verwirrt.....
aber ich hatte ein gutes gefühl und die zwei sensen vor dem kreuz habe ich für mich so gedeutet, dass alle unklarheiten verschwinden.......
und mein gefühl hatte recht.....aber ich hätte mich auch genausogut täuschen können......

lg
spacy
 
Zurück
Oben