Wird durchbruch stattfinden?

Ja, es ist natürlich das Bild, das du oben vorgegeben hast.

Nur passt es nicht ganz zu der Vorstellung, die du von dir selbst im Bewusstsein hast. Aber das ist ja der ganze Sinn der Operation/Transformation/Erkenntnis: der mögliche Zugang zu den echten Konstellationen, dem Netz, in dem wir uns bewegen. Und die Sterne liegen vor deiner Nase, aber sie liegen im Haus der Mäuse. Nicht ganz unpassend, wie ich finde.

LG Loge33

ne es geht nicht um die vostellung sondern um...

ich bin total unmateriel und lebe einen leben eines Eremiten zurückgezugen sogar auser geselschaftiche zwange. Mein innen leben ist so ausgefült das ich brauch wenig das von aussen. Ich muss eher aufpassen das in geselschaft eine rolle teilnehme, da mein Sohn hat andere bedürfnise als ich. Er soll vieles kenne lernen bevor er sein weg findet, ich habe in gewisse sicht gefunden.

Ich bin anders. Es ist für mich perfekt nur wegen kinder muss ich an geselschaft anpassen. Was mir schön in selbst verleugnung geht, und da ich es nicht möchte und nicht mehr kann, vesuche ich das besste.

Es sind noch auch andere sachen , aber es ist gut so.
 
Werbung:
Ich glaub halt, dass es sich zwar oberflächlich wohlig, selbstberuhigt anfühlt, aber dass ein Rückzug aus der Gesellschaft genau diese Gesellschaft manifestiert (im eigenen Innern). So ungefähr.

Aber ich lass dich jetzt in Ruhe und wünsch dir alles Gute weiterhin!

LG Loge33 :)
 
Werbung:
Ich glaub halt, dass es sich zwar oberflächlich wohlig, selbstberuhigt anfühlt, aber dass ein Rückzug aus der Gesellschaft genau diese Gesellschaft manifestiert (im eigenen Innern). So ungefähr.

Aber ich lass dich jetzt in Ruhe und wünsch dir alles Gute weiterhin!

LG Loge33 :)


Danke, auf jeden fall diese fred hat mir sehr viel erkenntnise gegeben.
 
Zurück
Oben