Wird diese Beziehung bestehen???

NewOneHH

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
13
Ich habe für meinen Ex und seine neue (alte) Freundin das Beziehungsspiel gelegt. Ich bin noch sehr neu im Tarot und emotional wohl so sehr eingebunden das ich diese Deutung nicht selber machen kann. Hilft mir wer und sagt mir wie es bei den beiden aussieht?


Die Sonne VII Münzen


II Münzen Die Herrscherin II Schwerter


Bube der Münzen Die Hohe Priesterin


Ich sage schon mal ganz lieb DANKE :banane: :danke:
 
Werbung:
Hallo NewOne,

ich werde mich mal an Deiner Deutung versuchen. Schade, dass Du nicht geschrieben hast, für wen welche Seite gilt. Also sage ich mal die linke Seite ist A und die rechte B.

Die Herrscherin ist das Thema.. also die Wiederbelebung einer alten Verbindung.

Auf der bewussten Ebene genießt A diesen Neubeginn, die Versöhnung selbstbewusst. B dagegen ist wohl noch skeptisch und befürchtet, erneut enttäuscht zu werden.

A wünscht sich in dieser Partnerschaft regen Austausch, jemanden, dem er vertrauen kann und möchte diese Beziehung auch festigen. Ebenso erwünscht sich B eine Aussöhnung, woraus ein partnerschaftliches Miteinander entsteht. Sieht also so aus, als würden die beiden grad ihre Beziehung festigen.

Nach außen hin zeigt A wie verliebt er/sie ist und vertrautes Miteinander. B zeigt nach außen ebenfalls Glück und Sicherheit.

Da ich nicht weiß, ob A männl. oder B und umgekehrt, gehe ich jetzt hier nicht auf die Personenkarte ein.

Die Quintessenz gibt in der Beziehung Lust und Leidenschaft an und die Gewissheit, dass sich alles finden wird.

Das nur ganz kurz von mir. Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr daneben gelegen und vor allem wünsch ich Dir.. Kopf hoch... und... liebevolles Loslassen...

*lieb knuddel*

Nostradama
 
Zurück
Oben