Wird diese Ehe beendet???

Hallo Ihr lieben.
Habe hier ein Blatt einer Freundin die kurz vor der Scheidung steht.
Aber sie ist sich nicht sicher ob das ganze nun wirklich vorbei ist...
Ihre Karten sind:





Ich würde sagen Ja...was meint ihr??
Wäre lieb wenn Ihr Euch mal das Kartenblatt anschaut!
Liebe Grüße
Angi

Liebe Angi,

ich versuchs mal.

Da gabs viel Streit in der Vergangenheit zwischen den beiden, aber auch zukünftig wird es viele Auseinandersetungen geben. Das Deine Freundin sich aufs Buch gelegt hat, heisst für mich eher, dass sie über den Ausgang der befragten Sache einfach nichts weiss.Scheint auch so, als ob sie mit ihrem Noch-Ehemann nicht über ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse spricht und auch vorher nicht viel mit ihm darüber gesprochen hat. Er selbst liegt auf dem Sarg. Es geht ihm also auch nicht gerade besonders.

Hat sich da eine Frau in diese Bindung eingemischt?Muss keine Liebhaberin sein.Eher die Mutter oder eine ältere freundin mit der man wie familiär verankert ist.
Deine Freundin hat sich in ihrer Ehe einsam gefühlt oder war oft unzufrieden. geprächsblockaden aufzuheben, funktionierte nicht und endete immer wieder in Stagnation.Im Nicht weiterkommen.

Das Kind fühlt sich momentan etwas zurückgesetzt und braucht Erklärungen, um verstehen zu können.

Ich sehe, dass die Verbindung stark gefährdet ist, aber erstaunlicherweise liegt da keine klassische Scheidung im Blatt.

Was mir ins Auge sticht... gibt/gab es Probleme mit dem Finanzamt? Aufjeden Fall wird es in den nächsten Wochen massive finanzielle Einschnitte geben.

Bei der scheidungsverhandlung könnten evt die Papiere und benötigten dokumente oder Angaben zu bestimmten Dingen nicht ausreichend sein.so kommt hier eine Verzögerung rein, die nervig und ärgerlich werden könnte.

Bei Deiner Freundin sehe ich viele Unsicherheiten im Bezug aufs Finanzielle. Sie weiss jetzt wohl noch nicht mit wieviel Geld sie nach der Scheidung auskommen muss.

Was mir grad noch auffiel..kann es sein, dass Deine freundin denkt,dass ihr Mann fremdgegangen ist?

So das wars erst mal von mir.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Hierzu noch mal meine gesonderte Deutung





Hier geht es um Energien, Kräfte und Zeit. Diese Investitionen haben sich nicht ausgezahlt.Die derzeitigen Lebensumstände werde als Kraftraubend empfunden.
Aber es geht wieder aufwärts und die jetzt so als massiv empfundenen Hindernisse, werden sich bald in nur noch kleine Stolpersteine auflösen.Bitte ruhig mit Freundinnen viel unternehmen und dort auftanken!

Besonderes Augenmerk auf

im Haus

Die Vergangenheit war nicht nur schlecht.Hier ist der Rat angezeigt, sich ruhig auch an die guten Dinge in dieser Beziehung zurück zu erinnern.Bewusst an schöne Zeiten denken,Anderen aber auch sich selbst zu verzeihen.Zu einem Bruch in Beziehungen gehören ja nun meist 2 Menschen.;)
Dem Neuanfang positiv entgegengehen. Das Kind hat sich in das Haus Deiner freundin gelegt. Es ist ja nicht nur die Kindskarte, sonder für mich auch hier in Bezug auf die Häuserkette

HausHaus

der Denkanstoss, Dinge an sich selbst zu erneuern. Das innere Kind in Ruhe zu betrachten und so gestärkt in ein neues Leben zu gehen.

LG Laura
 
Ring im Haus des Sences ist Gegenvart, aber Zukunft ist Korrespondenzkarte - das ist ein Herz))) Das ist seht gute Zukunft.
 
Ich wär ein bisserl aufmerksam bei Friedensangeboten innerhalb dieses Prozesses, auch von ihrer Seite aus, sie dienen nunmehr dem rein materiellen Vorteil. Der Mann möchte in Freundschaft scheiden, aber ihr eigentliches, Anliegen, da bin ich jetzt bös, ist etwas getarnt da es um finanzielle Zusprechungengeht. Auch wenn es nach aussen (auch für sich selber) freundschaftlich scheint. Das ist nur die Oberfläche. Bitte lösen und nicht klammern - wär meine Empfehlung, auch wenn es ein Sprung ins kalte Wasser ist - am Mann liegts nicht, meiner Ansicht nach. Die Veränderungen kamen nur sehr plötzlich und sollten nicht in Neid und Missgunst enden, denn das Misstrauen der Dame öffnet diesem Denken und Handeln gerade Tür und Tor - egal welche Dame da im Spiel war - die Dritte ist nicht entscheidend und liegt eh nur noch in IHREN Gedanken markant.

So, nun les ich lieber mal die obigen Beiträge...:) :escape:

LG Loge33
 
Hallo,

Ring im Haus des Sences ist Gegenvart, aber Zukunft ist Korrespondenzkarte - das ist ein Herz))) Das ist seht gute Zukunft.

Herz liegt im Haus Mäuse... da ist keine Liebe mehr.

Die Dame klammert sich an Hoffnungen fest (Anker-Schiff) und versucht die Beziehung aufrechtzuerhalten (Anker-Ring), hofft, dass sich noch eine Lösung ganz plötzlich finden wird (Schiff-Schlüssel-Sense)... nur der Ring rösselt auf den Turm und auch noch auf die Mäuse... die Ehe wird geschieden.

Und die Mühe, die die Dame in den Rettungsversuch ihrer Ehe investiert, kann sie sich sparen... Ring im Haus Sense und Sense im Haus Anker. Es ist sinnlos da noch Energie reinzustecken. Die Probleme in dieser Ehe werden bestehen bleiben (Dame rösselt Berg rösselt Hund) und Berg auf Ruten bedeutet, dass die beiden nicht miteinander reden... Es gibt da enorme Kommunikationsprobleme und sie selbst drückt sich ziemlich undeutlich aus (schlange-Ruten)... redet um den heißen Brei herum, sagt nicht was sie will.

Die Lösung liegt wirklich in der Trennung (Turm-Schlüssel) und in einem kompletten Neubeginn (Schlüssel-Kind) für die Dame, auch wenn sie im Moment davon nichts wissen will und alldem den Rücken zudreht.. so nach dem Motto "kommt gar nicht in Frage"... In ihrem Haus liegt ja auch bereits der Neubeginn und im Haus des Kindes das Kreuz... ein Neubeginn ist unausweichlich. Einen Neuanfang mit dem HM wird es nicht geben (Kind-Sarg-Klee-HM).

LG Alissa
 






Hallo,

also ich würde schon sagen, daß diese Beziehung beendet ist, Ring liegt im Haus der Sense. Aber im Kopf ist sie wohl noch Abhängig von dieser Beziehung. Herr und Dame kehren sich den Rücken und sind sehr weit voneinander entfernt. Ob schon geschieden wird, kann man jetzt nicht direkt erkennen, zumindest ich nicht. Ich würde sagen, die Scheidung steht hier in diesem Blatt noch nicht drin. Wäre für
Wie ich das sehe, hatte sie wohl in der Vergangenheit - vermutlich - ein Verhältnis.
Die Störche liegen in der Blume, es wird überraschende Veränderungen geben, positiv!
Der Fuchs in 34 entweder geht sie derzeit falsch mit ihrem Geld um, oder aber, die Fische stehen ja auch für emotionen. Könnte sein, daß sie sich in falschen Gefühlen wälgt.

Ein kurzer Eindruck von mir :)

LG
gaby
 
Hallo an alle Deuterlis, ich geb auf alle Fälle Feedback, komm nur leider vorm Wochenende nicht mehr dazu...vielen Dank nochmal ich bin überwältigt von so viel Unterstützung!
bis bald
Angi
 
Werbung:
Feedback:
Laura:
Ja es gab viel Streit in der Vergangenheit, in der Zukunft...evtl. durch die Scheidung...im moment ist der Kontakt unterbrochen.
Die Mutter aber auch evtl. eine andere Frau haben sich eingemischt.
Mit den Finanzen wird es größere Einschnitte geben, ja!
Ja im moment weiß Sie nicht mit wieviel Geld sie nach der Scheidung auskommen muß.
Alles richtig gedeutet!
So wie ich deine Deutung sehe meinst du daß es auf alle Fälle zur Scheidung kommt, nur wg. der fehlenden Papiere verzögert, oder??
Werde ihr nochmal den Tipp geben alles zusammenzusuchen;)

Danke für Deine tolle ausführliche Deutung,

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben